Brudertak
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.922
- Buffs erhalten
- 47
... zum Spielen fehlt mir momentan die Zeit und die Lust. Außerdem warte ich immer noch auf meine Twinks. Aus diesem Grund habe ich auf alle kreativen Köpfe hier einen kleinen Anschlag vor. Kennt einer von euch ein "Blog-Geschichte"? Der Witz an der Sache ist der, dass einer mit einer Geschichte anfängt. Das kann ein Satz sein, eine Überschrift ... was auch immer. Er bricht diese Geschichte halt ab, wann es ihm beliebt. Ein anderer, kreativer Kopf schreibt das ganze dann einfach weiter. So entsteht eine Blog-Geschichte. Habt Ihr Lust dazu? Wollen wir sowas mal starten? Da die letzten Beiträge von mir nicht wirklich von anderen Kommentaren verwöhnt wurden, möchte ich erst einmal eure Meinung wissen. Wer möchte mitschreiben ...
Natürlich wird es um WOW gehen. Da ich mittlerweile mehr meine Jägerin spiele, würde ich, wenn ich anfange, ihr diese Geschichte spendieren.
Nun warte ich mal auf ein paar positive Kommentare ....
Natürlich wird es um WOW gehen. Da ich mittlerweile mehr meine Jägerin spiele, würde ich, wenn ich anfange, ihr diese Geschichte spendieren.
Nun warte ich mal auf ein paar positive Kommentare ....