Wrath - Illidan Form - Witz?

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hallo Leute

Ich war gestern aufm PTR und da dacht ich hey zock ich doch mal den Warlock welche doch noch getranst wurde, da mein Dk die Quests erledigt hat und auf Bc Start Q's hatt ich keine Lust
smile.gif


Doch dann ... Need illidan Form (Unterste Talent im Dämo Baum)
Gleich ma geskillt
wink.gif
Schaut ja ganz nett aus.

So gut Wow dacht ich nur Pinkes Illidan Teil hat ja Schon Style
smile.gif

Nur irgendwie macht der sowas von wenig Schaden ..


Fähigkeiten
- Anspringen (Hüpft und Stunt)
- Shadowbolt welcher ca 3k dmg macht (nicht schlecht nur .. der hat Spellpushback ;P)
- Aoe Fear (instant <-- Sehr gut
biggrin.gif
)
- 2 Attacken welche beide Meele sind .. dmg zwischen 200-1200 .. Ahja ..

Also im Grunde bin ich Ziemlich entäuscht von dem Talent. Zumal es ein 3min Cd hat 1min Funkt und man keinen Dämon hat.

Oder seh ich die Sache falsch? Würd mich auf andere Kritiken freuen
biggrin.gif
 
Najaa, ich finde es auch nicht berauschend - aber du kannst dafür jetzt 0/50/21 skillen mit TW und Ruin ;D
Es ist eben kein Ultimate wie "immer benutzen wenn CD weg"
Es ist eher so wie das frühere Frostultimate - Eisblock.
Du hast noch 10% leben? -> Dämonenform, 100%+Rüstung
Und du bist nichtmal wie im Eisblock unfähig etwas zu machen
wink.gif
 
Najaa, ich finde es auch nicht berauschend - aber du kannst dafür jetzt 0/50/21 skillen mit TW und Ruin ;D
Es ist eben kein Ultimate wie "immer benutzen wenn CD weg"
Es ist eher so wie das frühere Frostultimate - Eisblock.
Du hast noch 10% leben? -> Dämonenform, 100%+Rüstung
Und du bist nichtmal wie im Eisblock unfähig etwas zu machen
wink.gif

Also wars nicht so, dass man nach verlassenen der Dämonenforum wieder mit 100% Life dasteht ^^
 
Also wars nicht so, dass man nach verlassenen der Dämonenforum wieder mit 100% Life dasteht ^^
Nope, du hast in Dämoform wiede 100% Liefe egal wieviel du vorher hattest aber wenn die Minute um ist, stehst du wieder so da wie du in die Dämoform gegangen bist.

Jo, ich war auch etwas entäuscht als ich die Dämoforn an der GC gezockt habe. Aber ich dachte mir, mal sehen wie sie ist wenn du mal mehr Zeit hast und besser mit ihr umgehen kannst.
 
Mich reizt die Dämonenform ehrlich gesagt nicht so sehr.
Vom Style her ist es echt ne Abwechslung und sieht ja auch richtig nett aus. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Skillung nicht dauerhaft der Bringer ist und konstanz guten Schaden raushaut. Das ist für mich ehrlich gesagt, das wichtigste.
 
Nope, du hast in Dämoform wiede 100% Liefe egal wieviel du vorher hattest aber wenn die Minute um ist, stehst du wieder so da wie du in die Dämoform gegangen bist.

Jo, ich war auch etwas entäuscht als ich die Dämoforn an der GC gezockt habe. Aber ich dachte mir, mal sehen wie sie ist wenn du mal mehr Zeit hast und besser mit ihr umgehen kannst.

