WoW Videos für Apple Pc´s

Drondos

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
13
Ich habe mal darüber nachgedacht auch mal ein paar ingame videos zu erstellen ,weiß aber nicht genau wie ich das programm auf meinem imac installieren kann , da ja alles anders aufgebaut ist ,als auf windows Pc´s !
Könnte mir das mal jemand genau beschreiben ?
biggrin.gif

Wäre euch sehr dankbar
smile.gif

Mfg Drondos

Ich habe mal darüber nachgedacht auch mal ein paar ingame videos zu erstellen ,weiß aber nicht genau wie ich das programm auf meinem imac installieren kann , da ja alles anders aufgebaut ist ,als auf windows Pc´s !
biggrin.gif

Wäre euch sehr dankbar
smile.gif

Mfg Drondos

Kannst das nicht ingame Aktivieren beim Mac? So wie den Sprachchat bei sound?

Der Video Converter für den Apple ist im Menu eingebaut.
Klickst du ESC öffnet sich ein Menu, bei dem Steht: "Mac-Optionen" oder so.
Da kannste die Videoeinstellungen vornehmen.
Die Start und Stoptaste muss im Tastaturbelegungs Menu festgelegt werden.(Ganz unten)
Wenn du die Aufnahme Startest und stopst wird das video convertiert und im Ordner Movies abgespeichert!

biggrin.gif

Wäre euch sehr dankbar
smile.gif

Mfg Drondos

musst nix installieren, kannst videos mittels quicktime aufzeichnen (seit dem letzten patch *freu*) - schneiden am besten mit imovie oder idvd

geh mal in die optionen ingame, wirst die mac-optionen schnell finden

Ja man kann die ganzen videodetails einstellen aber ich weiß nicht wie oder wo ich es anschauen und wie ich das video starten kann

also kann man doch ingamevideos mit mac aufnehmen. und das mit quicktime. mich würde mal die qualität interessieren von den videos
ich bin von gamecam und fraps nämlich nicht so begeistert

Ich danke euch allen jetzt weiß ich es endlich vielen dank:)

Ja man kann die ganzen videodetails einstellen aber ich weiß nicht wie oder wo ich es anschauen und wie ich das video starten kann

funzt genau so, wie es Chakor beschrieben hat - du musst nur die start/stop-tasten definieren (via tastaturbelegung)

dann mal kurz starten, wieder stoppen und das vid wird konvertiert - danach im WoW Verzeichnis den Ordner "Movies" öffnen, dort findest dein vid

Wird dann im ordner Filme beim Finder gespeicher ,oder?

also kann man doch ingamevideos mit mac aufnehmen. und das mit quicktime. mich würde mal die qualität interessieren von den videos
ich bin von gamecam und fraps nämlich nicht so begeistert

Die Qualität kannst du selber noch definieren - ich hab jetzt mittlere Qualität eingestellt und bin recht zufrieden - würd aber noch besser gehen, braucht halt einfach mehr Platz auf der Platte^^

Wird dann im ordner Filme beim Finder gespeicher ,oder?

jop

EDIT: Sorry ne Quatsch - nicht im Ordner Filme im Finder - Im Ordner Filme oder Movies im WoW-Verzeichnis

sry, habs zuerst nicht so genau gelesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir grad beim Mac sind ^^wie geht das da mit den addons ? ich musse ja entpacken weiß aba nich wie !!!
habs jetzt n freund machen lassen !^^

Wo wir grad beim Mac sind ^^wie geht das da mit den addons ? ich musse ja entpacken weiß aba nich wie !!!
habs jetzt n freund machen lassen !^^

wie immer bei apple: ganz einfach^^

runtergeladene Datei doppelklicken, Ordner packen und in den Addons Ordner schieben
smile.gif

kann sein, dass die Addons Ordner dann in einem Sammelordner drin sind. Bsp.: Du lädst dir Smartbuff runter, machst doppelklick, daraufhin hast du einen Ordner "Smart-Buff" - in diesem Ordner sind dann zwei neue Ordner, einmal Smartbuff, einmal Smartdebuff...du darfst dann nicht den sammelordner in den Addons-Ordner schieben, sondern nur die zwei Unterordner - sonst funzt es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück