Loot Karten

Off topic: bin ja mal gespannt wielange du mit der Signatur hier posten darfst.
Mag ja spießig klingen, aber irgendwie geschmacklos das Ding, sorry

Aber dein Ohr als Avatar
rolleyes.gif

Gibts eigentlich irgendwo im Netz eine Website wo man die "Dropchance" der Lootkarten nachlesen kann?
biggrin.gif

ich hab mein Murloc Kostüm hier bei buffed.de gewonnen die beste seite für Online Spiele
biggrin.gif

Gibts eigentlich irgendwo im Netz eine Website wo man die "Dropchance" der Lootkarten nachlesen kann?
biggrin.gif
Die seltenen Sachen haben eine Dropchance von 1 in 484 Päckchen.
ich hab einmal für 150Euro Päckchen gekauft und hatte nichts drin. Da war ich geheilt. Hol Dir die Lootkarten auf Ebay. Ist 10x günstiger. Und vor allem guck zuerst auf Ebay.com bei den Amis. Dank des niedrigen Dollars sind sie manchmal fast halb so teuer wie bei den Deutschen.

Gute Seite mit aktuellen Marktpreisen:
http://www.wowtcgloot.com/

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man für sowas echt Geld ausgeben will: Ich hab eben bei spaßeshalber auf Ebay suchen schon Spektraltigerkarten für 19,99 € gefunden, allerdings auch welche für 1000 €! Lool

die für 20 sind entweder keine lootkarten (also versionen ohne code) oder der code wurde schon benutzt. ich hab noch nie einen spektraltiger unter 400 Euro gesehen. bin ich froh dass mir dieses mount nicht gefällt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da is auch einer dabei, der vertickt eine, aber nicht direckt. Der sagt, du bietest auf mein Deck, aus dem ich dir dann zufällig eine Karte ziehen werde. Wenn du "Glück" hast, dann hast du den Tiger.

Ja, nur das du dir auch sicher sein kannst, dass der den Tiger sicher net für 30€ raus gibt xD

Zurück