J Jastia NPC Registriert 23.10.2006 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 20. Dezember 2006 #2 Hallo zusammen, wo finde ich bei Buffed das teil um mir eine Visitenkarte zu machen und einen Char karte machne kann..und wie funktoniert es?? Hilfe drigends erbeten
Hallo zusammen, wo finde ich bei Buffed das teil um mir eine Visitenkarte zu machen und einen Char karte machne kann..und wie funktoniert es?? Hilfe drigends erbeten
Slaan Rare-Mob Registriert 17.11.2006 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Kommentare 49 20. Dezember 2006 #3 Jastia schrieb: Hallo zusammen, wo finde ich bei Buffed das teil um mir eine Visitenkarte zu machen und einen Char karte machne kann..und wie funktoniert es?? Hilfe drigends erbeten Zum Vergrößern anklicken.... Hier
Jastia schrieb: Hallo zusammen, wo finde ich bei Buffed das teil um mir eine Visitenkarte zu machen und einen Char karte machne kann..und wie funktoniert es?? Hilfe drigends erbeten Zum Vergrößern anklicken.... Hier
P Painblade NPC Registriert 09.11.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 20. Dezember 2006 #4 Also das möcht ich auch mal wissen LOL mfg pain
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 20. Dezember 2006 #5 Painblade schrieb: Also das möcht ich auch mal wissen LOL mfg pain Zum Vergrößern anklicken.... No Commend Wie erstelle Ich eine Visitenkarte <--- da bekommste alles erklärt.
Painblade schrieb: Also das möcht ich auch mal wissen LOL mfg pain Zum Vergrößern anklicken.... No Commend Wie erstelle Ich eine Visitenkarte <--- da bekommste alles erklärt.