wowwiki auf Deutsch?

Hain

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallöchen,

Titel und Untertitel sagen eigentlich schon alles: Gibt es eine deutsche Version von WowWiki? Wenn ja, wo? Ich würde gern mit dran arbeiten, bzw es auch gerne als Lexikon benutzen.

Leider fehlt mir das Wissen, selbst ein Wiki zu installieren, sonst hätte ich es schon längst in Angriff genommen.

Wenn sich jemand anbietet mir zu zeigen wie das Installieren der Wiki Software funktioniert, die auch Wikipedia benutzt, würde ich das Projekt auch selbst aufziehen.

Ja ja, google ist schon ein Mysterium und ziemlich schwer zu bedienen *lol*

Was soll sowas denn Kollege wenn wer eine Frage hat darf er diese wohl auch stellen ?Finde so eine Reaktion asozial.
Übringens es ist einem immer noch frei überlassen eine Frage zu beantworten nur mal so am Rande ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, google ist schon ein Mysterium und ziemlich schwer zu bedienen *lol*

hey nicht jeder ist mit "Tante Google" vertraut denn selbst ich wuste das nicht..jaja man lernt im Leben immer dazu

tztz nur weil einer nicht danach Googlelt ist er nicht gleich Unfähig

Mal ganz abgesehen davon das es vom Umfang und Information dem englischen Wiki nicht das Wasser reichen kann.

//Rafa

also gegen das wowwiki ist die deutsche version echt ein witz ... die sollten sich mal dran machen die artikel aus wowwiki zu übersetzen ...

wenn es hier um wikipedia geht...
warum ist das hier bei wow und nicht bei gott und die welt ?
um wow geht es hier ja nur an der seite...

Zuletzt bearbeitet:
Erm da hast Du was falsch verstanden.
Ein Wiki ist ein Portal zum sammeln von Artikeln zum Nachschlagen und selbst mitarbeiten bzw. erstellen von Beiträgen. Das allseits bekannte Wikipedia ist nichts anderes als eben ein Wiki wenn auch ein sehr bekanntes.

Es ging hier aber um das Pseudo Wiki von inWoW und das original WoWWiki.

//Rafa

Jeder, und ich meine absolut JEDER, sollte imstande sein folgende Begriffe in die Google-Suche eingeben zu können:

WoW
Wiki
deutsch

...huuuch, was kommt denn da ganz oben? Nein, ist es...??!!

JA, es ist das deutsche WoW-Wiki, powered by InGame!!

Ich empfehle dir hiermit folgende Seite: Google ist dein Freund!

....

Spaß beiseite. Wer nicht fähig ist, solche Schlagwörter bei Google einzugeben, sollte in einen Kurs gehen.

MfG.

google is politisch nich korreggt und inwow uuw

es ist ja eine wow-wikipedia in der alles rund um wow drinne steht..

also gegen das wowwiki ist die deutsche version echt ein witz ... die sollten sich mal dran machen die artikel aus wowwiki zu übersetzen ...

Dann bewerbe dich doch bei denen und fange schon mal mit dem Übersetzen an.
Oder glaubst du, das erledigt sich von alleine?
Es gibt auch Leute, die ausser WOW noch andere Sachen im Leben kennen. Ergo, kommt Zeit, kommt Inhalt.

ich bin immer wieder erstaunt wie unhöflich und beleidigend manche Leute reagieren können wenn jemand mal was fragt, auch wenn einem selbst die Frage vielleicht als dämlich vorkommt, denke ich das man trotzdem einen Funken von Anstand zeigen könnte und entweder höflich antwortet oder einfach den Mund hält wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat.

Es gibt nunmal auch Leute die sind nicht so toll, bzw. kennen sich im Internet nicht so toll aus. Und ich bin jedesmal erstaunt darüber mit welcher Unhöflichkeit einem da manchmal begegnet wird.

Also an alle Wortrambos da draussen, behandelt die Leute doch mal bitte auch mit dem Respekt den ihr auch von anderen erwartet. Oder seid Ihr auch solche Leute wie in diesem Threat hier: "Ey zieh mich mal..."

Was soll sowas denn Kollege wenn wer eine Frage hat darf er diese wohl auch stellen ?Wie so eine Reaktion asozial.
Übringens es ist einem immer noch frei überlassen eine Frage zu beantworten nur mal so am Rande ...

/signed

aber is immer noch geil wieviele auf www.gidf.de
wink.gif

Leute Leute Leute

Den Thread habe ich heute auf der Arbeit gestartet und auch auf der Arbeit die erste Antwort noch lesen können. Als ich jetzt grade in den Thread geschaut hab, packte mich das leichte Schaudern!

OMG ich habe den HEILIGEN GRAL GOOGLE NICHT BENUTZT!!!!!! Asche über mein Haupt und ich bitte darum mit Steinen beworfen zu werden. Ich vergaß das eine normale Kommunikation über Foren nicht mehr stattfinden darf sofern man sich die Frage nicht durch Recherche selbst beantworten kann ... Warum überhaupt Foren? Gibt doch google...
top.gif

Vielen Dank an die Leute, die mit etwas zwischenmenschlicher Kompetenz geantwortet haben
victory.gif

Der Witz einer Wiki ist, dass es kein "Die" gibt, "Die", die sich um Inhalte zu kümmern haben, damit "Ich" die Informationen konsumieren kann. In einer Wiki sind "Du" und "Ich" die, die sich um Inhalte kümmern müssen, damit "Du" und "Ich" darin schmökern können.

@Hain: Finde dich damit ab. In diesem Forum und in vielen anderen WoW-Foren gibt es einige wenige, die gerne helfen und viele, die nicht helfen können oder wollen, aber dennoch gerne in Foren schreiben. Was bleibt da? - Flamen. Man kann nicht einmal den Mods Vorwürfe machen, denn würden sie nur sinnvolle und konstruktive Beiträge zulassen, würde die Besucherzahlen brachial sinken.

Zurück