wow-stream und ins internet stellen über 2 pc

maijuni

NPC
Kommentare
1
Huhu ihr lieben.

ich hab mal ne frage und hab so richtig nichts dazu gefunden und wollte mal die die leute fragen die mehr ahnung haben als ich.

ich wollt mal wissen ob es möglich wow zustreamen und es über ein 2 pc mit einer gesunderten internet verbindung möglich ist es hochzuladen.
wenn es möglich ist wollt ich mal wissen ob seiten dazu gibt oder ob mir der eine oder andere nen tipp geben kann.

will einfach wow spielen und aber auch gleichzeitig streamen aber dabei keine laggs haben

hoffe auf ein paar antworten ob es geht oder nicht .

mfg. maijuni

Naja wenn du das mit einem zweitem Pc machst bringts auch nicht wenn du ne schwache Inetrnetleitung hast
wink.gif

Laggs=Internet

Hast dus zum besipiel schonmal mit Xfire ausprobiert?

oh ich glaub dann hab ich das ein wenig falch beschrieben mein das mit eim 2 pc der mit einer andern internet leitung läuft so das sie beide getrennt sind, so das ich je ein rechner hab je einer eigenständigen internet leitung (pro rechner eine dsl leitung) um lagg vorzubeugen.

mfg.maijuni

Also wenn ich es recht verstehe willst du einen Live Stream von WoW machen während du spielst, richtig?

Du hast 2 PCs.

Auf dem PC1 läuft WoW und dort spielst du auch.

Den Live Stream willst du auf den 2ten PC schicken der eine eigene Internet vebindung hat und den Stream von dort dann ins Internet hochladen.

So richtig?

Das erste Problem ist schonmal, wenn die beiden PCs getennt sind, wie bekommst du den Stream von PC1 auf PC2 wenn die PCs keine Verbindung zueinander haben...schon daran dürfte es scheitern. Du könntest natürlich beiden PCs eine 2te Netzwerkkarte spendieren und sie über CrossConnect miteinander verbinden.

Ob das jetzt aber dann mit der Software geht, und man das dann vom Routing her alles hinbekommt, steht dann auf einem anderen Blatt und wird dann schon ein wenig komplizierter
smile.gif

huhu, du hastes genau auf denn punkt gebracht .
also müsste ich beide pc verbinden über 2 neue netzwerkkarten und dann beide verbinden hm mist.
hab mir das einwenig leichter vorgestellt.
biggrin.gif
aber darmuss ich dann wohl durch.

kannst du mir sagen wie es dann weiter gehen würde ,nehm wir mal an ich hätte jetzt die neun netzwerkkarten.aber natürlich nur wenn du lust da zuhast (lieb guck)

darf sich natürlich jeder andere auch noch zu melden der will ,hab denn drang dazu jede wenge zu wissen zu wollen
biggrin.gif
.

mfg.maijuni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück