Wow..war nichts(zu viel aufwand24/7) und War=Flop..Lotro die Rettung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danny490

NPC
LIebe Buffed Com.!

Wie ich schon oben beschrieben habe,habe ich schon ein paar mmopgs ausprobiert (auch gw).
MIr ist klar, dass lotro auf pve basiert nun meine FRagen:
Muss ich so verdammt viel Zeit in das Spiel stecken um iwie mithalten zu koennen wie die ganzen Freaks bei wow ?
Thema PVP: Es gibt ja dieses Monserplay.. wird dieses von den mitspielern gut genutzt , oder vergraben die sich den ganzen Tag in den Inis auf der suche nach Helm XY.
Wird es vvl iwann mal eine brennende Legion geben ?
Ich weiß sufu etc. hab aber keine exakten antworten gefunden..

mfg

LIebe Buffed Com.!

Wie ich schon oben beschrieben habe,habe ich schon ein paar mmopgs ausprobiert (auch gw).
Muss ich so verdammt viel Zeit in das Spiel stecken um iwie mithalten zu koennen wie die ganzen Freaks bei wow ?
Thema PVP: Es gibt ja dieses Monserplay.. wird dieses von den mitspielern gut genutzt , oder vergraben die sich den ganzen Tag in den Inis auf der suche nach Helm XY.

mfg

Wie viel Zeit du in das Spiel steckst bleibt ja dir überlassen, aber du wirst auch mit wenig Zeit deinen Spaß haben und mithalten können. Es ist auch einfach viel weniger "Erfolgsdruck", wie man ihn sich in WOW macht.
Nein, niemand vergräbt sich hier in einer Ini, siehe letzten Satz. Und ja, Monsterplay wird gut genutzt.
Und jetzt kommts. Was verdammt nochmal willst du mit einer "brennenden Legion"?? Die pass ja nicht mal annähernd zu dem Spiel, geschweige denn, dass es einfach nur bescheuert wäre, wenn etwas aus einer anderen bestehenden Geschichte eingebaut wird. Zu mal auch völlig unmöglich. Sicher, dass du hier nicht was verwechselst?

Hallo Dany490,

grundsätzlich ist es ja so, dass man das richtige Spiel für sich erst finden muss und ich wehre mich mal entschieden gegen pauschales abschmettern diverser, von dir beschriebener MMORPG´s! Jedes dieser Spiele hat seine Vor- bzw. Nachteile...es ist halt immer die Frage, was genau du von einem Spiel erwartest bzw. was dir ein Spiel bieten soll, damit es deinen Ansprüchen gerecht wird! Ich finde, man muss vorsichtig sein, wenn mal WAR als "Flop" hinstellt, weil es ja genug Menschen gibt, die das spielen und genauso ist es auch mit jedem anderen Titel wie AOC,EQ2,GW und und und! Ich habe auch schon sehr viel MMO´s gespielt und muss sagen, dass jedes Spiel auf seine Art etwas gut macht nur hatte ich vor HDRO kein Spiel gefunden, dass mich solange gefesselt hat bzw. fesselt wie dieses! Gut WOW mal ausgenommen...

Zu deiner Frage kann Ich sagen, dass man sicher auch HDRO exzessiv betreiben kann um diverese Sets zu komplettieren, Berufe skillen, Buch der Taten Aufgaben, Haus kaufen und mit Trophäen bestücken und und und! Diesen Inhalt bietet meiner Ansicht nach HDRO auch, vielleicht nicht in dem Umfang wie WOW aber sicher doch ähnlich...Zum Thema Monsterplay kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe!

Hallo Dany490,

grundsätzlich ist es ja so, dass man das richtige Spiel für sich erst finden muss und ich wehre mich mal entschieden gegen pauschales abschmettern diverser, von dir beschriebener MMORPG´s! Jedes dieser Spiele hat seine Vor- bzw. Nachteile...es ist halt immer die Frage, was genau du von einem Spiel erwartest bzw. was dir ein Spiel bieten soll, damit es deinen Ansprüchen gerecht wird! Ich finde, man muss vorsichtig sein, wenn mal WAR als "Flop" hinstellt, weil es ja genug Menschen gibt, die das spielen und genauso ist es auch mit jedem anderen Titel wie AOC,EQ2,GW und und und! Ich habe auch schon sehr viel MMO´s gespielt und muss sagen, dass jedes Spiel auf seine Art etwas gut macht nur hatte ich vor HDRO kein Spiel gefunden, dass mich solange gefesselt hat bzw. fesselt wie dieses! Gut WOW mal ausgenommen...

Zu deiner Frage kann Ich sagen, dass man sicher auch HDRO exzessiv betreiben kann um diverese Sets zu komplettieren, Berufe skillen, Buch der Taten Aufgaben, Haus kaufen und mit Trophäen bestücken und und und! Diesen Inhalt bietet meiner Ansicht nach HDRO auch, vielleicht nicht in dem Umfang wie WOW aber sicher doch ähnlich...Zum Thema Monsterplay kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe!

ich habe mir oben mal den stiky zu testsversion durchgelesen und mir einen account ertsellt komme aber net weiter und weiß echt nich wo ich diesen key einfügen soll und den client herbekomm... google.de hilfte leider auch nicht-.-... vvl koennt ihr mir ja mal helfen

ich habe mir oben mal den stiky zu testsversion durchgelesen und mir einen account ertsellt komme aber net weiter und weiß echt nich wo ich diesen key einfügen soll und den client herbekomm... google.de hilfte leider auch nicht-.-... vvl koennt ihr mir ja mal helfen

