WoW startet nicht

TheFrogg

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo,

seit heute startet mein WoW nicht mehr.

Ich klicke die Launcher.exe an und der Launcher erscheint, ich klicke aufspielen und mein Bildschirm wird schwarz und der Computer lädt. Bis dahin ist alles normal, nur dann gehts nicht weiter.
Der Bildschirm bleibt schwarz und der Login-Bildschirm erscheint nicht. Dann starte den Task-Manager und sehe das WoW keine Rückmeldung gibt.

Die repair.exe habe ich schon drüber laufen lassen, leider ohne Erfolg.

Ich bin mir nicht sicher, ob heute der neue Patch rausgekommen ist, den habe ich auf jeden Fall nicht geladen.

Falls es was hilft: Ich habe gestern noch gespielt und besitze Vista 32bit.

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder ein ähnliches Problem?

Grüße
TheFrogg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klicke die WoW.exe an und der Launcher erscheint

Hi,

ich zocke es zwar nicht mehr, aber man startet WoW doch nicht über die WoW.exe! Das ist schon mal ein Fehler.

Launcher.exe mußt Du starten!

Was passiert dann?

Hi,

ich zocke es zwar nicht mehr, aber man startet WoW doch nicht über die WoW.exe! Das ist schon mal ein Fehler.

Launcher.exe mußt Du starten!

Was passiert dann?

Meine natürlich die Launcher.exe, ansonsten alles wie gehabt.

Wenn du es über die WoW.exe spielst, könnte man davon ausgehen das du den Launcher umgehen willst und somit auf einem Privatserver spielst, vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.

Wenn du es über die WoW.exe spielst, könnte man davon ausgehen das du den Launcher umgehen willst und somit auf einem Privatserver spielst, vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.

Nein, ich spiele mit der launcher.exe.

Starte wow nur immer über eine Verknüpfung und habe vergessen, dass es ja die launcher.exe und nicht die wow.exe ist. Spiele auf einem öffentlichem Server und zahle monatlich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es gab keinen Patch
2. Wie lange wartest du, bis es gestartet ist?
3. Treiber alle (halbewegs) aktuell?

1. Es gab keinen Patch
2. Wie lange wartest du, bis es gestartet ist?
3. Treiber alle (halbewegs) aktuell?

Habe bis zu 2 Minuten gewartet, nachdem der Bildschirm schwarz wurde.

Die Treiber sollten aktuell sein, zumindest was Motherboard und Grafik betrifft.

WoW fnktioniert wieder, aber keine Ahnung wieso.

Danke für die Hilfe!

Zurück