Das heißt aber mir kann egal sein wie viel Dmg ich als MiniIllidan fresse...
biggrin.gif
 
jop
nunja ansich wie gesagt ist die form mist .. klar kann man die 14k life (unbuffed bei mir z.b.) dazurechnen .. aber nunja
irgendwie fehlt mir der aoe shadowbolt von dem ein paar leute erzält haben
tongue.gif
 
naja... falls man nen melee an sich hat ist die form schon sehr toll. dazu auch als emergency button falls mal keine heilung kommt... und der hüpfer +instant fear ist schon ziemlich praktisch. mal sehen wie das ding sich dann macht, wenn es live geht. bis dahin wird eh noch etwas zeit vergehen.
 
Mir erscheint das neue Talent auch ziemlich grenzdebil dahingeklatscht.
Nutzlos im PvE.
Nutzlos im PvP.

Im PvP verliere ich damit alle Fähigkeiten der Dämonen, mache keinen Schaden und hab durch die Form bestimmt einen kompletten Meleezerg am Hals, der mich dann trotz AE locker runterkloppt.
Aber hey, immerhin wünschten sich die Hexer schon immer eine Dämonenform, prompt spendierten uns Blizzards Praktikanten diesen Wunsch
ugly.gif
 
gleiches ist beim meele schami auch
schamis heulen seit 2 jahren das sie geisterwölfe wollen bäm schami bekommt 2 wölfe die beide ca hmm 100dps machen? max ..

wink.gif
aber egal style > all ..
 
wink.gif
aber egal style > all ..

Find diesen Illiabklatsch mit Skaterhosen und Nachtsichtgerät mal ganz und garnicht stylisch, aber die Geschmäcker sind ja verschieden :-)
Momentan sind Affliction und Destruction imho eindeutig interessanter. Vor allem Destruction dürfte dank Schattenflamme, instant Shadowfury und dem Chaosbolt endlich wieder spielbarer im PvP sein.
Inwiefern sich das ganze im PvE auswirkt, kann man zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht abwägen. Derzeit scheint aber Affliction zum PvE-Specc zu werden afaik.
 
Ich werde hier mal meine Einschätzung schildern:

Also, ja ich hab einen Key und hab die Punkte als erstes in den Gebrechenbaum investiert, welcher mich recht enttäuscht hatte (wird wahrscheinlich den Destro im Raid ablösen, bin jedoch PvP Spieler, daher ist das für mich uninteressant). Da ich vor der Beta mit der üblichen Arenaskillung rum gerannt bin verfügte ich über kaum Kritische Zaubertrefferwertung, weshalb ich auch auf Dämo und nicht auf Destro geskillt habe.

Ich werde euch nun nicht die ganzen Vorteile des Dämonologen auflisten (jo genau, use SuFU^^), aber hier zu 2 Sachen, die mich selbst sehr beeindruckt haben:

Ich bin bis Level 77 KEIN EINZIGES MAL im Kampf gestorben! (und das wird voraussichtlich auch so bleiben)

Bis jetzt wurde ich nur EIN EINZIGES MAL von einem Schurken in einem Duell besiegt (Er trug S4,BT, Sunnwell Equip)
(Zwischeninfo: JEDER Schurke, ich wiederhole JEDER Schurke, der mit seinem Charakter umgehen kann, würde in BC einen Hexenmeister besiegen&#8230;das hat sich in der Wotlk Beta geändert^^)

Also alle Kämpfe verliefen etwa so:

1. Ich beschwor den Leerwandler und wartete auf den Angriff des Schurken.

2. Schurke attackiert und ich opfere den Leerwandler. Während des Stunns erhielt ich nicht wirklich viel Schaden.
(Hatte zu der Zeit knapp 14K Hp, 450 Abhärtung, mit Seelenverbindung gebufft und ein Teil des Schadens wurde durch die Opferung absorbiert. Nun da ich meine Ausrüstung etwas ausgetauscht habe und nur noch 200 Abh. besitze, wurden meine Chance gegen Schurken recht vermindert, aber keineswegs eliminiert)

3. Nun war ich aus dem Stunn --> Todesmantel auf den Schurken-->Talent aktiviert zur Schnellbeschwörung der Teufelswache--> Schurken anchargen--> Fear-->Dots etc.

