Wow/Warhammer

Manconi

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
8
Hey Leute,
Wow macht mir im moment überhaupt keinen Spaß mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr mit Warhammer empfehlen könnt?
Danke schonmal im vorraus
smile.gif

MFG Manconi
victory.gif

ja können wir, wenn du dich damit einverstanden erklärst, dass du mit warhammer kein zweites wow erwartest.

warhammer hat den fokus ganz klar auf pvp und nicht auf pve. das craftingsystem ist rudimentär, der pve inhalt noch rudimentärer und das spiel ähnelt einem nie enden wollenden alteractal. wenn du damit klar kommst ist warhammer was für dich, ansonsten nicht

Ich liebe PVP
smile.gif

Also scheints ja dann das richtige zu sein
wink.gif

Danke

jop, viele WoW abspringer sehen in WAR ne alternative zu WoW... ist es aber nicht. WAR ist hauptsächlich RvR, mit paar wenigen, nicht so anspruchsvollen inis.

Endgame besteht nicht daraus inis abzufarmen für epics, sondern die gebietlocks so weit vorzuschieben das man eine Festung angreifen kann und dann schlussendlich die hauptstadt. nicht mehr und nicht weniger.
Ja, es gibt auch noch die ini sets die man sammeln und gebrauchen kann, die brauchts aber ned dringend, ausser maybe für wards, damit man in höhere inis gehen darf.
erwarte am besten keine WoW annehmlichkeiten wie instanzen in jedem lvl bereich, und grossen PvE endgamecontent wie raidinis. Auch crafting ist hier nicht so wichtig wie in WoW.

Wenn es dir trotzdem zusagt kannst es gerne anspielen, gibt ja den gratis testaccount
smile.gif

Wow macht mir im moment überhaupt keinen Spaß mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr mit Warhammer empfehlen könnt?
JA!!!!Natürlich können wir das,Warhammer ist DAS Spiel des Jahres!!Alter,wer das nicht spielt,isn Vollkackboon.
[...]
Etwas mehr Infos bitte,was du dir bezüglich von Warhammer erwartest,dass es bieten soll...

Ich sach es mal so, am anfang wird dich das immernoch schlechte Balancing abstoßen, aber in den großen Schlachten später fällt das nicht so auf, nur würd ich dir nicht raten in szenarien zu gehen, die sind ab T3 nämlich nurnoch mit Bombergruppen bevölkert, die merkwürdigerweise nicht wirklich genervt wurden.

Ich sach es mal so, am anfang wird dich das immernoch schlechte Balancing abstoßen, aber in den großen Schlachten später fällt das nicht so auf, nur würd ich dir nicht raten in szenarien zu gehen, die sind ab T3 nämlich nurnoch mit Bombergruppen bevölkert, die merkwürdigerweise nicht wirklich genervt wurden.

Wenn dann heisst es generft
wink.gif

Geh solange sz solang du nocht nicht t4 bist ab t4 suckt sz einfach nur noch da man erst ab 40 und entsprechend rr in den szs wieder was reißen kann. Der Aoe wurde generft und zwar genug. Einige klasse leben davon das sie nur schaden machen können was anderes können sie kaum also wär es dumm den Schaden in Grund und Boden zu nerfenm weil wer braucht ne Klasse die nur Schaden machen kann aber fast instant umkippt wenn man sie Fokusiert wenn sie keinen Schaden mehr macht.(Achtung extreme Logik inc!)

Und nicht wundern das ich grad soviele Postes schreibe mir is einfach nur langweilig!

ich würde eher sagen, im T4 nur sc gehen, wenn man ne feste stammgrp hat oder nerven aus stahl
smile.gif

Jo in Warhammer musst du dir praktisch ne gute Ally ( Zusammenschluss von Gilden) suchen , die dich in ihren SG's mitnimmt.
RvR im Zerg wird auf Dauer langweilig ( bzw. bei mir ganz schnell ).
Instanzen gibts aber auch. Alle fuer 6 Mann.
Die einzig richtig anspruchsvolle ist aber das Grab des Geierfuersten, wo du echt nur mit Top-EQ und hohem RR rein kannst, da der Schaden enorm ( Trash Boss 5 z.B.) und die Enrage-Timer abartig sind.
Movement brauchste dabei aber auch
wink.gif

Dazu gibts Lost Vale, das aber mit Full Ward und Tanks, die wissen, was sie machen, einfach ist.
Daneben noch 2 ( dahingeklatschte) Stadtinis ( WKt-Guide im aktuellen Buffed Magazin ( von TE ( Gilde aus unserer Ally) gemacht)).
4 Mini-Inis mit je 1 Boss gibts auch noch in den LdT.
Um ca . Lvl 20 gibts auch 2.
Fuer Order die Kanalisation und fuer beide Parteien Düsterberg.
Dazu noch die Bastionstreppe ab Lvl 30 ( schon recht groß, 3 Wings).
Aber das wars schon und sonderlich Spass machst auch net:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal nebenbei, das wie vielte Thema is das jetzt schon was sich damit befasst -.-

Also für alteingesessene WOWler ist WAR oft nichts, weil es in WAR erheblich weniger PVE-Contend gibt.

Ich kann aber nur jedem WOWler mal empfehlen es einfach mal zu spielen, wenn auch nur für ein oder zwei Monate. Dann sehen die WOWler endlich mal wie geil PVP sein kann. Das PVP in WOW ist nämlich der letzte Schrott. Auf der anderen Seite fehlen mitr persönlich noch ein Menge PVE-Inhalte in WAR.

Mach es wie der WOW-Orc bei "Game One" -- > http://gameone.de/tv/79 (Teil 5 / 6)

Achso war das, und ich dachte das Endgame besteht nur aus PvE grinden für Epics, da hab ich dann wohl was verpasst.

hast du wohl.. ich bin 40 und RR43 bin teils erobererset equipt, davor voll auslöscher.. und ich war noch nie seit ich 40 bin (das ist sicherlich schon 2-3 monate her) in einer 40er ini... einzig bastionstreppen hab ich mal besucht!
Also! wer in die inis will, der kanns.. ich mags ned.. mich sieht man in der Schlacht und in Sc
smile.gif

Hm also Bombergruppenmitglied bin ich als Loewe nicht.
Es geht auch was ohne bzw als Melee Assist .)
RR ist einer der niedrigsten in meiner Ally ( 59,4).
Ausserdem gibts auch ORvR Aktion im Stil 6 vs 6.
Aber manche suchen so etwas halt nicht.
AoE ist recht stark aber nicht allzu.
Vor 1.3b wars imba , jetzt nicht.
Wenn du vernuenftig mit 2 Healern in der Grp spielst lachst du ueber Moechtegern-Bomber.

Hasnair

Hm, man kann eh schreiben was man will, unser kleiner Fackelzug wird sich eh immer das extreme Beispiel rauspicken (bzw die Halbwahrheit) um möglichst maximale Denunziation zu erreichen.

PvE für Equip in WAR? Muss man nicht, braucht man nicht. Ich will auch nur RvR Gear/Sets haben. War daher auch nur einmal Bastionstreppe. Für Szenarios braucht man keine Bombergrp, sondern eine Stammgruppe, wenn man etwas reißen will. Sind zwar nur 2 veränderte Präfix, ändert aber viel in der Bedeutung und schließlich:

RvR macht jeder Spieler selber. Es sind immer genug Leute im RvR unterwegs. Wer diesen ausweicht um nur Burgen kreiszuraiden und RP abzustauben, der sollte sich nicht über mangelnde RvR Beteiligung beschweren. Es macht nicht nur viel mehr Spass im RvR zu kämpfen, es bringt einem auch gleichzeitig etwas Erfahrung und Reputation. Was bringt es mir, RR80 zu sein, wenn ich im RvR kaum was reiße und kein Spieler mich für kompetent hält? Dann lieber ein paar mal KTs leiten und sich einen Namen erarbeiten. Dann hat man auch viel mehr vom Spiel.

Dann erklär dem TE mal was für Gründe noch alles zum Kreisraiden führen. Da wir ja nicht "Halbwahrheiten" bleiben wollen.

Edit: Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber jeder hat seine subjektiven Eindrücke von dem Spiel gesammelt. Und wenn du vorgibst kein Fanboy zu sein, so musst du nicht deine persönliche Meinung über andere Stellen. @Pymonte "Mythic´s eiserner Rächer"
rolleyes.gif

Dann erklär dem TE mal was für Gründe noch alles zum Kreisraiden führen. Da wir ja nicht "Halbwahrheiten" bleiben wollen.

die dummheit und faulheit der spieler führte zum kreisraiden. warhammer hat niemanden dazu aufgefordert explizit kreis zu raiden, wenn die spieler aber nun mal so drauf sind weil sie die goldenen beutel farmen wollen, die sie selber gefordert hatten und erst nach dem heulen der spieler in der fixen anzahl integriert wurden, dann kann man das dem spiel nicht vorwerfen sondern den spielern die für jeden schritt den sie im universum eines mmorpg tun mit irgendnem scheiss belohnt werden wollen.

Edit: Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber jeder hat seine subjektiven Eindrücke von dem Spiel gesammelt. Und wenn du vorgibst kein Fanboy zu sein, so musst du nicht deine persönliche Meinung über andere Stellen. @Pymonte "Mythic´s eiserner Rächer"
rolleyes.gif

Hm, wo steht denn das meine Meinung besser ist als eine andere? Es ging explizit um Denunziation und das hat nicht mehr mit Meinung zu tun. Eine Meinung wäre: "Kreisraiden find ich (nicht) toll, es macht (keinen) Spass. Aber es gibt phat Loot." Oder "Mythic hat sich das Kreisraiden selber ins Haus geholt."

Denunziationen hingegen: "Mythic baut eh nur scheiße, nur wegen denen gibt es Kreisraiden, da sieht man mal wieder, dass die gar nichts können." Btw musst du dich ja öfters gar nciht angesprochen fühlen, salute. Oder bist du etwas doch betroffen, dass dich sowas aufregt?
tongue.gif

Zurück