WOW - Tradingcard - Welche "Version"?

Gismo1337

NPC
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hey Leute,

ich habe da mal eine kleine Frage :-)

Den Spektral Tiger gab es damals ja im TCG Feuer der Scherbenwelt. Dieses wird ja nicht mehr produziert, jetzt meine Frage:

Gibt es ein neues TCG in dem der Spektral Tiger sein kann?
Gibt es neue / andere Möglichkeiten diesen zu erhalten? (Außer direkt kaufen!)
Hat jemand eine Auflistung in welcher Version, welche Lootkarten vorhanden sein können?

Danke,
Gismo
 
Soweit ich weiß wurde das WOW-TCG eingestellt da die Lizenz abgelaufen und nicht erneuert wurde,demnach hast du leider Pech
 
Gibt es ein neues TCG in dem der Spektral Tiger sein kann?

Kann man ja nie ausschließen aber aktuell gibt es dazu nichts.

Gibt es neue / andere Möglichkeiten diesen zu erhalten? (Außer direkt kaufen!)

Nur, wenn du irgendwo noch ein Booster zur Scherbenwelt finden und unglaublich viel Glück haben solltest. ^^

Hat jemand eine Auflistung in welcher Version, welche Lootkarten vorhanden sein können?

http://www.wowwiki.com/List_of_loot_cards
 
Hmm. Danke euch.

Zum Ablauf der Lizenz: Bist Du dir da sicher?



Z.b. hier:
http://www.ebay.de/itm/Archives-ungeoffnetes-Display-WoW-TCG-Spektraltiger-Loot-OVP-Booster-Box-/221229822908?pt=Trading_Cards&hash=item33825333bc

diese Booster habe ich damals nicht gekannt und angeblich kann der Spektral Tiger drin sen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat eine neue Firma am Start für ein TCG, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie da lieber mehr mit Hearthstone machen werden.

Was die Ebay-Booster angeht, natürlich KANN die Karte da drin sein, aber bedenke dabei eins: Der Anbieter wäre wahrscheinlich der Erste, der die Preise für die Spektraltiger nicht kennt, die Booster nicht selbst öffnet und schaut, ob einer drin ist.
Das riecht da eher nach der "schnellen Mark".
 
Kann man ja nie ausschließen aber aktuell gibt es dazu nichts.

Stimmt nicht.

In der neuesten Tcgversion gibt es jede Lootkarte zu finden! Sie heisst "Reign of Fire".

Zudem gibt auch ne geringe Chance das man ein Booster zieht in dem 14 Lootkarten drin sind.

The third set in the WoW: TCG Timewalkers block, Reign of Fire, is due for release on Tuesday, July 23rd and even if you aren't a regular WoW:TCG buyer, you may want to reconsider this one. That's because according to this post by Mike Rosenberg, any and all Loot Cards from each of the twenty previous expansions will be available in Reign of Fire. In addition, the odds that one will appear have been increased to 1:9 from the normal 1:11. There will thus be four Loot Cards per box, and four rare Loot Cards per case. That being said, the previous designations of common, uncommon, or rare, don't necessarily indicate their frequency of appearance in Reign of Fire, so be warned!

The rarest of all additions to the new expansion, however, are the so-called God Packs. These are entire packs featuring nothing but loot cards. That's right--an entire pack of WoW:TCG loot cards. I'm certain this will make numerous collectors very happy, however be warned! The God Packs are extraordinarily rare. Simply getting one is a feat in and of itself!

Problem ist nur das die Packs hemmungslos ausverkauft sind. Zudem empfehle ich dir immer ganze Displays zu kaufen und nicht einzelne Karten von Händlern da sie teilweise abgewogen oder erfühlt werden ob sie Loot enthalten.

Hier mal ein Link zu einem seriösen Tcgportal außerhalb von ebay:

**** (Reign of Fire Displays)
Geht ab 120 Euro pro Display los, dafür ist verdammt viel Loot drin!

Die Spektraltigerkarte selbst geht für 500 Euro über den Tisch.
****



Allgemein empfehle ich dir hier nachzuschauen: ****
Dort hast du eine Auflistung in welchen Auktionshäusern der Spektraltiger gerade im Angebot ist (Ingame). Vielleicht ist es doch besser Gold dafür auszugeben als echtes Geld

Hat jemand eine Auflistung in welcher Version, welche Lootkarten vorhanden sein können?

