WOW Werbespots: echte Spieler?

naja es spielen ja einige promis wow...also warum nich auch die?

sry wegen doppel post sind aber so viele rechtschreib fehler Oo also das am anfang heist MEIN ERSTELLTER CHAR

könnt ihr euch mr. t in einem raid oder in einer gilde vorsrellen wo er nix zu sagen hat sondern nur was gesagt bekommt??? "shut up, you fool"
biggrin.gif

aber hey wer sagt das sie es nicht wirklich spielen. Es kann doch sein, vielleicht nicht wirklich die Charaktere die sie in der Werbung darstellen aber, hey, wieso nicht. Sind auch nur Menschen wie du und ich !!

aber hey wer sagt das sie es nicht wirklich spielen. Es kann doch sein, vielleicht nicht wirklich die Charaktere die sie in der Werbung darstellen aber, hey, wieso nicht. Sind auch nur Menschen wie du und ich !!
sie könnten also den selben fehler wie wir machen?^^

finde es cool das auch promis WoW zocken ^^ , Bushido zockt auch WoW sehe im Buffed Magazin das neue
clap.gif
und Bushido ist/war sehr erfolgreich er hat mit seiner Gilde naxx leer geräumt^^ leider hast er nicht gesagt was er SPIELT und auf welchen SERVER -.-
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also finde den gedanken das gleiche spiel wie bushido zu spielen furchtbar. dieser mensch ist einfach schrecklich. is aber natürlich nur meine persönliche meinung

Weil sie einfach ein etwas anderes Leben führen und für sowas keine Zeit haben.

Komm schon.... wie lange hat man denn nix mehr von denen gehört???? Mr T. ist schon so lange von der Bildfläche weg das der auch entspannt WoW zocken könnte. Bill Shattner dagegen ist ja immernoch aktiv. Boston Legal sag ich da nur. vanDamme naja..... abgebaut hat er und das ganz stark, nicht das er jemals wirklich gut war aber .... ich glaub da muss man wohl nicht mehr viel zu sagen.

Ich denke schon das sie WoW vielleicht spielen, warum auch nicht. Nur dann warscheinlich nicht als 24/7 spieler.

Nur weil jemand nicht mehr so (bei uns) in der Öffentlichkeit steht, heisst das noch lange nicht, das er nix mehr zu tun hat. Wenn du ihn allerdings nur aus einer TV-Serie kennst, dann scheinst du nicht gerade viel von ihm zu wissen. Wrestler, Bodyguard, Sänger um nur mal einiges zu nennen.

Zurück