WoW zu Casual? ... Überequipped? ... Gerade richtig?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen.

irgendwie habe ich lust auf einen blog und dieser lust gebe ich jetzt bedingungslos nach
biggrin.png


wow zu casual?
die frage aller fragen! wenn man sich auf den einschlägigen wow-seiten so umschaut, die foren liest, die blogs verfolgt ... ist dies DIE FRAGE überhaupt.

für mich als wow'ler der ersten stunde stellt sich die frage nur in teilen, da ich im grossen und ganzen mit dem momentanen content sehr zufrieden bin. und JA ... ich weiss wovon ich spreche, da ich alle klassen auf allen positionen zocke, nun ja ... bis auf den tank halt, der ist nicht meins.
tongue.png


ich finde, dass icc ob 10er oder 25er nicht zu casual ist. der schwierigkeitsgrad ist meiner meinung nach gerade richtig. wir haben modermiene noch nicht gelegt und damit auch noch keine trys auf seuchenmord gehabt, alles andere aber clear. ich raide nicht in einer pro gilde, sondern nur 2mal die woche mit leuten, die spass am content haben. natürlich gibt es auch da ausnahmen. raidmitglieder, die noch mit anderen klassen in anderen raids spielen, dann teilweise zu ungeduldig sind, mitglieder, die noch probleme mit dem movement haben, abstimmungssachen halt.

da ich gerade mal wieder im raid heile, ist so ein reinschmeissen gleich bei modermiene auch nicht unanstrengend. wenn man jedoch sieht, dass die trys besser werden, ist trotzdem für mich genügend motivation da.

die angeblichen pros werden jetzt wieder flamen: ALLES EASY IHR K...NOOBS.
klar mit reichlich raidtagen die woche und entsprechendem gear ist fast alles möglich, nur bleibt der spass da völlig auf der strecke und ALLES IST WIEDER LANGWEILIG und ALLES RUFT NACH NEUEM CONTENT. ich weiss nicht, warum ich da durchhetzen soll. cata kommt frühestens in 6-7 monaten, also haben wir alle zeit der welt.

das PROBLEM der meisten WOW-ZOCKER die UNGEDULD
schnell ... schnell ... schnell ... keine zeit ... keine zeit ... keine zeit. ok ich für meinen teil will in einem bereich von wow auch nur schnell durch und das sind die heroes. da ist meine toleranzschwelle mittlerweile als heiler auch sehr gering!! gefühlte 1000nde male die gleiche instanz mit x klassen ermüdet einfach.

erst gestern wollte ich mit meinem NEU-MAIN der heal-schami fix durch die grube von saron, ja FIX halt, da mich nur noch das schmuckstück vom endboss interessiert. und dann bekommt man grp, die den debuff bei garfrost nicht kapieren, sinnlos auf dem weg zum ersten boss adds ziehen, auf der rampe nicht fokussieren .. etc etc. ich will mich nicht ärgern, ich will da nur durch, also sry leuts und leave. dummheit heilen ist nicht mehr mein ding, ausser der tank oder ddler entschuldigt sich, dann drücke ich auch mal ein auge zu. zum abschluss nur ein beispiel unter vielen: tank in der grube hero, erster satz: "ich war hier noch nie, wie funktioniert das hier" .... ääääh geht gar nicht, er hätte laaaange üben können und zwar in der normalen version, so wie wir alle das mal gemacht haben. also LEAVE von meiner seite. erst mit der 4ten grp lief es glatt.

ok ihr flamer ... damagor zeige mehr toleranz!!! ach nööööö ... habe ich mit priest, pala, druide, alle heal zur genüge gehabt ... nu nicht mehr. hier fehlt mir die geduld.

ansonsten habe ich mit der geduld im raid kein problem. alles muss geübt werden, das equip muss passen und mit der zeit klappt es dann. mit überequip ist alles EASY das sehe ich jeden tag in den daily heroes. tank pull mal alle drachen in der burg gleichzeitig, da laaangweilig ... oder nur erdschild drauf, springflut und selber dd machen. am anfang mit crap equip undenkbar, nun easy going.

heute icc10 heilen
das erste mal von beginn an. wird spassig, die ersten 5 bosse können ja nix
smile.png


cu

43596_1210051303.jpg
 
Na wenigstens läufts in deinem Raid. HF beim Heilen. Hau rein ;)
 
ich würde auch gern 1 - 2 mal die woche raiden, allerdings bin ich in einer gilde, die gemütlich ist und wer da ist ist da, wer nicht, der nicht. lol ... allerdings ist das kein grund die gilde zu verlassen, immerhin bin ich chefs seins - gildenboss = mein rl-freund - und raiden muss nicht sein. auf rdm - gruppen habe ich btw auch keine lust mehr, da die inis mittlerweile zur genüge bekannt sein müssten und wenn neue leute dazustossen, kann man das vorher sagen und nicht einfach drauf losrennen und dann ein plumpes "oh sry 4 wipe, kenne die ini noch nich!" raushauen. hrmpf grmbl ! ich kann dich gut verstehen dama, ich kann dich gut verstehen :)
 
fein, dass mich jemand versteht :) sonst denkt man(n) noch, die wow veteran verbortheit fordert langsam ihren tribut.
 
Zurück