WoW Und eine legende?

Tomtar

Rare-Mob
Kommentare
140
Hallo leute!
Wir haben letzten in englich die Excalibur geschichte gelesen und irgenwie erinnert mich das an Wc3 und auch WoW! Es gibt im beiden Uther und einen Jungen Arthur und ein margisches schwert! und in Wc3 und WoW hier heißt unser Helde Arthas bekomm auch ein margisches schwert und wir böse und nicht gut!!! aber im endeffeckt sind beide König!! was meint ihr?!

Hallo leute!
Wir haben letzten in englich die Excalibur geschichte gelesen und irgenwie erinnert mich das an Wc3 und auch WoW! Es gibt im beiden Uther und einen Jungen Arthur und ein margisches schwert! und in Wc3 und WoW hier heißt unser Helde Arthas bekomm auch ein margisches schwert und wir böse und nicht gut!!! aber im endeffeckt sind beide König!! was meint ihr?!

und?

find ich auch wo dus sagst
biggrin.gif

Hallo leute!

Find ich ja toll, dass ihr in "english" so Sachen mit "margischen" Gegenständen lest.
Aber abgesehen davon, dass es eventuell cleverer wäre ein bisschen mehr in deutsch zu lesen, kann man sich mit Geschichten in denen magische Schwerter vorkommen die Wände tapezieren.

Zurück