Markujordo
Rare-Mob
- Registriert
- 28.07.2008
- Beiträge
- 184
- Reaktionspunkte
- 0
Nabend zusammen,
Ich hab' ein Problem mit meinem neuen WoWModelViewer. Immer wenn ich ihn öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und geht blitzartig wieder weg (Kann sie nie lesen...) Im Hintergrund geht der Model Viewer auf, dann schliesst er sich wieder.
Könnt ihr mir dabei helfen? Hab Windows Vista und ja habs als Admin ausgeführt...
Grüsse
Ich hab' ein Problem mit meinem neuen WoWModelViewer. Immer wenn ich ihn öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und geht blitzartig wieder weg (Kann sie nie lesen...) Im Hintergrund geht der Model Viewer auf, dann schliesst er sich wieder.
Könnt ihr mir dabei helfen? Hab Windows Vista und ja habs als Admin ausgeführt...
Grüsse