Hallo,
ich nutze beim zocken Skype und wollte eigentlich mal fragen ob ich das Bild bei der Video Telefonie in einer Ecke über dem WoW haben kann?
Ist sowas möglich, brauch ich ein programm extra?
Inet mässig sollte es klappen, haben beide VDSL 50
Gruß
ich nutze beim zocken Skype und wollte eigentlich mal fragen ob ich das Bild bei der Video Telefonie in einer Ecke über dem WoW haben kann?
Ist sowas möglich, brauch ich ein programm extra?
Inet mässig sollte es klappen, haben beide VDSL 50
Gruß