WoW zu ernst nehmen

Tornadokröte

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo,
Gerade war ich in skype mit 3 leuten die grad hero´s waren und 2 anderen. Die 3 haben gerade den erfolg in hdz4 mit den 100 zombies in einer minute killen oder so gemacht. Die anderen und ich hatten halt unseren spaß. Scheinbar hat dann der eine von den 3en gefailt weil er beim pull an sein handy gegangen ist, was natürlich für uns "andere" ganz schön erheiternd war.
Lange Rede kurzer sinn: die drei haben zu streiten begonnen und auf unsere anrufe (in skype) nichtmehr reagiert. Ich habe auch einmal gespielt und überlege gerade wieder zu beginnen aber nach solchen geschichten habe ich echt keinen bock auf so unnötige streitereien. Wegen einem hero erfolg (den proto hat mittlerweile eh schon jeder). Das regt mich wirklich auf, dass man ein spiel so ernst nehmen kann. wenn das irgendwelche 25er hc raids sind lass ichs mir noch einreden aber in ner hero, naja.
jez wollte ich wissen ob ihr solche sinnlosen streits/auszucker/schimpfereien auch kennt.
mfg
*edit: mir fällt gerade auf, das die "Lange Rede" kürzer ist als der "kurze Sinn" aber egal xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich streite mich generell nicht im Spiel. Wenn in einer Hero (!) einer meint, mit mir wegen irgendetwas streiten zu müssen - meistens sind das ja noch ganz banale Gründe, weil ich als Tank zu langsam pulle, als Heiler Schaden machen soll, damit es schneller geht, oder oder oder - log ich einfach aus, notfalls auch direkt vor dem Boss. Ich lass mir doch nicht auf der Nase rumtanzen... ist doch lächerlich so was.

Ich spiele doch, um mich vom Alltag abzulenken, dann brauch ich keinen Streit mit Leuten, die ich privat gar nicht kenne (und in einigen Fällen sicher auch gar nicht kennen wollte).

Stimmt gar nicht, ich habe den Proto nicht...ich finde den Grünen viel schicker

Heros kannste zur Zeit eh vergessen. Sehe es eigentlich ähnlich wie Ceiwyn...

Idioten gibt es überall. Man muss sie nur ignorieren und schon hat man ein Problem weniger.

Btw hab den Proto auch noch nicht o.O

Hallo,
Gerade war ich in skype mit 3 leuten die grad hero´s waren und 2 anderen. Die 3 haben gerade den erfolg in hdz4 mit den 100 zombies in einer minute killen oder so gemacht. Die anderen und ich hatten halt unseren spaß. Scheinbar hat dann der eine von den 3en gefailt weil er beim pull an sein handy gegangen ist, was natürlich für uns "andere" ganz schön erheiternd war.
Lange Rede kurzer sinn: die drei haben zu streiten begonnen und auf unsere anrufe (in skype) nichtmehr reagiert. Ich habe auch einmal gespielt und überlege gerade wieder zu beginnen aber nach solchen geschichten habe ich echt keinen bock auf so unnötige streitereien. Wegen einem hero erfolg (den proto hat mittlerweile eh schon jeder). Das regt mich wirklich auf, dass man ein spiel so ernst nehmen kann. wenn das irgendwelche 25er hc raids sind lass ichs mir noch einreden aber in ner hero, naja.
jez wollte ich wissen ob ihr solche sinnlosen streits/auszucker/schimpfereien auch kennt.
mfg
*edit: mir fällt gerade auf, das die "Lange Rede" kürzer ist als der "kurze Sinn" aber egal xD

Du relativierst dich ja selbst. Wo ist der Unterschied zwischen Hero und Raid wenn 's um einen Erfolg geht, der nicht nur mit dem normalen Abschluss einer Instanz zu tun hat.
Mal davon abgesehen kann man das nun sehen wie man will (den Streit wie die Ansicht). Aber mal 5 min ausrasten unter Leuten die man kennt weil irgendetwas falsch gelaufen ist sei es beim Kochen oder beim Spielen ist eine weit verbreitete menschliche Wesensart. Jetzt davon Rückschlüsse zu ziehen wie ernst man etwas nimmt oder ob dies nur der eigenen Unzulänglichkeit geschuldet ist (temporärer Tunnelblick) oder dem momentanen Stressfaktor dem der Mensch unterliegt, kann man nur sagen wenn man die Person um die es geht kennt und das heißt in so gut wie allen Lebenslagen.
Wenn du dich also von sowas abhalten lässt, dann tust du gut daran, sonst wird eben beschriebenes eventuell dich ereilen und man findet dich später in einem Forum (so wie diesem) wieder wo du dir in einem Fred darüber Luft verschaffst.

Zurück