WoW TCG

spielt ihr oder nicht

• ja

Stimmen: 2 3,9%
  • Nein

Stimmen: 32 62,7%
  • Selten

Stimmen: 4 7,8%
  • nur interesse an beutekarten

Stimmen: 13 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

FearMue

NPC
hi all da ich sehr gern das wow tcg spiele wollte ich hir mal fragen wie es bei euch ausschaut

wenn ja könnt ihr ja mal schreiben was euch daran gefällt

wie ihr spielt

und wo ihr spielt würde mich interessieren da bei mir im umfeld die community so gut wie tot ist

würd mich freun wenn ihr was dazu schreibt

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es noch nie gespielt, finde die Beutekarten am interessantesten^^

@Hexignom zb gamestop oder amazon oder da bestelle ich immer beutebucht.de kosten immer so zwischen 5und 10 euro

@Xjado komme aus kulmbach(bayern)

Lass das mal keinem aus deinem Dorf hören, die jagen dich sonst mit der Mistgabel. Kulmbach ist fränkisch . Als ich vor Jahren mal da war und meinte das es hier in Bayern doch auch schöne Ecken gibt, wurde ich mit Blicken getötet. Seitdem weiss ich das Kulmbach in Franken liegt und nicht in Bayern

@Super PePe ja hab ich auch schon mit bekommen ...bin ursprünglich aus berlin und jetz 3jahre in kulmbach ....und werde das mit bayern/franken nie blicken ...was auch mit ziemlicher sicherheit für meinen tot verantworlich sein wird^^

@all umfrage update ich habe jetz noch die antwort möglichkeit nur interesse an beutekarten hinzugefügt

sorry offtopic
wie kommst du denn als Berliner in die Provinz? Frau oder Arbeit?

Wie heisst denn eigentlich im moment das aktuellste Booster Pack? und was für Beutekarten (Mounts) kann man dort so erhalten?

Mfg

@Super PePe meine eltern sind vor fast 4jahren hergezogen und da ich noch nicht volljährig war musste ich mit

@Æxodus also das aktuellste wird War of the Ancients sein das am 02.10.12 release hat welche lootkarten es dort geben wird weiß ich leider nicht

... welches grad aktuell ist kann ich dir nicht sagen da ich mir schon ne weile keine neuen mehr geholt hab ...glaube aber das neuste lootkarten mount ist der wilde raptor kann mich aber auch täuschen

Wie hiess das Deck nochmals, welches in Uldum angesiedelt ist? Das wo es z.B. den Sandskarabäus gibt.

ok danke dir, dann mal nächsten Monat mal ein paar Päckchen aus Fun kaufen ^^

Interesse am TCG besteht grundsätzlich schon, zumal ich sehr gern Magic: The Gathering spiele ebenso wie alle Arten von Strategie- und Fantasy-Brettspielen. Allerdings selbes Problem wie beim TE... keine ernsthaft interessierten Mitspieler. Ich hoffe einfach mal, dass ich meine Kinder dahingehend irgendwann mal motivieren kann, wenn sie ins richtige Alter kommen. Es bleibt zwar zu befürchten dass sie in dem Fall eher Yugi Oh oder Pokemon verfallen werden als WoW oder M:TG, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Ich bin erlich und habe nur interesse an den Beutekarten... obwohl ich wie Fremder123, sehr gerne Magic ab und an Spiele. Brettspielen wie Risiko zb. bin ich sowieso verfallen!

mfg

Interesse am TCG besteht grundsätzlich schon, zumal ich sehr gern Magic: The Gathering spiele ebenso wie alle Arten von Strategie- und Fantasy-Brettspielen. Allerdings selbes Problem wie beim TE... keine ernsthaft interessierten Mitspieler. Ich hoffe einfach mal, dass ich meine Kinder dahingehend irgendwann mal motivieren kann, wenn sie ins richtige Alter kommen. Es bleibt zwar zu befürchten dass sie in dem Fall eher Yugi Oh oder Pokemon verfallen werden als WoW oder M:TG, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Nichts da, die Kinder werden brav zu Magic gebracht! So gehört sich das. Ich warte auch schon bis mein, zuerst nur geplanter, Sohn irgendwann einmal in das Alter kommen wird, und ich ihm mit meinem weiß/schwarzen Engel-Deck eins über die Rübe hauen werde.

Nichts da, die Kinder werden brav zu Magic gebracht! So gehört sich das. Ich warte auch schon bis mein, zuerst nur geplanter, Sohn irgendwann einmal in das Alter kommen wird, und ich ihm mit meinem weiß/schwarzen Engel-Deck eins über die Rübe hauen werde.
Drück mal die Daumen. Mein Sohn könnte ja auch ein fertiges Deck bekommen. Ich würd ihm sogar die Wahl lassen zwischen meinem heißgeliebten grün-weißen, was auf maximalen Schaden (dafür aber hohe Kosten) ausgelegt ist oder dem hinterhältigen blau-schwarzen, was auf weniger Gesamtschaden, dafür aber mehr schmerzhafte und ressourcentechnisch günstige Nadelstiche abzielt.

P.S. Verdammt, jetzt hab ich direkt Lust Booster oder gleich neue Decks zu kaufen. Dabei wollt ich doch ein wenig sparen. Meine Frau bringt mich um. <.<

@Reflox die serie in der man die Sandskarabäus karte bekommen konnte war Tomb of the Forgotten

Reflox die serie in der man die Sandskarabäus karte bekommen konnte war Tomb of the Forgotten

Danke dir. Werde mir Tomb of the Forgotten und Shadowfang Keep holen. Das letzte mal als ich Karten gekauft habe, war Blut der Gladiatoren neu

Zurück