WoW über Blizzshop

Meanings

NPC
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moinsen

Folgende Frage,bekomme ich wenn ich mir meine WoW Testversion direkt zu MoP erweiter einen Monat Spielzeit kostenlos dazu,genau so wie
es auch war wenn man die Cd Key's eingibt?

Grüße
Meanings
 
Im Shop steht doch beim World od Warcraft Battle-Chest das ein 1 Monat Spielzeit drin ist....Bei Cata und MoP allerdings nicht mehr.
 
Da du ja eh alles kaufen musst, hast du natürlich, wie jeder andere Käufer auch, einen Freimonat.
 
Da du ja eh alles kaufen musst, hast du natürlich, wie jeder andere Käufer auch, einen Freimonat.

genau das ist der Punkt. Lieber TE du mußt dir WoW und sämtliche Erweiterungen holen(wenn du einen Char bis lvl90 bringen willst). Da du schreibst das du eine "testversion" hast, ist dein WoW bereits auf dem aktuellsten Stand, also mußt du nur in deinem Battlenet Account die ganzen keys eingeben und schon kannst du uneingeschränkt loslegen.

Gruß Varitu



P.S. vergleiche die Preise. 20Euro direkt über Blizz für alles bis Cata ist ganz Ok denke ich. Fragt sich nur was das MoP Upgrade dann noch kostet. Schätze da kannst du bestimmt noch ein paar Euro sparen wenn du über Amazon oder so bestellst.
 
Sofern du nicht direkt alle Keys auf einmal ein trägst, kannst du noch ein paar "Testtage" für die jeweiligen Erweiterungen heraus schlagen - glaube das waren jeweils 7 oder 10 Tage Spielzeit um z.B. Cata oder Mop zu testen.

Kenne die aktuellen Preise im Blizzard Shop gerade nicht, aber an sich ist es meist billiger bei Amazon oder anderswo einzukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielen Antworten,wär nett ob mir einer sagen kann wo man die Battlenet Guthabenkarten erwerben kann falls das einer von euch weiß,
da ich auf dem land wohne und morgen in eine Stadt fahre hoffe ich das es die bei Saturn oder Gamestop gibt :s
 
wär nett ob mir einer sagen kann wo man die Battlenet Guthabenkarten erwerben kann
[...] hoffe ich das es die bei Saturn oder Gamestop gibt :s

Wenn du sie nicht dort bekommst, dann wohl auch nirgendwo sonst in 200km Umkreis :-)
 
ja einer meinte Medimarkt aber der liegt da nicht in der nähe :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da MM sowieso kaum einen Preisvorteil bringt, kannst du dir auch 2x einen Monat direkt in deinem Account kaufen und hinzufügen.
 
Zurück