Hallo,
Komme, wenn Zonealarm eingeschaltet ist, nicht mehr ingame. Bei 100% ladebalken geht es einfach nicht mehr weiter.
Alles ist bei WOW unter Programmeinstellungen erlaubt. Ich weiß jetzt auch nicht weiter. Hoffe das Forum ist auch richtig
Lg Exe
Komme, wenn Zonealarm eingeschaltet ist, nicht mehr ingame. Bei 100% ladebalken geht es einfach nicht mehr weiter.
Alles ist bei WOW unter Programmeinstellungen erlaubt. Ich weiß jetzt auch nicht weiter. Hoffe das Forum ist auch richtig
Lg Exe