Wrath of the Lich King 2008?

eigentlich müßte es im Februar-März kommen wenn sie den Zeitplan einhalten.

Blizzard und Zeipläne? Zwei Worte, die nicht zusammengehören...^^

Ich sag nur Weihnachtsgeschäft 2008.

Hat sich Blizzard noch nie drum geschert, denn ihre Spiele verkaufen sich zu jeder Zeit des Jahres.

Aufgrund fehlender News (siehe auch offizielle HP) wohl kaum vor Sommer 2008. Eher sogar Jahresende oder Anfang 2009. Andererseits soll Patch 2.4 der letzte Content-Patch vor WotLK werden. Wenn der im Frühjahr kommt, dann noch monatelange warten? Andererseits vielleicht ein Lerneffekt aus Patch 1.11, der Naxxramas brachte, aber zu dicht an BC lag, sodass nur wenige diesen Patch wirklich ausgekostet habe. Warten wir's ab: Wenn's kommt, dann kommt es...^^

wie war das noch mit dem screenshot aus einer japanischen zeitschrift?

sry, aber was is damit? welche screenshots meinst du denn?
dunno.gif

ah erstmal danke für den schnellen verweis auf die zeitschrift... halte ich übrigens für absolut unglaubwürdig...

03.11.2008... auf den tag genau wollen die das schon wissen? naja warten wirs ab. mehr bleibt uns eh wohl nicht übrig
wink.gif

und nun: husch husch ab ins bettchen. gn8 @ all
victory.gif

Also die machen das doch nur aus Angst vor der Konkurrenz so schnell, is aber quatsch!!!!! BC kam wegen Herr der Ringe ...und....Reinfall!!!!!!
WotLK sollwegen Warhammer kommen... das wird genauso ein überstürzter mist!

Denkt doch mal dran wo BC rauskam was das für ein verbugter mist war. Die sollen sich gefälligst Zeit lassen und das ordnetlich machen, mal abgesehn davon bin ich nimmer in der Schule oder arbeitslos, sodass ich den ganzen tag nur daddeln kann und will deshalb in bc noch was schaffen bevor das nächste add on kommt!!!!

Also leutz gut ding hat weile!!!!!!!!!!!!!!!!!!
top.gif

Ihr solltet froh dass sie erst ein Spiel bringen wenn es perfekt ist. Andere Hersteller bringen genug Schund raus.

Was hab ich gelesen,Angst vor Konkurenz....auch wenn es übertrieben klingt aber ein Warhammer oder sonstwas sind kleine Lichter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke mal nicht dass vlizz angst vor konkurenz haben muss oder sollte....

aber ich denke auch dass das 2. addon zu schnell kommt klar fuer die porgamer kanns net schnell genug gehen nur wer hat denn schon aller BT auf farm

und wieviele haben vor bc nefarian auf farm status gehabt ... bzw aq auf farm ....

ich denke mal dass ende 3. anfang 4. quartal 2008 das 2. addon rauskommen wird...

Ich persönlich bin der Meinung, dass Wotlk schon weiter ist, wie wir alle denken - ABER: Blizz wird das Releasedatum sehr genau planen. Meiner Meinung nach wird es kurz vor Warhammer Online das Licht der Welt erblicken: WARUM?? Blizz ist ein Wirtschaftsunternehemn und die tun alles, um ihre Kundschaft bei der Stange zu halten. Und das geht am besten mit einem zeitnahen Release - und zwar VOR Warhammer.

Zurück