WoW und Zonealarm- login nicht mehr möglich

Exelius

Quest-Mob
Registriert
13.07.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hallo,
Komme, wenn Zonealarm eingeschaltet ist, nicht mehr ingame. Bei 100% ladebalken geht es einfach nicht mehr weiter.
Alles ist bei WOW unter Programmeinstellungen erlaubt. Ich weiß jetzt auch nicht weiter. Hoffe das Forum ist auch richtig


Lg Exe
 
Deinstallier Zonealarm. Das Ding bringt eh nichts und nervt nur.
Istn reines Placebo.
 
Ja hatte ich auchmal drauf hat echt genervt.

Erinnert mich irgendwie an dashier: http://www.youtube.com/watch?v=WPCUTaG0nlI
 
Moin

Ich habe zonealarm auf dem einen Rechner noch drauf auf dem XP läuft und hatte noch nie Probleme. Das einzige Problem was du haben kannst damit wenn du ne bestimmte dll. datei blokierst von win dann kannst du keine seiten etc aufrufen.

Habe ne Weile gesucht bis ich damals den Fehler fand da ich alles von Win blokiere was raus will.

Mfg
 
In jedem DSL Router ist ne Firewall drin.

Windows hat eine sehr gute integrierte Firewall.

ZoneAlarm und co kann man unter Snakeoil abheften.
 
Zurück