Wow startet nach Patch 4.01 nicht !

Hm bei mir startet der Installer nicht, habe alle Dateien runtergeladen, dann kommt die Benutzerkontensteuerung von Vista und nach der Bestätigung arbeitet er kurz aber die Installation beginnt nicht... Weiß jemand woran das liegen kann?

Benutzerkontensteuerung ausmachen und neustarten (WoW Client).

@Rest: Erstmal Teil 4 laden und dann bis 16Uhr warten. Kann keiner von euch lesen bzgl. der Wartungsarbeiten. Immer dieses sinnlose Posten und Fragen.

Und BITTE, die neue Streamfunktion des Clients beachten (STEHT IM LAUNCHER)...um dumme Fragen zuvor zu kommen.

Also, ich kann WOW starten als einzigsten Server steht bei mir Arena Pass 1 --- Offline

Oh hab beim ersten mal falschen Cache gelöscht ^^.
Danke für die Hilfe läuft 1a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also anscheinend bin ich einer der wenigen die absolut gar keine Probleme bisher hatten mit der installation usw. also mach ich mich mal direkt an den nächsten pc dran um den auch noch spielbar zu machen bis morgen früh (neeeein is jetzt kein wink mitm zaunpfahl , aber wer weiss ob die server heut wirklich nomma on gehn xD).

Ich denke nur dass die bei denen es funktioniert keinen Grund haben einen Threat aufzumachen. Bei mir läuft es problemlos (läd gerade die zusätzlichen 1,6 GB runter). Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch Windows XP drauf hab.

wer das Problem auch hatt sehe Bild, Bestätigen dann AntiVirus Programm vollständig beenden und WoW Normal starten dann wirds funktionieren, grad selber gemacht

Zuletzt bearbeitet:
also viele verstehen wohl nicht genau was der TE meint.

es geht nicht darum, dass er sich nicht einloggen kann sondern das er wow an sich nicht starten kann und es einfach abstürzt.

helfen könnte, wenn man den normalen cache (world of warcraft/cache) löscht und auch den anderen cache ordern (world of warcraft/data/cache). ansonsten halt was immer geraten wird mit neuen treibern und repair.exe durchlaufen lassen.

mit patch 4.0 (das was über den background downloader kam) kommt ja nicht nur der neue launcher sondern auch die neue dx11api hinzu, die auch standardmäßig eingeschaltet ist. das wow abstürzt könnte dann ein treiberproblem sein und ansonsten könnte man ja auch wow über ne andere api starten (einfach ne verknüpfung zur wow.exe erstellen und in die eigenschaften gehen und bei ziel -dxd9 hinten dranhängen).

ansonsten sollte man schon den patch 4.0 durchlaufen lassen (launcher öffnen und den letzten teil runterladen lassen und zur not manuell unter world of warcraft/updates den patcher starten) und dann wow einmal starten und versuchen sich anzumelden, damit der den downloader für patch 4.0.1 (die 1,8gb) runterlädt.

die config in WoW Ordner löschen, dann werden die ganzen Einstellungen wie beim ersten Start

wer das gleiche auf seinem Bildschirm sieht wie Xeith....
1) Launcher schliesen
2) rechtsclick auf die wow.exe und "Als Administrator starten" clicken
3) Problem gelöst

MFG Teyson

Also, im Moment sind bei mir drei (3) Teile geladen - von 1 bis ...-EU-Stage-3. Nun soll der eigentliche Patchvorgang starten, tut er auch. Leider nur bis 4%, danach bleibt der update "hängen", und zwar beim Schreiben der Datei "backup-deDE.MPQ"!

Was kann ich machen??? Beim Repair Versuch kann die besagte Datei nicht repariert werden!

versuch bitte einfach mal, dein wow als admi auszuführen. rechtsklick auf icon, dort geht das. hört sich nach vista prob an.

So für alle!!!

Kaspersky erkennt den downloader (Patch) als PDM.keylogger, Kaspersky in der Zeit beenden, Wow download neu starten, Problem gelöst...
Ist das echt so schwer das alles zu machen??

20 Leute schreiben eigentlich das gleiche und trotzdem kennt sich keiner aus...

/close

ka bei mir zieht der wie hulle , meint zwar ich hab ne firewall die stöhrt aber zieht mit 600 ca, evtl auf einer andern seite im inet die patche ziehen

bei mir sind es derzeit 28 gb es kommen aber noch 400mb dazu. Bei mir sind aber addons und Musikliste für ein addon dabei also nicht wundern

Zurück