Wow Weg // War Her xD

kannst ja noch froh sein..

Habe mit einer 2k Leitung den Open beta client 8 Tage lang gedownloadet..
Spitztengeschwindigkeit war 20 kb/s.
Hab extra nen Tag früher angefangen,um die Open beta noch zu packen.. aber najo.. Gepackt hatte ich sie nimmer
biggrin.gif

Naja ich nehm mal an da werden mehrere gesaugt haben^^
8 Tage is auch net schön^^
Dann wird die Vorfreunde zur Qual xD

was is denn ein ranged melee ^^
ähm keine ahnung..
Laserschwertkämpfer mit Kilometer langen klingen,so dass sie aus ner riesen Range mit der klinge treffen können ?

Aber stimmt schon.. hat mich sehr generft,besonders als ein Verwander mir gesagt hat,er downloadet mit 1000 kb/s ;/
Aber dass Problem war zu den Zeitpunkt relativ weit verbreitet..einfach bssl im Forum rumblättern
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm keine ahnung..
Laserschwertkämpfer mit Kilometer langen klingen,so dass sie aus ner riesen Range mit der klinge treffen können ?

Aber stimmt schon.. hat mich sehr generft,besonders als ein Verwander mir gesagt hat,er downloadet mit 1000 kb/s ;/
Aber dass Problem war zu den Zeitpunkt relativ weit verbreitet..einfach bssl im Forum rumblättern
biggrin.gif

ich habs genau gesehen
wink.gif
du hast editiert^^ da stand zuerst dolchwerfer^^

ich hab meistens zwischen 1000 und 2500 kb/s gesaugt^^

Ich hab mir WAR zwar noch nicht geholt, werde es aber die nächsten Tage tun, da mir der ewige Dailies-Raid-PvP-Kreislauf von WoW net mehr passt. High End Content ist das ein Stück weit lachhaft, da man ja immer nur das gleiche macht (10x der gleiche Raid bis man einigermaßen equiptechnisch bereit für den nächsten ist, 500x das gleiche BG, ungezählte Male die gleiche Daily im gleichen Gebiet mit den gleichen NPCs die immer am gleichen Fleck stehen, damit man danach vor Langeweile in Shatt im Kreis fliegen darf) und keine Abwechslung oder Einfluss auf die Umgebung (Städte übernehmen) hat.
Ich hab mich also auf der WAR-Homepage umgesehen und da heißt es, dass neue Sprachpakete zum Download bereit stehen. Und nun zu meiner Frage:
Ist das Sprachpaket ein freiwilliger Download oder bereits in einem der Patches integriert? Ich würde mir im Falle eines freiwilligen Downloads das Paket schonmal ziehen, während Amazon liefert.

PS: @Maxwell das ist einfach nur erbärmlich. Falls du Ironie rüberbringen wolltest hast du das Witzschild vergessen und falls nicht ist dein Verhalten einfach nur kindisch. Ich würde nicht mal behaupten, dass er <18 ist, lediglich, dass er das ist was man "Kiddie" nennt. Ein egozentrisches, beleidigendes Individuo (Fachwort ich weiß).

Hast du die chars auf deinem acc gelöscht?

Weil wenn nicht, hast dich nicht von wow getrennt, du kannst immer wieder zurück
wink.gif

Der wo sich wirklich trennt löscht alle^^

Und selbst dann reicht ein Ticket an den GM und er stellt alle gelöschten Chars selbst nach 2 Jahren noch her, voraussetzung es gibt noch freie Charakterplätze auf dem Server!
Habe selbst nach 2 Jahren einen 55 Jäger wiederherstellen lassen, weil ich kein Bock hatte wieder einen zu leveln.

Denke Acc gekündigt reicht fürs erste
smile.gif

In diesem Sinne....

viel SPass in WAR!!

ich habs genau gesehen
wink.gif
du hast editiert^^ da stand zuerst dolchwerfer^^

ich hab meistens zwischen 1000 und 2500 kb/s gesaugt^^
Hast du mich ;/

Grml.. Ich bin noch immer auf die Sauer,die damals so schnell gesaugt hatten..

