WoW über zwei 30" - Wat feines -

Und der HP? wie viel hat der gekostet
biggrin.gif


der hp hat 1900 gekostet.
 
Für zu Hause ist übrigens der "Panasonic PT-AE900E" Beamer einer der besten. Beim Preis von über 1400€ sicherlich ziemlich unrealistisch.
Unter 1000€ wäre da vielleicht der Infocus ScreenPlay 5000 zu empfehlen.
 
Hi!

Also ich spiel entweder auf meinem 19" im Büro oder auf 50" im Wohnzimmer, das macht Spaß ).
Die Mehr-Monitor Lösung ist möglich aber irgendwie nicht mein Ding, mit der "Mitte".

Oki bis denne
 
Kauf dir nen riesigen Plasma TV dan geht das schon am besten breitbild dann hast den gleichen efekt
Mann sollte LCD matten erfinden xD

jo,kann ich nur zustimmen.Warum?^^Weil mein Freund auch auf ein Plasma Fernsehr spielt,ich glaub irgendwas mit 80 groß^^ Muß nochmal nachfragen,das einzigste negative? Ich muss meinen Freund stundenlang beim PvP zuschauen und kann nicht fern gucken
cry.gif
 
Wie bekommt Ihr das Bild überhaupt auf 2 Monitore geteilt? Vollbildanwendungen, also Spiele wie WoW, starten bei mir automatisch im 1-Monitor-Betrieb.
 
und wenn du mir 2 schenkst,ich find 2 einfach nur nervig
ugly.gif
 
Cool sieht das schon aus würde mich persönlich aber irritieren wenn ich den Char in der mitte nicht ganz sehen kann.....
 
Soooo wasted.

Es gibt auch noch andere sinnlose Möglichkeiten Geld zu verpulvern, z.B:

300 Paar Schuhe
eine Marmorbodeneinfahrt
die GuccieKleidung für den Dackel
Geld für Pandas spenden, dass sie mal wieder richtig poppen können.


Das ist doch so was von Unnützig WoW auf zwei so "phatten" Bildschirmen zu spielen.
Er sieht seinen Char nicht richtig, sieht nicht was direkt auf einen zu kommt usw.
Während er auf den Chat auf dem linken Bildschirm schaut, verpasst er rechts den dicken lvl 70 Elite, der schön daher kommt.
Klar es gibt auch Addons die das ganze fixieren. Aber davon hat er keine Ahnung, da auf den Pics nicht ein Addon zu sehen ist. (Und komm mir jetzt nicht mit "Ich finde Addons blöd")

Wie lange brauchst du eigentlich mit der Maus um von ganz links nach ganz rechts zu kommen? 2 Mausmatten? Oder hast du die Maus so sensibel eingestellt, dass bei der kleinsten Zuckung in der Hand die Maus sonst wo in der Ecke klemmt?


Für das Geld hät ich auch lieber 'n Beamer oder so was gekauft oder meine Freundin / Freund schick neu eingekleidet.

Von mir gibts eine Wertung von 2/10:
- 1 Punkt fürs lächerlich machen
- 1 Punkt für das Anmelden bei Buffed.de für den Thread

OfG

PS: Nein, ich bin nicht neidisch und kom mit meinem 19" Aldi Bildschirm prima zurande.
 
LOL Elke, welches Problem hast du denn?

Is doch jedem seine Sache wie viel Geld er in Computerzubehör steckt.

Ich persönlich würde so auch nicht zocken. Aber schön anzuschauen. ^^

Gruss
 
An den Verfasser! Mal ein Tip von mir.

Als ich noch FF X gespielt hab, hab ich das auch über zwei Monitore gezockt, hab die aber so eingestellt, dass ich auf dem einen das Spiel und auf dem anderen die Support-Homepage offen gehabt hab.

Wäre in hinsicht auf BC (grad bei Kartenausschnitten um den Weg zu finden) vielleicht ne ganz brauchbare Option. Also ich werds so machen. (links WOW und rechts buffed^^ oder umgekehrt)

CU und viel Spass weiterhin
 
Immer diese kurzsichtigen Meckerer. Ich kenne den Threadersteller nicht und möchte so wie gezeigt auch nicht spielen. Andererseits glaube ich nicht wirklich, dass er die 30"er nur gekauft hat, um damit WoW im Dualscreen zu spielen. Ich habe auch 2 21"er auf meinem Schreibtisch, die Reaktionszeiten davon sind nicht wirklich Shooter-tauglich (für mich schon, spiele sowas auch nur alle paar Monate mal für ne Stunde mit nem Freund), aber sie haben eine tolle Farbechtheit und ein sehr gutes Farbspektrum. Sie sind nämlich zum arbeiten da...

Rein interessehalber würde ich aber in meiner freien Zeit auch gerne mal eine Vollbildanwendung wie WoW über 2 Schirme ausprobieren. Nicht um damit dauerhaft zu spielen, sondern um es probiert zu haben und zu wissen wie es geht (könnte mir bitte noch einer den Tipp geben?).
 
mal ne frage:

kann man wirklich computer auf plasma/lcd-fernsehern spielen, oder leidet die qualität darunter?
 
mal ne frage:

kann man wirklich computer auf plasma/lcd-fernsehern spielen, oder leidet die qualität darunter?

auf den Fernsehr meines Freunds leidet die Qualität nicht im geringsten.Der Fernsehr ist ja noch nichtsmal 1 1/2 Jahre alt.

Und mit den anderen kenn ich mich nicht so aus,aber ich denk mal nicht
 
oO wenn den char net geteilt ham willst. nimm einfach 3x3 Fernseher montire sie an die Wand oder direkt nen Beamer. Andereseits wir kann man das amchen das man auf 2 bildschirmen die gleiche anwendung hat wurd ja schon gefragt.
 
Zurück