WoW wireless headset und ts3

Arkyn

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo

habe ein Problem mit meinem headset. Und zwar wenn ich im ts3 den Test mache, klingt es ganz normal. Aber die anderen sagen alle das ich nicht gut Klinge. Sie sagen ich höre mich an als hätte ich einen Kübel auf dem Kopf. Kennt das Problem wer? Wie habt ihr das gelöst?!?

Danke schon mal

also is hatte sowas noch nie
aber vllt is einfach deren internet verbindung soooo dreckig das der ton bei denen so gay ankommt
smile.gif

Bei manchen Headsets ist die Mirkofon Mute funktion so , dass man trotzdem noch was sagen kann, aber alles verzerrt rüber kommt. Aber dann versteht man eigtl. denjenigen gar nicht mehr.

Hast du irgendwelche Software dazu installiert und dort ist evtl. ein Hintergund eingestellt?

Oder sitzt du bei spielen vielleicht aufm Klo? :-P

wink.gif

also ich hatte vorher das Medusa 5.1 headset. Mit dem war meine stimme glasklar. Leider ging es kaputt und nun habe ich mir das Creative wireless wow headset gekauft. Ich hab die software installiert und eben alles auf das headset umgestellt.

Bei. Test klingt es Top ( da wo man sich selbst hört ). Nur wenn ich dann im ts3 bin sagen meine Mitspieler dass es klingt als sei ich weit weg vom Mikro. Oder Eben dumpf. Nicht die Qualität die man im ts3 hat sondern eher ts2 Qualität. Ich glaub das liegt irgendwie An dem neuen headset. Finde aber keinerlei Einstellung oder so.
Was mich sehr verwundert ist eben das überall in den Tests zu lesen ist das das Mikro profiklasse ist.

BTW. Mein Bruder hat es sich auch gekauft und klingt gleich schlecht. Also das headset ist nicht deffekt.

Danke.

PS: also das mit reden am Klo klingt verführerisch

Zurück