Wrath King

Ja und, man man man, zockst du um wer zu sein, oder weil dir das Game Spass macht *lustig-mach*
Was glaubst du wie die 70er mal angefange haben? Die sind ned mit 70 auf die Welt gekommen, wobei manche schon, aber selbst die wurden bevor sie bei ebay verkauft wurden hochgespielt. Überhaupt, was heulst du hier rum, geh gefälligst deinen Chara hochzocken anstatt hier rumzuheulen, denn dieser Thread bringt deinen Chara ned weiter und du wirst damit nie jemand sein *pprrffttt* hahaha

schonma dran gedacht, auf einen der neuen server zu gehen?
Echsenkessel
Blutkessel
Das Konsortium
und restlichen neuen server

dort sind noch viele spieler die neu sind bzw. einen neuen char hochspielen, in elwynn sehe ich in letzter zeit auf echsenkessel einige spieler

nen 47-er schurken , welcher aber auf nem server , wo jeder nen 70-er hat NIX ist.

Du hast natürlich Recht. Wir sind alle doof. Die ganzen 70er haben schließlich schon alle Quests aufgebraucht und alle Mobs getötet, da sind für dich keine mehr über.

Wieso haben wir da nur nicht dran gedacht?

Du hast natürlich Recht. Wir sind alle doof. Die ganzen 70er haben schließlich schon alle Quests aufgebraucht und alle Mobs getötet, da sind für dich keine mehr über.

Wieso haben wir da nur nicht dran gedacht?
Hm, ich glaube ich sehe das Problem.
Wenn man als 47er Schurke "am Open-PvP interesiert ist", dann ist's natürlich doof, wenn andere genervt auf ihre 70er umloggen und auf die Schurkenjagd gehen.
Auf einem reichlich frischen Server ist diese Gefahr deutlich geringer.
wink.gif

Hat nicht Blizzard mit TBC die Realm-Bevölkerung ganz allgemein um 30% erhöht?

Ja und, man man man, zockst du um wer zu sein, oder weil dir das Game Spass macht *lustig-mach*
Was glaubst du wie die 70er mal angefange haben? Die sind ned mit 70 auf die Welt gekommen, wobei manche schon, aber selbst die wurden bevor sie bei ebay verkauft wurden hochgespielt. Überhaupt, was heulst du hier rum, geh gefälligst deinen Chara hochzocken anstatt hier rumzuheulen, denn dieser Thread bringt deinen Chara ned weiter und du wirst damit nie jemand sein *pprrffttt* hahaha

Dafür hätt ich bestimmt wieder ne Sperre kassiert!

Hm, ich glaube ich sehe das Problem.
Wenn man als 47er Schurke "am Open-PvP interesiert ist", dann ist's natürlich doof, wenn andere genervt auf ihre 70er umloggen und auf die Schurkenjagd gehen.
Auf einem reichlich frischen Server ist diese Gefahr deutlich geringer.
wink.gif

wahahah geiltest comment ...
wink.gif

genau das bricht mir nämlich das genick ...
wink.gif

ich kann meinem main und mein twink 40€ in die schuhe schieben ...
weil ich ned gegankt werden will
wink.gif

aber naja ... der transfer wird eh bald stattfinden
wink.gif

Ja, du hast recht, ich bin sooo gemein. Ich werde mich dafür einsetzen, dass alle Server und Spieler auf Null gesetzt werden außer dir, damit du wer bist.

Wie b1ubb, du wechselst auf nen PvE Server, oder war das jetzt ironisch gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück