WOW-Unlust und die Kreativität ...

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
... zum Spielen fehlt mir momentan die Zeit und die Lust. Außerdem warte ich immer noch auf meine Twinks. Aus diesem Grund habe ich auf alle kreativen Köpfe hier einen kleinen Anschlag vor. Kennt einer von euch ein "Blog-Geschichte"? Der Witz an der Sache ist der, dass einer mit einer Geschichte anfängt. Das kann ein Satz sein, eine Überschrift ... was auch immer. Er bricht diese Geschichte halt ab, wann es ihm beliebt. Ein anderer, kreativer Kopf schreibt das ganze dann einfach weiter. So entsteht eine Blog-Geschichte. Habt Ihr Lust dazu? Wollen wir sowas mal starten? Da die letzten Beiträge von mir nicht wirklich von anderen Kommentaren verwöhnt wurden, möchte ich erst einmal eure Meinung wissen. Wer möchte mitschreiben ...

Natürlich wird es um WOW gehen. Da ich mittlerweile mehr meine Jägerin spiele, würde ich, wenn ich anfange, ihr diese Geschichte spendieren.

Nun warte ich mal auf ein paar positive Kommentare ....
tongue.png

nette idee aber ich glaube net das es ankommen wird, da ein neuer komment den alten blog ja net pusht^^

Eigentlich hätte ich eher gedacht, ich fange an .... und der nächste Schreibt etwas in seinem Blog ... und postet einfach den link unter diesen Blog ... dann hat der Schreiber auch Besuch in seinem eigenen Blog und man bekommt vielleicht meherer Geschichtszweige ... es muß ja dann nicht mit meiner Jägerin weiter gehen, sonder kann ja vielleicht auf eine Konfrontation mit dem Char des Schreibers hinaus laufen ..

Somit hat jeder eine Motivation ... geht hier ja nicht darum meinen Blog zu pushen

Hört sich gut an... Ob das mit dem Link kopieren klappen würde? Wenn ja - steht der Sache nichts im Wege ;-) Evtl. sollte man einen (kurzen) Hinweis einfügen, um was es geht und wie man weiterschreiben kann. Solltest Du das Projekt starten - sag Bescheid!

Zurück