Wrath of the Lich King 2008?

Thunderclap

Quest-Mob
Kommentare
37
Was glaubt ihr ? Was wird uns das Jahr 2008 bringen ?
Es sollte ja laut Blizzard für jedes Jahr ein Addon für WoW rauskommen.Wird Wrath of the Lich King noch dieses Jahr das Licht erblicken ??? Ich bin sehr gespannt, wie weit Blizzard mit der Entwicklung ist. In letzter Zeit sind ja nicht gerade viele News von der Erweiterung hervor gekommen.
hmmm.gif

Postet eure Meinung
top.gif

Dauert wohl noch etwas. Aber wir sollten nicht hetzen^^ sonst kommt nur Crap dabei raus
wink.gif

Wär schön, ich glaub aber net dran...
cry.gif

Mir wärs auch recht wenns 2009 kommt einfach bitte nicht hetzten wie bei bc ^^

ich würde sagen, es ist da, wenn es fertig ist
tongue.gif

kein plan warum es immer so spekulations threads endstehen...
Solange nix von open beta zu sehen ist würde ich erstmal ganz normal weiter zocken.

Ich sag mal ganz einfach:

Wenns dou is is dou...und wenn ned dann hald ned...

Ich denke schon, dass Lich King noch 2008 kommt, allerdings würde es mich nicht wundern, wenns uns kurz vor Weihnachten bevorsteht...Spätsommer wirds mit Sicherheit, die Spieler sollen ja Patch 2.4 schön auskosten.

eigentlich müßte es im Februar-März kommen wenn sie den Zeitplan einhalten.

eigentlich müßte es im Februar-März kommen wenn sie den Zeitplan einhalten.

Hoffentlich nicht....

Ich will noch soviel (für mich) neuen Content entdecken....BT, MH, Sunwell....

Von mir aus kann das Addon noch ein Jahr auf sich warten lassen
wink.gif

Mfg Lavax

auf den Beta-Test würde ich mich nicht verlassen...

Zitat: "...Des Weiteren möchten wir euch nachdrücklich darauf hinweisen, dass wir zur Zeit keinen öffentlichen Betatest veranstalten oder ein solcher in nächster Zeit geplant ist.
Sollten wir einen Betatest für Wrath of the Lich King planen, werdet ihr vorab darüber informiert werden..."

Quelle blauer Post: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...d=3#21110260295

da patch 2.4 noch in den sternen steht, wird mit dem addon wohl vor Herbst nicht zu rechnen sein

Ich sag nur Weihnachtsgeschäft 2008. Da passts zumindest prima hin und viele Gilden haben nach 2.4 noch genügend Zeit, MH, BT und SP zu erforschen.

Wobei Season 3 und Season 4 dann recht lange dauern dürften.
wink.gif

Ich will noch soviel (für mich) neuen Content entdecken....BT, MH, Sunwell....

Von mir aus kann das Addon noch ein Jahr auf sich warten lassen
wink.gif

Mfg Lavax

Stimme dir da auf jedenfall zu, wirds aber wahrscheinlich ned spielen..

am ende des jahres ist schon gut will nämlich noch ein paar raid instanzen mit lvl 70 betreten die alten konnte ich ja nicht mit lvl 60 sehen weil ich erst spät angefangen habe zu spielen^^

ich denke mitte des jahres kommt es ... so hab ich es aus ein paar gelesen information gedeutet ^^

Solange nix von open beta zu sehen ist würde ich erstmal ganz normal weiter zocken.

Open beta? Soweit ich das in Erinnerung habe, sagte Blizzard, das sie es noch nicht wissen, ob sie überhaupt eine Open Beta machen wollen.
dunno.gif

wie war das noch mit dem screenshot aus einer japanischen zeitschrift?

das kommt garantiert dieses jahr...
darüber hinaus ! ich hab mich mittlerweile so sehr an das ganze gepatche gewöhnt das ich schon will das möglichst viel kommt damit es nicht langweilig wird...also von mir aus könnten die schon im sommer mit wrath kommen...

Zurück