Wow Weg // War Her xD

jo also farmen WAR
jester.gif
gestern (-->farm klasse brauchst net)

hexenkriegerin = schurke (fals du doch ordnung machen willst ist die spiegelklasse dazu hexenjäger)
tank = auserkorener und schwarzork, bald auch shcwarzer gardist (ordnung: eisenbrecher schwertmeister und bald ritter des sonnenordens)

und is wie oben beschrieben ein stein schere papier prinzip...
tank haut melees weg,
ranged melees haun tank weg,
melees haun ranged melees weg...
(und heiler haun niemanden weg die lassen weg haun )

soso, ich übersetz mal ganz dreist deinen text:

"brecher" (wir im deutschen so beschrieben) hat nahkämpfer um,
fern nahkämper hat "brecher" weg,
nahkämpfer haut fern nahkämpfer weg

biggrin.gif

wtf is n fern-nahkämpfer?
biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

das fragen wir uns alle schon ne zeit lang

biggrin.gif

biggrin.gif
Das ist schon witzig wenn die Leute korrigieren und selbst nicht Kontrolllesen
biggrin.gif

Ich denk mal er bezieht sich dabei einfach nur auf Physischen Schaden (Schwerter, Pfeile, Kolben). Andererseits hat er sich doch auch selbst schon korrigiert ^^

Kaffe am Abend tut dir nicht gut was^^
Kaffee? GIEEF!
Naja ich würd ganz gern noch eine Antwort auf meine Frage haben bevor ich gleich pennen gehe:
Ist das auf der WAR-Homepage angebotene Sprachpaket bereits in einem der Patches integriert oder muss es zusätzlich geladen werden, wenn man es haben will?

Kaffee? GIEEF!
Naja ich würd ganz gern noch eine Antwort auf meine Frage haben bevor ich gleich pennen gehe:
Ist das auf der WAR-Homepage angebotene Sprachpaket bereits in einem der Patches integriert oder muss es zusätzlich geladen werden, wenn man es haben will?

ich glaube, dass wenns auf der HP angeboten wird man es eher downloaden muss....weil wenns dabei wäre müsste man es ja ned extra anbieten oder?

Ochja, wir Warhammer-Spieler sind nett und freundlich *schärft die Klingen*... Nicht wahr?

Noch 1 1/2 std. dann is mein War vl. endlich runtergeladen^^
Weis jemand ob man da noch patchen muss?^^

jo also farmen WAR
jester.gif
gestern (-->farm klasse brauchst net)

hexenkriegerin = schurke (fals du doch ordnung machen willst ist die spiegelklasse dazu hexenjäger)
tank = auserkorener und schwarzork, bald auch shcwarzer gardist (ordnung: eisenbrecher schwertmeister und bald ritter des sonnenordens)

und is wie oben beschrieben ein stein schere papier prinzip...
tank haut melees weg,
ranged melees haun tank weg,
melees haun ranged melees weg...
(und heiler haun niemanden weg die lassen weg haun )

Davon merk ich aber nicht so viel. Okay, bin erst mitte 20, aber mein Tank haut auch die meisten Ranged aus den Latschen.

Joa denke mal..

Stell dich dann auf ca 1 gb ein
biggrin.gif

Ahh kleiner Gnomi is wieder da
biggrin.gif

Ne Frage Gnomi, gibts ne Klasse die übelst Glaskolbenkanonenprinzip ist?
Oder auch eine die oft RvR und PQ Wurfeln gewinnt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, der Account bleibt noch bestehen, glaube fast entweder für immer oder wenigstens für 1 Jahr, sonst gäbe es nicht diese ganzen "Kommt zurück nach Azeroth" Aktionen, wie zb die Rolle der Auferstehung. Und solange die Accounts noch da sind sind auch noch die Charaktere vorhanden.

Wie zb mein Hexer, denn um ihn einfach zu löschen wars mir dann doch zuviel Arbeit und Spass mit ihm.

Ich für meinen Teil hab noch nie einen Char gelöscht. Auch wenn ich die Spiele nie mehr angepackt habe... dass mach ich schon seit Everquest 1 so.
Wie Du schon sagst, man hatte Spass mit ihnen und sie bleiben immer ein Teil von einem. Ich hab auch noch nie eine Ex von mir umgebracht
rolleyes.gif

Glaskanonenprinzip: Bright Wizard respektive Sorceress. Hauen viel raus, liegen aber auch schnell im Staub.
PQs gewinnst du, wenn du deine Klasse gut spielst und viel zur PQ beiträgst.

Warum sollte er seine Charaktere von WoW löschen oder sogar verkaufen? Schon mal daran gedacht, das diese dann wirklich weg sind und sollte er es sich anders überlegen sich neue hochspielen muss?

Das ist also die REIFE und ÜBERLEGENE WAR Community, die in Warheit Jahre im WOW Forum unterwegs war. Ich persönlich bin in beiden Foren am lesen und ich muss echt sagen, das WOW Forum ist angenehmer geworden seit WAR draussen ist. Natürlich sind jüngere Mitspieler da, die eine andere ART haben zu schreiben, als die Erwachsenen. Aber die würden einen nie den Tip gegeben, seine Charaktere zu verkaufen, nur um die Leute an WoW zu binden.

Jeder vernünftige Mensch würde den Leuten genau das gegenteil empfehlen, weil man nie weiss was passiert. Ich würde nie meinen Charakter verkaufen, da steckt zu viel Arbeit drin und was ich habe, das habe ich.

Bei solchen Tips die hier gegeben werden, sollten die Mods aber wirklich mal eingreifen, und das meine ich jetzt nicht nur in bezug auf Blizzards AGBs.

Zurück