WOW-Umfrage

mehr twinks zu machen

Bezeichnest du dich als Süchtig?
[ ]Nein
[ ]Weniger
[X]Ja
happy.gif
 
mehr twinks zu machen

Bezeichnest du dich als Süchtig?
[ ]Nein
[ ]Weniger
[X]Ja
happy.gif

Iiiiiiich?
ugly.gif
Aber nie im Leben..... Naja ok , am Wochenende vielleicht schon, aber solange mein Freund mich nicht vom Rechner wegziehen muß, ist doch alles in Butter oder *g*
 
die frage mit dem thema gildenrang konnte ich sehr schwer beantworten da diese in unserer gilde abgeändert wurden.

ansonsten ist der test äüßerst gut gemacht und ich fühle mich mit 20 jahren immernoch jugendlich
biggrin.gif
 
oO *nachrechnen* 50 stunden die woche...

schei*e ich bin süchtig
wink.gif
aber machtnix^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, das ergebnis wird nicht anders ausfallen als erwartet, ...

ca. 90% der wow spieler, die sogar hier im forum ihr unwesen treiben leben quasi für das spiel.
das hier eine verfälschte statistik herauskommen wird, sollte sich jeder ins gewissen rufen.

für deine diplomarbeit viel glück, das ergebnis kann jedoch für nichts von belang sein.
 
Hast du dir den Link mal angesehen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*X-Fire profil öffne* wuuuuiiiii 55 Stunden am Tag!... ähh moment... in der Woche
jester.gif
 
So, bin gerade mal durch deine Umfrage durch. Wirklich gute Fragen, nahe beim Spieler, gutes Design. Viel viel Erfolg damit. Ich hätte immer die Angst, dass so ein Projekt irgendwie "schwerelos" ist. Kein Ziel hat. Wie geht es denn mit deiner Diplomarbeit dann weiter?
 
Das Prob bin Co Leader meiner Gilde und habe deshalb ma Offizier angekreutzt.
Von mir auch viel glück.
 
Du bist entlassen, vielen Dank
victory.gif


btw: der seitentitel auf der Umfrageseite fehlt
biggrin.gif
"Untitled Document"
 
Ich habe auch mal die Statistik versaut...
tongue.gif
 
ich fand, da waren gute antworten dabei, aber nichts mit wow zu tun...
 
Wann gibt´s denn die Ergebnisse????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Seducers:
ca. 90% der wow spieler, die sogar hier im forum ihr unwesen treiben leben quasi für das spiel.
das hier eine verfälschte statistik herauskommen wird, sollte sich jeder ins gewissen rufen.

....klar, 100% richtige Antworten wird es bei Selbsteinschätzungen wohl nie geben. Allerdings ist die Umfrage ja anonym und da kann man erwarten, dass nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet wird.
ICH beispielsweise vernachlässige auch Dinge, wenn ich viel zocke. Vor allem HAUSHALT und SPORT.
wink.gif




Ergebnisse kommen wie bereits erwähnt frühestens Ende Februar.
Ich poste dann einfach hier in´s Forum, wenn es soweit ist...
Gruß

@ Kharell:
Ich hätte immer die Angst, dass so ein Projekt irgendwie "schwerelos" ist. Kein Ziel hat. Wie geht es denn mit deiner Diplomarbeit dann weiter?

Die Umfrage ist nur ein kleiner Teil meiner Arbeit. Hauptsächlich geht es um posttraditionale Vergemeinschaftungsformen (Szenen), die vor allem im virtuellen Raum stattfinden.
Inwiefern verändert sich die Lebenwelt durch die neuen Medien, Hat der Aufenthalt in virtuellen Spielwelten einen Einfluss auf die Identität? ...
Diese Umfrage dient hauptsächlich zur Erstellung eines Spielerprofils. Für wen sind virtuelle Vergemeinschaftungsformen interessant, Wer nutzt sie, etc.
Und natürlich auch die Beziehungsnetze:
Führt die Mitwirkung in virtuellen Spielgemeinschaften zu einem Ineinandergreifen von Beziehungsnetzen der realen Welt und der virtuellen Welt? Dünnen sich die Beziehungsnetze der realen Welt durch die Mitwirkung in virtuellen Spielgemeinschaften aus oder – ganz im Gegenteil – haben die Beziehungen in der virtuellen Welt zur Erweiterung der Beziehungsnetze der realen Welt geführt? Ist feststellbar, ob Kontakte aus der realen Welt in die Beziehungsnetze der virtuellen Welt überführt wurden?

(Thema nur kurz angeschnitten, ist noch umfangreicher)
Thx füs Feedback, weiter so!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mitgemacht. Sehr gelungene grafische Aufbereitung, Hut ab.
 
Nice Umfrage, hab auch grad dran teilgenommen.

Ist auch ziemlich gut gemacht finde ich, hast dir schon ein bissl Mühe für gegeben kann ich mir vorstellen
biggrin.gif



Wird sicherlich ne 1 - A Arbeit
top.gif
 
So, habe genug Ergebnisse "gefarmt" und kann die Umfrage (dank euch!!) frühzeitig beenden.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht??
Bis Sonntag könnt ihr mir noch helfen..
biggrin.gif

Gruß
 
Zurück