Das heisst ja nicht da die genau das spielen müssen was sie im spot sagennein das is viel zu aufgesetzt.... es wäre logischer wenn mr t. z.b. keinen irokessen hätte^^. UNd auch kein Krieger wär.... du würdest doch auch nciht in der virtuellen welt genau dich erstellen...
nein das is viel zu aufgesetzt.... es wäre logischer wenn mr t. z.b. keinen irokessen hätte^^. UNd auch kein Krieger wär.... du würdest doch auch nciht in der virtuellen welt genau dich erstellen...
Das heisst ja nicht da die genau das spielen müssen was sie im spot sagen
Ist doch der Perfekt Raidleader ;P Raider:That's it 2 second whipe im out cu T: Shut up fooldaran hab ich gar nicht gedacht...ichaber ich denke eher trotzdem nein oder denkst du Mr. T.sitzt abends vorm pc... und geht mit seinen freunden (oder anderen leuten in inis) ... das wäre ja auch eingendlich blöd die kennen da bestimmt fast alle auch seine stimme und so da würde ja das spielen kein spaß mehr machen wenn vor jeder ini jemand dich fragst... "hey du klingst wie mr. t" !
Joa klar am Klappern der Ketten ;Pmeinst du, du würdest Mr. T. im ts erkennen?^^
du würdest doch auch dieter bohlen erkennen... (ok schlechts beispiel).....mr. t geht nicht in inzen. mr. t hackt das game. mr. t kennt chuck norris persönlich.
Ne dafür ist der LFG channel da;Plol.. und shattner erkennste daran, dass er im /2 channel Skotti suchen, der ihm das schiff reppt oder wie?
Eher nicht, weil das zu 99% in Werbespots und Produkten anderer Firmen auch so ist. Es sei denn, dass es vertraglich festgelegt ist, wie es oft z.B. im Sport vor kommt. Das wird bei WoW aber wohl kaum der Fall sein.Klar würden Promis NIIIIIIIIIEMALS für etwas nur wegen der Knete werben *hust*. Aber ich wüsste zu gerne, ob Mr. T und Co wohl wirklich zocken. Was meint Ihr?