nur mal so ne frage:warum is das so verdammt wichtig??
ob es neue realms gibt weiß wohl nur blizz^^
glaub aba mit BC kamen auch neure raus und deswegen stehn die chancen nicht soo schlecht...^^
andrerseits gibs ja jetzt schon"geisterserver" und anzahlder server und anzahl der spieler muss ja in nen verbnünftigen verhähltnis stehn...
wait and see
Ich bezweifel ehrlich gesagt dass es neue Realms geben wird, da die Serverauslastung überall rapide sinkt, da immer mehr Leute mit dem Spiel aufhören.
naja geht mir darum endlich mal auf nen server zu spielen,wo nicht jeder nen 70-er hat.das is sonst echt mies
Ich bezweifel ehrlich gesagt dass es neue Realms geben wird, da die Serverauslastung überall rapide sinkt, da immer mehr Leute mit dem Spiel aufhören.
Und 9 Millionen Spieler? Never... so viele Spiele hat Blizzard vll in den ganzen Jahren verkauft, davon spielt aber mind. die hälfte schon nicht mehr, oder hat den Account auf Eis gelegt... Chinafarmer-Accs mal gar nicht eingerechnet
dein thread titel passt ja mal gar net zum thema, auserdem, falls es neue server geben sollten, sind die wohl leer, weil die bevölkerung auf den derzeitigen neuen servern auch nicht sehr hoch sind, im gegenteil, sie sind ziemlich leer
Das is ja mein ziel.ein neuer,leerer server wo alles neu aufgebaut wird und wo ich auch was erreichen kann
was hast du bisher erreicht ?