WoW - WOW

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Auch wenn der Thread nun echt ein wenig Sinnlos ist, ich mach ihn trotzdem auf.

Ich hab mich ja immer und immer wieder drüber aufgeregt das es Threads wie "Server XY ist DOWN" "FU BLIZZ !!!11einself" "WoW Voll3r BUGXXX" usw gibt.

Und nun? Die Server Laufen Prächtig und niemand ist am Flamen, daher mal ein Lob,
World of Warcraft ist in den letzten Monaten immer besser geworden was Support, Leistung der Server und natürlich die Pings angeht.

also
top.gif
und weiter so.
 
richtig dir ist aber klar das du grade einen 20 seiten threat eröffnet hast
biggrin.gif



oder wenn du pech hast liest roran den
happy.gif
und er ist nach 2 seiten //closed
wink.gif




*g* RORAN*g*
 
richtig dir ist aber klar das du grade einen 20 seiten threat eröffnet hast
biggrin.gif

oder wenn du pech hast liest roran den
happy.gif
und er ist nach 2 seiten //closed
wink.gif

*g* RORAN*g*
ja und, mich wunderst dann schon das die Flame Threads nie zugemacht werden
tongue.gif


irgendwas läuft da dann doch schief
wink.gif
 
Stimme dir zu, bin total happy, habe noch nie so gut designte Encounter wie z. Bsp. Magtheridon gesehen und noch nie so viel Spaß beim Raiden gehabt wie mit TBC.
top.gif
 
*heul* Ich werde das erstmal alles nicht sehen weil ich als Jäger keinen Raid finde^^
 
Und nun? Die Server Laufen Prächtig und niemand ist am Flamen, daher mal ein Lob,
World of Warcraft ist in den letzten Monaten immer besser geworden was Support, Leistung der Server und natürlich die Pings angeht.

also
top.gif
und weiter so.

Mal abgesehen davon, dass ich auf Lothar entweder mit intervallartigem Geruckel oder plötzlichen Serververbindungsunterbrechungen zu rechnen habe ...
 
Mal abgesehen davon, dass ich auf Lothar entweder mit intervallartigem Geruckel oder plötzlichen Serververbindungsunterbrechungen zu rechnen habe ...

Für die Whiner gibts andere Threads, hier ist ein gemütlicher Zufluchtsort für die, die WoW toll finden.
smile.gif
 
Hm, das hört sich stark negativ an. Also husch, husch, folge Lorilles Rat und geh in den Whiner-Thread.
wink.gif

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, daß mein Rechner wieder aus der Reperatur kommt und ich endlich wieder in meine geliebte Scherbenwelt kann.
smile.gif
 
Schöner Thread
top.gif


Gibt ja echt solche Situationen, die zum Aus-der-Haut-fahren sind (wird das zusammengeschrieben?), vor allem weil ich so selten spiel. Und dann hängt alles stundenlang, sowas ist ärgerlich.
Aber in letzter Zeit klappt alles wunderbar, die Lags beim Postöffnen, Zonenwechsel, Flugbeginn/Flugende..und auch bei Ausloggen/Einloggen übersehe ich einfach nur noch. (und die sind nicht gerade kurz)

mfg
 
Zurück