WoW und was davon übrig blieb

WhiteNblack

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Vorbei sind die Zeiten ....
-)Des erkundens der Welt
-)Das lesen der alten Texte und verborgenen Geschichten von Azeroth
-)Das betrachten der detailverliebten Gegenden
-)Das Gefühl, das Bli... entschuldigung .. es muss ja SCHNEESTURM heißen ....
sich noch darum kümmerte wie es in Ihrer Welt aussah ...
-)Als es trashmob ohne cc nicht machbar war ...
-)Als noch wert darauf gelegt wurde das die Geschichte stimmig und nicht immer geschlossen war ...
-)Wo man uns nicht versuchte was altes als neu zu verkaufen ... (nein damit ist nicht gemeint das sie die alte Welt ändern, sondern das hat was mit stat s zu schaffen ..)
-)Als gold mehr als nur ein zahlenwert war..
-)Wo einem nicht alles nachgeschmissen wurde
-)Als herrausforderung belohnt wurde
-)Als nicht jeder 0815 Spieler voll episch ausgerüstet war (war ich auch nicht mit allen chars)
-)Als klassenverständniss noch notwendig war....
-)Als sich die Klassen noch unterschiedlich spielten ..
-)Als Schneesturm noch keine unsinigen klassen-rassen-Kombinationen zuließen ..
(technisch vesierte gnome die an keine göttl. Macht sondern NUR an Ihre Technik glauben. Nachtelfen die BEWUSST auf arkane Magie verzichteten (Ihr findet die Geister jener die es doch taten am Strand von Auberdinen für eine Quest ... aber das erklärt euch leider der "Quest-helper-Pfeil" nicht..)
(Dank an die Erinnerung von Varaquet)
---
-)Danke für immer more 'n more Stats auf Rüssi, die einzelne Klassen jenseits der 80k Life schon jetzt unterbringen.... danke auch dafür, das immer mehr -)Raidencounter nur durch schieren DPS Wahnsinn und GimpScore bewältigt werden kann....
-)Fürs Ausschließen ( bewusst ) aus dem Endcontent...
-)Für unsinnigen Schrott aus dem ITEMSHOP....
-)Für 08/15 Roxxor Kiddies, zusammengeschmissen in Dungeons die Kingz of da world sind - aber in Wahrheit nur armselige kleine Poser.
---
--)sie sind einfach ..... vorbei

von der closed Beta bis hier hin war es ein weiter weg ... aber Schneesturm hat es geschafft ... das Spiel so dermaßen subtil in den Sand zu setzen ... das es nur noch eine frage der Zeit ist bis sie aus Ihren eigenen Widersprüchen in den Geschichten nicht mehr weiter wissen ... aber kein Problem ..
Dann wird einfach eine "neue" Rasse/Klasse eingebracht....
Was bringen einem verschiedene Klassen .... wenn sich im Endeffekt alle gleich spielen ...

und bevor jmd schreit ... das sind für 89% der Spieler volkommen unbekannte Klassen die da wären "Feraldruide,defensiver Krieger, devensiver Paladin"
Denn die Grundsätze der art des "tanken" s waren unterschiedliche..

Krieger:" Verstecke dich nicht hinter deinem Schild, schlag damit ZU"
Paladin:" Hebe dein Schild zum Schutz ... und sowie es was abwehrt, sende deine "göttlich gerechte Rache" "
Druide :" Wenn dich ein floh beißt, schlage mit der Pranke solange auf Ihn ein bis er sich nicht mehr bewegt"

was sich ja änderte in .. "rein, AE spammen, nächste grp pullen usw"

Zu hoffen das WoW Geschichtlich noch was sinvolles liefert ist sehr unwarscheinlich, wenn man sich ansieht wie wehement sie vernichtet wird..

Danke Schneesturm... ihr habts geschafft .... ihr habt es einfach nur geschafft ..
 
Zurück