WoW und die Berühmte Langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedPaprika

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
Hey ihr nörgler und Langweiler

In letzter Zeit häufen sich die Threads in denen Viele schreiben wie Langweilig ihnen
in der Welt der Kriegskunst ist ...naja eigentlich gab es die schon immer.
Ich Mimimi jetzt nich darüber ab oder ähnliches =) möchte nur verstehn wie man sich
überhaupt langweilen kann.
Die meisten die schreiben das sie sich langweilen ...schreiben das sie jeden Tag den
monotonen Ablauf von Dailys und Inis machen=)
Verständlich wenn ich jeden Tag den selben dreck mache würde mir des game auch keinen
Spaß machen und ich würde mir wie auf der Arbeit vorkommen
Nur kann ich es einfach nicht verstehen wieso die Leute Blizzard oder alle anderen
dafür verantwortlich machen
Es liegt an euch ...Alter Blizzard hat euch eine Riesige Welt mit unzähligen Möglichkeiten
gegeben ... kein Plan wie einem da Langweilig werden kann .
Man kann z.b unzählige Events starten ( bei denen sogar GMs euch gerne unterstützen),
Rp machen..Ja dies is immer noch ein RPG=)
Erfolge abklappern und 1000 dinge mehr.
Ihr seid bestimmt auch die Leute die als Kind zu ihren Eltern meinten das ihnen dauernd langweilig sei..
Dabei hatte auch wenns dumm klingt...die ganz scheiß welt da draußen=)
Wie kann einem da Langweilig werden!?
Letzten Endes solltet ihr euch ma Gedanken ob ein Rpg überhaupt für euch
etwas ist =) Denn in WoW geht es nich einfach um Instanzen abgrinden und in der Hauptstadt rumstehen .
Wenn ihr auf E-sport und sonstiges ausseit spielt lieber ein ein RTS oder einen Shooter

PS: Ich Raide auch Regelmäßig bevor Flames in diese Richtung kommen.

Ich werde diesen Thread nun schließen. Natürlich ist es nicht umbedingt schlecht, wenn jemand einen Aufruf an die Community liefert und dabei eine Diskussion auslöst. Doch haben wir speziell in dieser Richtung genügend vorhandene Themen im Forum. Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück