Wow Weg // War Her xD

Die Maximalstufe ist lvl 40,und die des Reichranges lvl 40.

Und mit twinks hab ich eigendlich nicht wirklich ein Problem,in die Scenarien zu kommen,und fals es mal wieder etwas länger dauert,questet man halt einfach nebenbei
wink.gif

Leveln kannst du jederzeit.Läuft sehr human ab
wink.gif
(ohne Frust und langatmige Phasen)

Höchststufe 40 und (ich glaube) 80 Rufränge(Durch PvP steigerbar).

Auf den unteren lvls dürfte es langsam einsam werden, da die meisten schon in den höheren Stufen stecken, außer du erwischtst einen Server auf dem Viel getwinkt wird. Oder ab 18 November, wenn es 1001 Tanktwinks auf den Servern geben wird.

Maximalstufe ist 40, und dann gibts noch die PvP Rägnge die man simultan über das PvP levelt, diese Ränge sind eigentlich wichtiger, denn 40 wird jeder einmal Reichsrang 80 dagegen ist eine Heidenarbeit.

Und was die freudlichkeit angeh, wir können genauso schlimm sein ^^ vor allem gegenüber doofen Fragen, und immerwiederkerenden Threads.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Nach knapp 4 Jahren WOW, habe ich mich nun von diesem getrennt.

Ich habe ein bissi rumgenaut, AoC soll angeblich zu verbuggt sein, Contant is unregelmäßig...
Aion is noch nicht da^^
War hört sich interessant an, viel PvP ( love it )!

Ja jetzt hätt ich halt so ein paar Fragen.

Server:
Ich bräucht am liebsten nen RP-Server.
UND ich habe gehört das es einen Sehr unfreundlichen SERVER geben soll. Ich glaub der fängt mit T oder Z an. Währ nett wenn ihr mir nicht genau den vorschlagen würdet^^

Char:
Ich habe ebenfalls auch hier ein bissi geschaut.
Da ich mich aber leider nicht im Gameplay einfühlen kann, also welche klassen gebraucht werden usw... Frage ich euch, die unter euch die schon oft solche Threads beantwortet haben, und ihnen das schon von Hals raushängt. Bei denen möchte ich mich entschuldigen
smile.gif

Suchen würde ich etwas PvP mäßiges in Form von Schurken, falls man die mit WoW vergleichen kann.
PvE mäßig suche ich einen Tank.
Und zum Farmen suche ich einen Jägerartigen Char.

Dies alles auf Seite der Zerstörung.

Ich danke vielmals, und entschuldige mich auch gleich für meine Schreibwese. Deutsch behersche ich erst seit ein Paar Jahren^^

ohje wieder so ein noob!

Ich würde dir WoW empfehlen, habe auch das Vedammte War getestet ist alles noch verbugt.

War macht am anfang Spaß aber wenn du Level 20 Bist sind die szenarien nur Langweilig.

WoW Bietet dir viel mehr Spaß. (Aber jedem seins)

Du kannst auch War Zocken, weil du auch dahingehörst.

Grüße an alle War noobs

Wer seine WoW Chars löscht ist dumm.
Bei eBay gibts da noch ein nettes Taschengeld für
wink.gif

ohje wieder so ein noob!

Ich würde dir WoW empfehlen, habe auch das Vedammte War getestet ist alles noch verbugt.

War macht am anfang Spaß aber wenn du Level 20 Bist sind die szenarien nur Langweilig.

Grüße an alle War noobs

Jeder soll spielen was er mag.Und wenn es beides ist.

War übrigens sehr reif von dir!

Ah ich vergaß die Idioten und WoW Fanboys die sich auch des öfteren zu uns verirren weil sie die Map nicht benutzen können die WoW beiliegt. Oder ihre ganzen Addons mal wieder kaputt sind, und sich mit dem Standardinterface nicht zurechtfinden.

ohje wieder so ein noob!

Grüße an alle War noobs

OK, falls dieser Beitrag ernst gemeint war, mein herzliches Beileid.
Ansonsten, billiger Trollpost.

Fullquoute an die macht !-.-

Außerdem..
Wenn du mal beim start von WoW oder, mein persönliches lieblings pvp game ,Lineage 2 (Oder auch besser bekannt als Spiel der entwickler von Aion .. )
dabei warst,dann würdest du wissen,dass es dort wesentlich mehr Bugs und Fehler gab.
Die in War sind vergleichsweise mickrig und dies war einer der besten Spielstarts die ich je gesehen hatte.
Klar,WoW hat standarts gesetzt ,die man ziemlich unmöglich mit dem start des Spiels ausweisen kann.
Aber dass Balance ist wesentlich besser als in ziemlich jeden Spiel,bzw wenigstens im Start dessen.

Damals in WoW gabs ja weder Schlachtfelder noch Schlachtzüge,dies kam auch erst im nachhinein.

ohje wieder so ein noob!

Grüße an alle War noobs

Du bist einer der 8 millionen Gründe wieso ich aufgehört habe^^ <18^^
Ich selber bin zwar erst 17, versuche mich jedoch unaffälig zu verhalten^^

Edith: Mir fällt auf ich mach ziemlich oft ^^ xD

Edith, Edith: Kann man War wo runterladen, mir fällt gerade auf ich lad den Open Beta Client runter^^

Ich spiele zwar "erst" seit 2 Jahren WoW, aber so wie ich es mitbekommen habe waren bugs und kleine Fehler beim WoW Classic start auch nicht grade wenige dabei.
Bin da eher der neutrale typ zwischen WoW und WAR weil ich Diablo1,2,exp zu 2 und wahrscheinlich auch 3 besser finde.
Würd immer noch Dia2 spieln wenn da nich diese Spambots,nervigen Leute gibts Leider in jedem Spiel.

Ich geb da mal nen Beispiel:

Ein Gespräch zwischen Spieler1(S1) und Spieler2(S2), S2 spielt schon länger und ist dadurch besser als S1:

S1: Wo finde ich das Questitem und diesen komischen Dämonengegner?
S2: Du Kackboon/NOOB/BOON/Kacknoob wenn du nicht weißt wo das is denn spielste das falsche spiel...

Sowas versaut den spaß am Spiel und meistens wird S1 später genau wie S2.

Und da ich weiß das spätestens nach einem Tag ein Kommentar auf diesen Beitrag kommt, das er sinnlos sei, sag ich nix dazu denn es mag vllt so sein xD

fang am besten mitm freund an sonst verlierste in den loweren gebieten schon eher die lust
wink.gif

also Farmen brauch man nicht ich habe Kein plan was ich mit dem ganzen Gold alles anfangen soll xD

Ich spiele zwar "erst" seit 2 Jahren WoW, aber so wie ich es mitbekommen habe waren bugs und kleine Fehler beim WoW Classic start auch nicht grade wenige dabei.
Bin da eher der neutrale typ zwischen WoW und WAR weil ich Diablo1,2,exp zu 2 und wahrscheinlich auch 3 besser finde.
Würd immer noch Dia2 spieln wenn da nich diese Spambots,nervigen Leute gibts Leider in jedem Spiel.

Ich geb da mal nen Beispiel:

Ein Gespräch zwischen Spieler1(S1) und Spieler2(S2), S2 spielt schon länger und ist dadurch besser als S1:

S1: Wo finde ich das Questitem und diesen komischen Dämonengegner?
S2: Du Kackboon/NOOB/BOON/Kacknoob wenn du nicht weißt wo das is denn spielste das falsche spiel...

Sowas versaut den spaß am Spiel und meistens wird S1 später genau wie S2.

Und da ich weiß das spätestens nach einem Tag ein Kommentar auf diesen Beitrag kommt, das er sinnlos sei, sag ich nix dazu denn es mag vllt so sein xD

S2 wär glaub ich in diesen Fall der Spieler der dern besser sein würde.
Die Leute die lang spielen,... nehmen wir X-Beliebiger PvP server her.

S1 is n Horde spiler.
S2 is eben dieser unfreundliche Typ der von mir aus glaub er wüsste viel, is aber ein BC spieler. Also spielt seit The Burning Crussade.
S3 spielt schon seit der Oped Beta.

S1 killt S2 auf der Insel von Queldanas

S2: -> /1 Scheiss Horden Kiddies ganken hier blöde rum...
S3: farmt weiter

Die ganzen BC spieler trauen sich wircklich auf PvP server Tickets zu schreiben das sie auf der Insel oder beim Q in der Schlinge angegrifen werden xD
Selbst die Gms wissen nicht mehr weiter^^

Und ich versteh das nicht mehr, ich find auch das das ganze Epische vom Spiel weg ist.
Deswegen War, viel PvP und wie ich finde sind die Landschaften Episch
biggrin.gif

und is wie oben beschrieben ein stein schere papier prinzip...
tank haut melees weg,
ranged melees haun tank weg,
melees haun ranged melees weg...
(und heiler haun niemanden weg die lassen weg haun )

du meinst range dds und ned ranged melees oder? ^^

such dir einfach nen RP server aus, wo das Ordnung-Zerstörungsverhältnis ausgeglichen is...und am besten keinen wos bei einer seite voll oder niedrig is.

wegen den klassen.

PvE gibts ned wirklich...aber tanks werden trozdem im PvP auch gebraucht. Tanks= schwarzork, auserkorener
schurken is auf zerstörung am ehesten die hexenkriegerin
"hunter" is squigtreiba

350 kb/s bei einer 3k Leitung -.-

Aber wie heisst es so schön, Vorfreunde is die schönste Freunde^^

350 kb/s bei einer 3k Leitung -.-

Aber wie heisst es so schön, Vorfreunde is die schönste Freunde^^
kannst ja noch froh sein..

Habe mit einer 2k Leitung den Open beta client 8 Tage lang gedownloadet..
Spitztengeschwindigkeit war 20 kb/s.
Hab extra nen Tag früher angefangen,um die Open beta noch zu packen.. aber najo.. Gepackt hatte ich sie nimmer
biggrin.gif

Zurück