Hallo
habe ein Problem mit meinem headset. Und zwar wenn ich im ts3 den Test mache, klingt es ganz normal. Aber die anderen sagen alle das ich nicht gut Klinge. Sie sagen ich höre mich an als hätte ich einen Kübel auf dem Kopf. Kennt das Problem wer? Wie habt ihr das gelöst?!?
Danke schon mal
habe ein Problem mit meinem headset. Und zwar wenn ich im ts3 den Test mache, klingt es ganz normal. Aber die anderen sagen alle das ich nicht gut Klinge. Sie sagen ich höre mich an als hätte ich einen Kübel auf dem Kopf. Kennt das Problem wer? Wie habt ihr das gelöst?!?
Danke schon mal