WoW und SLI/Crossfire

für alle als info hier sli/crossfire wird nicht von wow-wotk unterstützt^^. sprich multi-gpu bringt nichts:).
gibts auch im offiziellen wow forum nachzulesen. und die grafikengie von wotk ist nicht neu sondern immernoch die gleiche wie in classic, wurde für wotk nur bissl optimiert........

Völlig unnötig, für WoW so viel Geld auszugeben.

Habe momentan einen Q6600 auf 3,0Ghz, eine Geforce 8800GTX und 2GB-DDR2-RAM eingebaut und spiele mit höchstmöglichen Grafikeinstellungen @ 1680x1050 mit 100-120fps im Sologang und 60-70fps beim raiden (heute z.b. bei Gruul beobachtet).
Bei Gruul zu 3.? =)

BTT: Wasn das für ne GraKa? Ist die in nem Laptop drinne?

lol mein lieblingsthread für heute .. 2 mal schon wieder ausgegraben worden .. warum auch immer und wie auch immer sowas passiert .. ?!

und dann wagga der einfach antwortet - nix peilt - und vermutlch auch nur die hälfte gelesen hat *lol*

zu genial xD

lol der war unter den neusten Beiträgen...ich lese die Freds immer aber ich schau ned aufs Datum
blush.gif

dir sei ja verziehen - vor dir hat ihn ja .. in unterlagen krempel .. Distructor ausgepackt!

hm 10.12.2008 is das alt? naja hab auf den opost meines vorredners nur geantwortet^^...........

naja, mal ganz davon abgesehen, dass der Thread ca. 1 Jahr alt ist und das Problem wohl schon lange aus der Welt sein dürfte habt Ihr natürlich alle recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück