WoW Trading Card Game

Treatyyy'

NPC
Kommentare
2
hab vor kurzem gelesen das es in diesem trading card game sogenannte 'beutekarten' sofern ich mich noch recht entsinne geben soll (heißen die so? O.o) mit denen man ingame verschieden items erhalten kann.

wollte mal fragen ob mir jmd. sagen kann ob es diese in verschiedenen boosterpacks gibt oder ob man die in fertigen starterdecks bekommt <- was mir eigtl. eher unwahrscheinlich erscheint ;p - naja fragen kostet nichts ;D

andere frage: ;>
hab lange zeit magic the gathering gespielt, is das wow trading card game in etwa vergleichbar? :)

naja freu mich über nette antworten :)

gruß eddo (treatyyy)

Also in nem Starter-deck findest keine beutekarten
Aber in den Booster-pack kann jeweils eine vorkommen

Es gibt für jedes Set je 3 beutekarten

du kannst dir alles genau unter dieser hp anschauen und durchlesen

www.ude.com/wow

zu deiner 2ten frage kann ich leider nichts sagen da ich das nicht kenne

Also in nem Starter-deck findest keine beutekarten
Aber in den Booster-pack kann jeweils eine vorkommen

Es gibt für jedes Set je 3 beutekarten

du kannst dir alles genau unter dieser hp anschauen und durchlesen

www.ude.com/wow

zu deiner 2ten frage kann ich leider nichts sagen da ich das nicht kenne

Starterdeck is nich ganz richtig: Da im Starterdeck zu dem Deck 2 Boosterpacks sind kann da mit glück auch ne lootkarte drin sein.
Wenn dus nur auf die Lootkarten abgesehen hast statt auf das spiel selbst kommst aber meist bei ebay billiger davon.Auch wenn manche preise für lootkarten utopisch erscheinen, es kostet ohne glück wesentlich mehr boosterdisplays zu kaufen

naja
sad.gif

dann mach ich mich mal auf ebay ;>
danke fuer die infos echt nett !!!!
smile.gif

DAs is so ne Sache ...wenn du nur an die Beutekarten willst is Ebay wahrscheinlich die günstigere Alternative wenn du aber das Kartenspiel spielen willst mach das is recht schnell zu lernen und macht echt Spaß und wer weiß ....Beutekarten sind garnicht so selten wie ihr ruf ich hab zB das Landro-Gildenwappen,Das Raketenhpühnchen und den Goblin Gumbo und mein Kumpel hat den Papierdrachen,den Angelstuhl und den CAmpingstuhl und von uns gibt eig keiner wirklich geld aus...

/edit: hat auch gewisse ähnlichkeiten mit magic aber nur teils
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starterdeck und keine Beutekarten? Iin meinem ersten Starter war in einem der Booster Landro drinne
biggrin.gif

Ich spiele selber Magic und finde dass das WoW TCG sehr viele ähnlichkeiten hat, z.B. der Held als deine Lebenspunkte, Monster ( wenn auch nicht mit sonne Fähigkeiten wie die Remansuris oder die Elfen), die Fähigkeiten deines Helden ( Spontanzauber nud Hexerei )...

es gib aber doch Unterschiede
ohmy.gif
:

- kein Mana, die Karten werden als eine Ressource gesetzt ( verdeckt ), d.h. es gibt keine Länder
- Monster sind nicht ganz so wichtig wie in Magic

der Vorteil vom WoW TCG:

Regeln sind für mich einfacher
victory.gif

Zurück