Najo egal,bin mich mal aufs Ohr hauen..morgen muss ich früh weg ;/

ähm keine ahnung..

biggrin.gif

Ach ich bin ein Chilliger Mensch, ich mach ma da kein Stress^^ ich geh später einfach schlafen, und da ich eh im Krankenstand bin steh ich morgen auf und reg mich auf das ich dann noch Patchen muss^^
Aber so is nun mal das Leben xD
Wahre Worte eines 17jährigen^^

HI also ich werd mir WAR am Freitag holen freu mich schon drauf.

Habe WoW 3 Jahre lang gespielt, doch es ist mir zu Zeitraubend alleine mit PVP kann man nicht Leveln und ne Ini wie Kara geht auch bis zu 3 h
biggrin.gif

Also ich werde mir entweder nen Machinisten erstellen wie schon in WoW ZWERGE XD

oder so nen Squireltreiber oder doch nen Weissen Löwen weiss es noch nicht ^^

Gruss

Wie ihr hier alle Protzt mit eueren 1000 Kb Leitungen
angry.gif

5 Tage bei 80kb
tongue.gif
aber es wars wert.

Hast du mich ;/

Grml.. Ich bin noch immer auf die Sauer,die damals so schnell gesaugt hatten..

Najo egal,bin mich mal aufs Ohr hauen..morgen muss ich früh weg ;/

ne^^ ich kann in foren leute solange leiden, bis sie anfangen zu flamen^^(ausser es is eher im spaß gemeint)

Für die doofen 350 kb/s is mein Internet jetzt aber verdammt langsam ^^

Iwas stimmt da nicht!? ARRRRR *misstraurisch werd*

Naja ich bin Mal eine Rauchen^^

Für die doofen 350 kb/s is mein Internet jetzt aber verdammt langsam ^^

Iwas stimmt da nicht!? ARRRRR *misstraurisch werd*

Naja ich bin Mal eine Rauchen^^

lass es über die nacht rennen(da saugts schneller^^)

bei mir hats über die nacht glaub ich statt 1000 kb/s dan so ca 2000 kb/s oder mehr gesaugt^^

HI also ich werd mir WAR am Freitag holen freu mich schon drauf.

Habe WoW 3 Jahre lang gespielt, doch es ist mir zu Zeitraubend alleine mit PVP kann man nicht Leveln und ne Ini wie Kara geht auch bis zu 3 h
biggrin.gif

Also ich werde mir entweder nen Machinisten erstellen wie schon in WoW ZWERGE XD

oder so nen Squireltreiber oder doch nen Weissen Löwen weiss es noch nicht ^^

Gruss

mit nem maschinisten hab ich gute erfahrungen gemacht. is ne seehr nette klasse, die auch gut dmg macht, und auch bissl was aushält(zwerge eben^^)

JacobyVII darf ich ma deine signatur mitn LordofDemons kopieren xD

Ich find die absolut dämlich (was möglicherweise das geniale daran ist) xD
Aufm BG mach ich (PvE-Healdudu) auch Schaden, auch mal mehr als ein DD aber mein Hauptjob ist Crossheal ^^

Ich find die absolut dämlich (was möglicherweise das geniale daran ist) xD
Aufm BG mach ich (PvE-Healdudu) auch Schaden, auch mal mehr als ein DD aber mein Hauptjob ist Crossheal ^^

und du bestätigst damit nur die aussage xD

auch healer machen im BG schaden XD

und du bestätigst damit nur die aussage xD

auch healer machen im BG schaden XD

Ich hab auch als Holy Priest immer veruscht a bissi scahden zu machen um die Leute schneller down zu kriegen^^
Aber als ich dann shadow geworden bin, MUHAHHA^^ dann is losgangen zudotten warten bis der herkommt^^ und dann FEAR und weiter DoTn und gedankenschinden^^

Falsch! Ich widerlege sie. Herr LordOfDemons (oder so) behauptet ja es würde nicht gehealt. Hab in einer Arathirunde die nich lief mein Schadenskontrolle-Achievement (300K Heilung oder Schaden) geschafft mit um die 350K Heal. Wenn ein paar DDs es nich packen Schaden raus zu hauen oder später auf Klo zu gehen dann knack ich auch mal den Schaden von nem Mage, aber mehr "nebenberuflich"
wink.gif

Zurück