WoW Tänze?

Crozz

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon neuigkeiten von den Tänzen in WoW gibt?


zeitleiste

-Im ersten Trailer wurden ja neue Tänze abgekünidgt.
-Danach wurde gesagt, man kann bewegungen selber mischen
-Danach kam eine Quest raus, in der man zu einem Tanzlehrer gehen soll.(Spekulation)



gibt es was neues?

^^

mFg CrozZ
 
na aj hab noch nix davon mitgekriegt... glaube aber das Blizzard versprochene dinge häl..im gegensatz zu einer gewissen firme einens blad startenden spiels
 
vieleicht sparen sie sich das als überraschung auf für den echten wotlk release und der lehrer ist dann in dalaran oder es kommt schon mit patch 3.0 abwarten und tee trinken ^^
 
Blizz hat mal von neuen tänzen geredet aber genaueres weiß ich auchnet
 
Es wurde da nichts mehr darüber berichtet. Wäre aber schade wenn keine neuen dazu kommen würden.

Aber mal abwarten, vllt denkt Blizz noch dran oder die haben einfach gerade zu viel zu tun um sowas einzufügen.



Grüße Pirillo
 
Hehe wie ich immer gemeint habe das ich jedes update kenne was mit Wotlk kommen wird. ^^

Naja klingt interessant
 
naja die werden wohl im entwicklungsprozess unter den tisch gefallen sein, so wie auch die anfangs angekündigten tatoos. beides wurde anfangs mal angekündigt und man hat seit dem nix mehr davon gehört und wird es wohl auch nicht mehr.
 
vieleicht hatts blizzard vergessen ^^ also auf dem testserver is noch nix
 
Zurück