WOW Werbespots: echte Spieler?

Hiordis

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
20
Klar würden Promis NIIIIIIIIIEMALS für etwas nur wegen der Knete werben *hust*. Aber ich wüsste zu gerne, ob Mr. T und Co wohl wirklich zocken. Was meint Ihr?

nein das is viel zu aufgesetzt.... es wäre logischer wenn mr t. z.b. keinen irokessen hätte^^. UNd auch kein Krieger wär.... du würdest doch auch nciht in der virtuellen welt genau dich erstellen...

glaub auch net dass die wow zoggen. haben aber garantiert nen acc und ne ganze ecke an freimonaten bekomm

nein das is viel zu aufgesetzt.... es wäre logischer wenn mr t. z.b. keinen irokessen hätte^^. UNd auch kein Krieger wär.... du würdest doch auch nciht in der virtuellen welt genau dich erstellen...
Das heisst ja nicht da die genau das spielen müssen was sie im spot sagen

Nehme mal an das is es zwar mal angespielt haben, glaube aber kaum das sie aktiv spielen . Vieleicht haben sie aber auch einen Angestellten der für sie WoW spielen muss, ne art privaten Chinafarmer
biggrin.gif

stimmt schon irgendwie^^ du willst ein anderer Char sein, deswegen, ist dein char anders als du im rl bist^^ also ist mit dieser theorie alles nur gestellt und das thema ist durch
clap.gif

oder vielleicht doch nicht?
biggrin.gif

Nee glaub auch nicht dass die wirklich spielen ...
Aber dass Mr.T den skill hat das spiel zu hacken und ein Irokesen-Klasse zu erstellen, das glaub ich schon
biggrin.gif

Das heisst ja nicht da die genau das spielen müssen was sie im spot sagen

daran hab ich gar nicht gedacht...ichaber ich denke eher trotzdem nein oder denkst du Mr. T.sitzt abends vorm pc... und geht mit seinen freunden (oder anderen leuten in inis) ... das wäre ja auch eingendlich blöd die kennen da bestimmt fast alle auch seine stimme und so da würde ja das spielen kein spaß mehr machen wenn vor jeder ini jemand dich fragst... "hey du klingst wie mr. t" !

daran hab ich gar nicht gedacht...ichaber ich denke eher trotzdem nein oder denkst du Mr. T.sitzt abends vorm pc... und geht mit seinen freunden (oder anderen leuten in inis) ... das wäre ja auch eingendlich blöd die kennen da bestimmt fast alle auch seine stimme und so da würde ja das spielen kein spaß mehr machen wenn vor jeder ini jemand dich fragst... "hey du klingst wie mr. t" !
Ist doch der Perfekt Raidleader ;P Raider:That's it 2 second whipe im out cu T: Shut up fool

mr. t geht nicht in inzen. mr. t hackt das game. mr. t kennt chuck norris persönlich.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

lol.. und shattner erkennste daran, dass er im /2 channel Skotti suchen, der ihm das schiff reppt oder wie?

Klar würden Promis NIIIIIIIIIEMALS für etwas nur wegen der Knete werben *hust*. Aber ich wüsste zu gerne, ob Mr. T und Co wohl wirklich zocken. Was meint Ihr?
Eher nicht, weil das zu 99% in Werbespots und Produkten anderer Firmen auch so ist. Es sei denn, dass es vertraglich festgelegt ist, wie es oft z.B. im Sport vor kommt. Das wird bei WoW aber wohl kaum der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr.T ist dann bestimmt voll der PvPProGamer

Jean Claude van Damme ist ein jedentag raider

und Captain Kirk^^
ist ein angagierter gildenleiter

gildenname kann man sich ja denken
tongue.gif

angry.gif

MEON ERTELLTER char soll anders sein als ich

ich hoffe ihr wollt damit nicht andeuten das ich nicht zaubern kann??!

und wer das bezweifelt dem zeig ich s
dance.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Zurück