Wrath of the Lichking downloaden

Reflox

Raid-Boss
Kommentare
78
Hallo liebe Buffies!

Also, ich wollte mir WotLk zu downloaden. Doch leider, hört der Installer bei 29% auf und sagt ich bräuche die CD. Ist das normal? Oder spinnt mein PC wieder rum?

Versuch' einfach mal den Downloader als Admin zu starten.

/edit
Deine Beschreibung klingt etwas verwirrend. Hast du den Installer schon über den Downloader heruntergeladen oder scheiterst du beim Herunterladen des Installers?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow kannst du von so ziemlich jeder free realm page downloaden, sollte es über den downloader ned gehen, sonst leih dir doch ne cd aus, wotlk dvd reicht ja für ganzes spiel

Versuch' einfach mal den Downloader als Admin zu starten.

Wie kann man das machen?

@nosmoke, ja die einzige die ich hier im umkreis von kenne ist meine CD =/ Und die hab ich ausgeliehen.

rechtsklick auf das symbol und dann "ausführen als administrator"

Geht bei mir nicht =/

Wenn du XP hast "Ausführen als..." dann Administrator auswählen. Unter Vista/7 lautet die Schaltfläche "Ausführen als Administrator". Einfach Rechtsklick auf die *.exe. Geht nicht - gibt's nicht!

/edit
Scheinbar ist das Problem bekannt.
#2 | #3

Ich gehe mal davon aus, dass mit dem offiziellen (!) Downloader etwas nicht stimmt. Probier's einfach mit dem Client von 4players.de. Ansonsten helfen Google, Videothek und Freunde sicher weiter. Falls alle Stricke reißen sollten, musst du dir halt die originale Spiele-DVD beschaffen oder <ironymode="on">greifst auf W4rez zurück.</irony> ^.~

Doch gibt's. Nämlich passiert das: Die .exe wird gestartet. Sie "geht in den Hintergrund" Der Cursor wechselt immer zwischen Pfeil und Sanduhr. Dann kommt "Windowd hat ein Problem festgestellt... blablabla"

Geht als normnaler benutzer nicht & mit 3mal neu runterladen auch nicht.

Downloade Wotlk woanders. Dein Pc spinnt nicht, das is ein bekanntes Problem vom BattleNet

Sry hab jetz net genug Zeit um zu suchen. Aber schau ma bei 4players.

GZ! Kannst dich ja mal melde Reflox, ob's mit dem 4.players-Client funktioniert, wenn du soweit bist.

Habt ihrs endlich?

Der von 4player scheitert schon am download...

Hab den Mist hier mal entfernt. Bleibt bitte sachlich. Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

Zurück