Wrath of the Lich King - am 13.11. um 0:01 Uhr ?

2Pac

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Ebend habe ich mal nach langem stöbern diese Seite gefunden, ich glaube es gab auch schoneinmal einen Thread darüber, habe aber nichts weiter gefunden

[url="http://www.***.de/buy/world-...*.de/buy/world-of-warcraft/...king-addon.html Dort steht: Wir werden Ihnen um 0...wig im Geschäft zu warten bis man dran ist...
 
Kaufs nicht da!
Die verkaufen Gold und Powerleveling...
Ist doch cool auch ma um Mitternacht zu zeigen das man ein Freak is
biggrin.gif
 
Die Erfahrung, die ich mit BC gemacht habe, ist folgende:

Morgens um 10.00 Uhr in den Media Markt, Spiel gekauft. Daheim um 10.30 Uhr, angefangen zu installieren...Installation fertig um 15.00 Uhr...Einloggserver total überlastet...erster Login: ca. 16.00 Uhr...

Frag mich nicht, warum die Installation zwoeinhalb Stunden gedauert hat, ich kanns Dir nicht sagen.

Aber beantwort mir mal eine Frage: Was bringt Dir der CD-Key ohne das Spiel?
 
also bequemer ist es allemale...aber von gehört habe ich noch net...
 
den clienten kann man sich vorab laden (5 tage vorher) [...]
wer lesen kann ist klar im vorteil...
 
ich würd auch sagen dass es egal ist ob man es morgens oda mittags hat..denn er server wird überlastet sein
 
den clienten kann man sich vorab laden (5 tage vorher) [...]
wer lesen kann ist klar im vorteil...

Ach ja? Wo steht das? In diesem Thread offensichtlich nicht...und was die Goldverkäufer so posten, glaub ich erst, wenn ichs sehe...
 
ich würds auch nicht machen, ich tipp aber stark darauf, dass der nächste Mod der den Thread liest den Link entfernen wird (Powerleveling, Goldkauf und so) wenn du es nicht selbst machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfahrung, die ich mit BC gemacht habe, ist folgende:

Morgens um 10.00 Uhr in den Media Markt, Spiel gekauft. Daheim um 10.30 Uhr, angefangen zu installieren...Installation fertig um 15.00 Uhr...Einloggserver total überlastet...erster Login: ca. 16.00 Uhr...

Frag mich nicht, warum die Installation zwoeinhalb Stunden gedauert hat, ich kanns Dir nicht sagen.

Moment
biggrin.gif


10.30 Uhr angefangen zu installieren und um 15 Uhr fertig?
2,5 Std.?
 
Ach ja? Wo steht das? In diesem Thread offensichtlich nicht...und was die Goldverkäufer so posten, glaub ich erst, wenn ichs sehe...

Den Klienten für das neue Add On mit einer größe von 2 GB werden wir Ihnen 5 Tage vor Release per kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Steht im Link den der TE geschrieben hat, damit wir uns selbst ein urteil über den shop bilden können und nicht einfach drauf los posten...
 
Ich hab aber nunmal die erfahrung gemacht das entweder der Klient nicht richtig funktioniert oder das ganze ist nur ein feak









ich bin kein goldverkaüfer^^
 
Zurück