Wrath King

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Meint ihr,beim Release vom neuen Add-On wird es neue Realms geben?Wie war das beim Release von BC?

nur mal so ne frage:warum is das so verdammt wichtig??
ob es neue realms gibt weiß wohl nur blizz^^
glaub aba mit BC kamen auch neure raus und deswegen stehn die chancen nicht soo schlecht...^^
andrerseits gibs ja jetzt schon"geisterserver" und anzahlder server und anzahl der spieler muss ja in nen verbnünftigen verhähltnis stehn...

wait and see
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so ne frage:warum is das so verdammt wichtig??
ob es neue realms gibt weiß wohl nur blizz^^
glaub aba mit BC kamen auch neure raus und deswegen stehn die chancen nicht soo schlecht...^^
andrerseits gibs ja jetzt schon"geisterserver" und anzahlder server und anzahl der spieler muss ja in nen verbnünftigen verhähltnis stehn...

wait and see
biggrin.gif

ach so danke

naja geht mir darum endlich mal auf nen server zu spielen,wo nicht jeder nen 70-er hat.das is sonst echt mies

Also unser Realmpool ist erst durch Burning Crusade etabliert worden.

Dazu Zählen Echsenkessel, Blutkessel, Ambossar, Shattrath Festung der Stürme

Ich glaub der Realmpool heißt Sturmruf bin mir aber nicht sicher.
Ich denk es wird zu 99,9% neue Realms geben, Es spielen ja auch immer mehr leute WoW. Inzwischen ja 9 Millionen, und wenn man sich die Serverauslastungen anschaut - Dürfte einem ganz schnell auffallen wie wenige "Empfohlene" bis "niedrige" Server es noch gibt.

Was ich bisher von Blizz gelesen habe, soll es wohl keine neuen Realms geben.

Kann aber auch schon wieder veraltet sein
smile.gif
.

Wozu neue realms o.O Man kann doch auch einen lvln wenn 70iger drauf sind! Wechseln doch eh alle server. und zu den 9millionen sind 7 davon allys der rest horde ich sags dir xD guckt euch die ewige wacht an da hauen alle ab
smile.gif

und wieder ein neuer thread über das addon ....

wenn du die frage doch einfach nur weitergeställt hättest im alten thread
wäre das forum schön übersichtlich ...

btw ... was für ein aussagekräftites topic !!! hammer !

Ich bezweifel ehrlich gesagt dass es neue Realms geben wird, da die Serverauslastung überall rapide sinkt, da immer mehr Leute mit dem Spiel aufhören.

Und 9 Millionen Spieler? Never... so viele Spiele hat Blizzard vll in den ganzen Jahren verkauft, davon spielt aber mind. die hälfte schon nicht mehr, oder hat den Account auf Eis gelegt... Chinafarmer-Accs mal gar nicht eingerechnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem Server könnt ich denn noch spielen?Sollte PvE sein und es wäre nett wenn es nicht 10000000 70-er gibt und Gruppen zu finden wär zur Abwechslung auch mal cool

geh doch einfach auf irgendeinen PvE server und gut ist ...

jeder wird mal lvl 70, der eine früher der andere später ...
also mich würde es ned stören, wenn da 349873895 70er herumlaufen
naja und wenn du mal wo hilfe brauchst, kannst auch einen lvl 70er fragen
wink.gif

geht es den "Neuen Server" schreien nicht immer um diese "Firstkills" ?

so nach dem Motto

Spieler1 : Firstkill Hogger !!!!!
Spieler2 : Nee der war schon vor 15 Minuten oder so
Spieler3 : jo Heute Morgen die 2 Mages warns

Und ich find es sind genug Server da. Da brauchen mer keine neuen.

Ich bezweifel ehrlich gesagt dass es neue Realms geben wird, da die Serverauslastung überall rapide sinkt, da immer mehr Leute mit dem Spiel aufhören.

absolut signed.

Apropos bezweifeln. Ich bezweifel an dieser Stelle dann mal, daß die ursprüngliche Frage ernst gemeint ist.

naja geht mir darum endlich mal auf nen server zu spielen,wo nicht jeder nen 70-er hat.das is sonst echt mies

Und deswegen antwortest Du als erster in einem Thread, in dem es darum geht, daß die alten Kontinente so verlassen sind und aussterben mit dem Kommentar, daß Du darauf scheißt.
Das macht ja auch Sinn, gell?

Ich bin ja eigentlich immer eher zurückhaltend was Trollverdächtigungen angeht... in diesem Fall fällt's mir aber schon schwer nicht Tseric zu zitieren.
wink.gif

Und 9 Millionen Spieler? Never... so viele Spiele hat Blizzard vll in den ganzen Jahren verkauft, davon spielt aber mind. die hälfte schon nicht mehr, oder hat den Account auf Eis gelegt... Chinafarmer-Accs mal gar nicht eingerechnet

das stimmt nicht nach blizzard news spielen immer mehr wow und blizz erwartet hohe gewinne mit den neuen addon

aber ich glaube auch nicht das neue realms kommen weil die anderen noch garnicht ausgelastet sind

dein thread titel passt ja mal gar net zum thema, auserdem, falls es neue server geben sollten, sind die wohl leer, weil die bevölkerung auf den derzeitigen neuen servern auch nicht sehr hoch sind, im gegenteil, sie sind ziemlich leer

dein thread titel passt ja mal gar net zum thema, auserdem, falls es neue server geben sollten, sind die wohl leer, weil die bevölkerung auf den derzeitigen neuen servern auch nicht sehr hoch sind, im gegenteil, sie sind ziemlich leer

Das is ja mein ziel.ein neuer,leerer server wo alles neu aufgebaut wird und wo ich auch was erreichen kann
wink.gif

Mal ne andere Frage, warum antwortet ihr nem shady88, der zu 50% "ich scheiss drauf" oder "is mir doch scheissegal" posts zu anderen Threads macht? Nur mal so am Rande^^
Deshalb muss ich jetzt auchmal was loswerden, is mir doch Wurst, ob dein Ziel neue leere Realms sind^^

HAHAHAA Dalmus wir haben doch nen grünen Zweig gemeinsam gefunden^^ich wußte es doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deswegen antwortest Du als erster in einem Thread, in dem es darum geht, daß die alten Kontinente so verlassen sind und aussterben mit dem Kommentar, daß Du darauf scheißt.
Das macht ja auch Sinn, gell?
[/quote]
hehehe,touchez!!!
top.gif

den Artikel von shaddy88 mit seinem aussagekräftigen Statement hatte ich nämlich auch gelesen.gut aufgepasst Dalmus
biggrin.gif

Zurück