Bei der Account Erstellung

Und zwar hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder du bist schon registriert ,aber hast deinen account per e-mail noch nicht aktiviert

LIebe Buffed Com.!

mfg

a)Nein, es wird bis auf weiteres keine 2. Fraktion(dann wohl Mordor) bei HdRO geben. Wäre wohl auch lizenztechnisch nicht ganz einfach weil man über die dunkle Seite was Gesellschaftsstrukturen etc. angeht, halt wenig weiß und da viel erfinden müsste...und ich glaube da haben die Tolkien-Erben was gegen.
b)Weniger Zeit als in WoW seit Wotlk wirst du in HdRO auch nicht investieren müssen. Zumindest nicht wenn es nur darum geht erfolgreich im derzeitigen Endgame zu bestehen. Bis du alles in WoW gesehen hast, dauert es natürlich deutlich länger(größere Welt, 2 Fraktionen, sowohl PvP wie auch PvE. Das bietet in dem Umfang derzeit halt kein anderes Spiel).

Hallo Dany490 und willkommen bei der Herr der Ringe online.

Ich würde Dir empfehlen, das Spiel erst einmal anzutesten.

Ich persönlich habe eine ähnliche "Vergangenheit". WoW inkl. BC gespielt und einen Charakter auf 70 gebracht.
Aber auch mich hat das alles langsam etwas "erschlagen". Instanzen, Item-Aufrüst-Wahn, Skillungs-Terror, neue Gebiete, Ruf Farmen, Handwerk Ausbau bis zum Geht nicht mehr... Irgendwie ist mir der Spaß gründlich vergangen und es ist halt Mainstream "Popcorn-Kino"-Kost. Meiner Meinung nach.

Von WAR bin ich nachhaltig enttäuscht.
Bin großer Fan des Tabletops und der Bücher und der ganzen Welt, aber WAR bringt mir bei weitem nicht das, was ich mir erhofft habe.
Irgendwie hab ich auf ein"düstereres" Herr der Ringe Online mit ähnlich prächtiger Grafik und toller Story gehofft. Aber das ist es ja beileibe nicht geworden.

In Herr der Ringe Online kannst Du ne Menge Zeit investieren - musst Du aber nicht.
Ich bin der typische (denk ich mal) Casual Spieler mit 3-5x 1-2 Stunden die Woche. Mal mehr, mal weniger.
Man kann sich hier viel mehr auf eine schöne und stimmige Welt einlassen, tolle Abenteuer erleben, hat ein sehr ausgefeiltes und "machbares" Crafting System und vor allem eine sehr nette und hilfsbereite Community (meistens).

Hier hab ich das Gefühl eine schöne Geschichte zu erleben und meine Charakter sorgfältig ausbauen zu können, ohne nun in nem Talentplaner a la WoW unterzugehen.
Mit tollen Items, klar, aber ohne den WoW-haften Sammel- und Aufrüst-Wahn.

PvP interessiert mich 0, daher kann ich Dir nichts zum Monsterplay sagen.

Schau doch mal rein und bilde Dir Deine eigene Meinung.

Es lohnt sich!!!
rolleyes.gif

PS.ups... 3 Posts... sorry, war keine Absicht. Irgendwie Netzprobleme und aus Versehen zu oft geclickt. Bitte doppelte Posts löschen! Danke.

Hallo Danny.
Ein gut gemeinter, wirklich nicht böser oder gehässiger Rat: Wenn du HdRO spielen solltest, dann spiele besser nicht auf dem Server Belegaer. Du würdest da nicht glücklich werden.
Wie es auf den anderen Servern aussieht, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann das ja jemand anderes sagen.
smile.gif

LG
Yldrasson

Nach diesem äußerst dummen Titel und den Post von dir danny490, habe ich garkeine Lust dir irgendwie zu helfen.....

Doch ich ringe mich durch um dir nur diesen einen Tipp zu geben .... Get a life !

Nach diesem äußerst dummen Titel und den Post von dir danny490, habe ich garkeine Lust dir irgendwie zu helfen.....
Doch ich ringe mich durch um dir nur diesen einen Tipp zu geben .... Get a life !

ich weis nich aber der eingenltich dumme post is deiner oder ?

Sehr gut aufgepasst , Watson.

Genau dies ist die von mir als dumm erklärte Stelle. WoW spieler als Freaks bezeichnen , weil man selbst nichts erreicht ? Der TE ist genauso ein Kandidat , der gerne gute Counterstrike Spieler als Cheater beleidigt weil er selbst nichts reißt. Mal ehrlich , WoW wurde so vereinfacht man muss wirklich nicht viel Zeit investieren um etwas zu erreichen. Die 2. sehr dumme/freche Aussage ist War als Flop zu bezeichen , nur weil es ihm nicht liegt.

Sehr gut aufgepasst , Watson.

Genau dies ist die von mir als dumm erklärte Stelle. WoW spieler als Freaks bezeichnen , weil man selbst nichts erreicht ? Der TE ist genauso ein Kandidat , der gerne gute Counterstrike Spieler als Cheater beleidigt weil er selbst nichts reißt. Mal ehrlich , WoW wurde so vereinfacht man muss wirklich nicht viel Zeit investieren um etwas zu erreichen. Die 2. sehr dumme/freche Aussage ist War als Flop zu bezeichen , nur weil es ihm nicht liegt.
Husch husch, zurück ins WoW-Forum. Flamen dürft ihr euch bitte dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück