WoW, Webcam Bild eines Freundes (Skype) in einer Ecke....

warxxx

Quest-Mob
Registriert
29.09.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich nutze beim zocken Skype und wollte eigentlich mal fragen ob ich das Bild bei der Video Telefonie in einer Ecke über dem WoW haben kann?

Ist sowas möglich, brauch ich ein programm extra?

Inet mässig sollte es klappen, haben beide VDSL 50

Gruß
 
Sollte eigentlich nicht klappen dürfen. Zumindest wäre es relativ unwarscheinlich. Fenstermodus würde nicht gehen, weil sobald WoW wieder ausgewählt wird, es im Vordergrund steht. Oder gibt es bei Skype eine Funktion wie "Immer Oben" oder "Immer im Vordergrund"? Wenn ja, kannst du es mal damit probieren und WoW im Fenstermodus starten :X
 
Zurück