4. Der Schurke aktiviert nach und nach seine Fähigkeiten, (wie Mantel der Schatten, Schattenschritt und die Fähigkeit, um Ausweichwertung zu erhöhen) und greift mich direkt an.

5. Er versuchte meine Teufelswache zu blenden--> ich aktiviere die neue Fähigkeit, um mein Pet aus dem Stunn zu holen.

6. Die Hp des Schurken sinken und sinken und sinken, da mein Pet ungehindert Schaden austeilen kann und meine Zauber nur 2 Mal zurückgesetzt werden können (1 mal Zurücksetzen = 0.5 Sekunden-->2 Zauberzurücksetztungen =1 Sekunden längere Zauberzeit)

7. Bei 40% meiner Hp wechselte ich in meine neue Dämonenform--> 100% Hp, viel mehr Rüstung.

8. Der Schurke verschwindet sofort, doch wird wegen den Dot's wieder enttarnt.

9. Sprungfähigkeit benutzt-->Schurke gestunnt-->Nahkampfattacke benutzt--> Schurke down.

Insignie und Gesundheitsstein musst ich nur sehr selten benutzten.


Also Zusammenfassend:

Die Form ansich ist nicht völlig abgefahren, doch macht den Warlock im 1v1 extrem zäh und kaum bezwingbar.
Zum Dämonologie Warlock in Wotlk:
Der Schaden fehlt sicherlich nicht und ist daher auch im PvP sehr gut brauchbar (egal ob Open-Pvp, Schlachtfeld, oder Arena)
Im Raid wahrscheinlich unbrauchbar.
Im Solo Pve kombiniert mit dem Gebrechenbaum einfach nur genial, da man kaum reggen muss^^
Kombiniert mit dem Destrobaum und einer guten Krit Wertung, auch im PvP sehr stark.

Wer sich also über dieses Endtalent nicht freut, sollte sich erst mal die Endtalente anderer Klassen anschauen. &#8230;Verstärker Schamane *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein.. jedoch benutze ich für ein Duell nie mehr als 1 Cd .. Ein warri macht duell ja auch nicht nur weil er 100%crit rdy hat (naja ok doch
smile.gif
)

Aber die gegner von dir ehm lol?
Nicht das 95% aller horden schurken ud ist
wink.gif


Desweiteren ist klar das du mit opfern -> instant -> verwandeln gewinnst
wink.gif
jedoch ist die form in deinem beispiel nur der finisher ..
naja ich frag mich halt inwiefern sie in arena gut sein wird.. zumal pvp = arena .. bg = ahja .. so halb pvp ..

Nunja in den 20min die ich am weekend aufm ptr spielen konnte bevor er bäm machte
sad.gif
hab ich auf destro gespect .. und HOLY shit geht das ab
wink.gif
zwar nur pve eq aber mit 1150spelldmg 25% crit 20hit (für pvp hab ich halt nur ein crit+spell eq
wink.gif
für pve natürlich die 204 hit)

aber es war so richtig .. hoffentlich geht er vor mir down .. bäm bäm

Dämo ansich ist gut .. nur ist das talent etwas fraglicih meiner meinung nach.

Und @vorposter .. endtalent vom schamanen (die 2 wölfe) werden noch gefixt bzw sie bekommen spells die stunen etc
wink.gif
 
grad ein update von mmo-champ und ein paar blauen leuten
tongue.gif
wenn das so kommt wird das talent doch "imba"

Warlock (Skills List / Talent Calc. (8905))
Metamorphosis Feedback
While this is not final and could absolutely change, here is what we're thinking about for the new design:
You keep your pet.
You keep your spells.
It buffs spell damage (for that "blow your cooldowns" feel).
It buffs mitigation (you could even tank for a bit).
It provides the current snare reduction for PvP.
You'll still get a few fun demon abilities, but you can just use your normal spells if you'd rather. (Source)
 
Zurück