Ich empfehle dir Ingame das Addon Atlas Loot, dort gibt es eine Auflistung aller Items mit dem dazugehörigen Tcgpack. Zudem fehlen da auch keine Tcgpacks wie in ZAMs link
 
Zuletzt bearbeitet:

Hast recht, bin von meinen letzten Recherchen zu dem Thema ausgegangen, die schon eine Weile her sind. :ugly:

Aber ich habe die Links mit den kommerziellen Shop-Verbindungen entfernt, leider auch den mit der Auktionshausliste, den kannst du wieder rein editieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mal eine andere Sache:
Wie kann es eigentlich sein, dass ganze Accounts auf Ebay für <50 Euro angeboten werden, in denen ein Spektraltiger(oder gar beide) drin sein sollen, die Karten bzw. dessen Code aber selbst das 10-Fache kosten?
Ich meine.. ein Account ist doch soviel Wert, wie er alt ist, wie viele und welche Erfolge, Mounts, Pets, Chars und der Gleichen hat. Also, wieso ist dann ein Account nur 10% soviel Wert, wie alleine ein Mount, welches auf dem Account ist?
Habe zufällig letzte Woche rumgeschaut, wollte wissen, ob man den (schnellen) Spektraltiger mittlerweile für weniger Geld bekommt und stieß größenteils auf komplette Accounts.

Wobei es sich ohnehin eher lohnen würde, diese im AH zu kaufen, z.T. sind die schnellen Spektraltiger für 400.000 G drin und das Gold ist nicht nur schnell zusammen zu kriegen, sondern auch deutlich weniger wert, als 500 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Pet kann man ja mittlerweile handeln, beim Mount ist das nicht der Fall. Ich bin seit Release dabei und würde eben nicht wegen nem Mount alles wegwerfen was ich mir erarbeitet habe. Andere denken vielleicht anders, ich hab meine Chars aber lieb

Es gibt so viele Accounts das es wohl nix mehr wert ist egal was man hat. Gold ist das einzige was zählt...
Kenn mich da aber auch zu wenig aus das ich genau weiss worauf da gezielt geschaut wird.

Das diese TCG Sachen oder auch vom Blizzardshop teilweise wenig ingame Gold kosten kommt wohl eher daher das die unbedingt Gold brauchen weil die Leute das Gold leider massig kaufen
Je dringender es ist, desto niedriger die Preise. Merkt man ja auch so oft wenn Spieler Gold brauchen das sie manches viel zu günstig verkaufen.


und wie oben schon beschrieben, dank Hearthstone ist das TCG nun am Ende und das 20. Set nun das letzte. Als Bonus wurden halt nochmal alle Lootkarten reingemischt die lange nicht mehr verfügbar waren. Mich hat es aber trotzdem immer wieder gewundert wie manche Anbieter ständig, und das nun seit Jahren, immer die Sachen wie den Spektraltiger anbieten konnten. Die Karten waren wohl doch nicht so selten oder wurden dann gleich alle selber behalten weil man mit den Boostern weniger Geld macht als mit den einzelnen Lootkarten. Ich tat mich auch sehr schwer nen Shop zu finden wo ich Boosterpacks kaufen konnte.
Sollte man echt was wollen kauft man am besten so ein Display. Kostet dann natürlich auch immer 90+ Euro weil es die meisten schon teurer anbieten, weil die ja die Lootkarten nicht selber verkaufen können Glaub 89,99Euro war immer der UVP. Lieber nochmal wo anders suchen sollte es mehr kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann es eigentlich sein, dass ganze Accounts auf Ebay für <50 Euro angeboten werden, in denen ein Spektraltiger(oder gar beide) drin sein sollen, die Karten bzw. dessen Code aber selbst das 10-Fache kosten?


Das hatte ich ihm oben auch zu Denken gegeben
 
Huhu,

danke für eure Antworten. Ich habe auch mal ein bisschen gestöbert. Mir geht es nicht hauptsächlich um den Spektral Tiger, na klar wäre das Klasse, aber es geht mir auch um das Sammeln selbst. Ich hatte damals mal das TCG Helden von Azeroth gesammelt.

Wie dem auch sei, ich werde wohl mal ein oder zwei Displays von Reign of Fire besorgen und euch dann auf dem laufenden halten, was ich so ergattern konnte.

Ich habe bei Ebay ein Display gefunden, dass heißt "Archives" - da soll z.b. auch der Tiger drin sein. Davon jemand schon was gehört?
 
Zurück