Servus miteinander,
ich suche für meine beiden Chars eine Gilde auf Wrathbringer Allianzseite. Alternativ auch gerne auf Hordeseite / andere Server. Transfers sind offen.
Interessiert bin ich mit dem Priester vor allem im Bereich PVE. Erfahrungen zu allen möglichen Raidinstanzen sind vorhanden, Equip siehe Arsenal. (GS 5400/5300)
Mit dem WL bin ich vor allem in richtung PVP orientiert. Deswegen PVP Equip auch besser als PVE. (GS PVP 5200, GS PVE 5000 mit 2 PVP Teilen), rest siehe Arsenal.
Chars und Erfahrung sind sicherlich noch nicht überall perfekt. Das liegt aber vor allem an der bisherigen Raid- und PVP Kultur meiner bisherigen Gilden und PVP Teams. Ich würde mich als ganz guter Spieler bezeichnen, der eine schnelle Auffassungsgabe besitzt.
Arsenal Links:
http://eu.wowarmory....ger&cn=Beidrena
http://eu.wowarmory....ringer&cn=Riria
TS2+3 und funktionierendes Headset sind vorhanden. Raidzeiten wären derzeit Montag+Donnerstag+Sonntag möglich. Skillungen sind diskutierbar (z.B. tausch Shadow gegen Diszi, allgemeine Anpassung von Talenten o.ä.)
Rückmeldungen und Fragen bitte per PM.
Gruß
Dennis
ich suche für meine beiden Chars eine Gilde auf Wrathbringer Allianzseite. Alternativ auch gerne auf Hordeseite / andere Server. Transfers sind offen.
Interessiert bin ich mit dem Priester vor allem im Bereich PVE. Erfahrungen zu allen möglichen Raidinstanzen sind vorhanden, Equip siehe Arsenal. (GS 5400/5300)
Mit dem WL bin ich vor allem in richtung PVP orientiert. Deswegen PVP Equip auch besser als PVE. (GS PVP 5200, GS PVE 5000 mit 2 PVP Teilen), rest siehe Arsenal.
Chars und Erfahrung sind sicherlich noch nicht überall perfekt. Das liegt aber vor allem an der bisherigen Raid- und PVP Kultur meiner bisherigen Gilden und PVP Teams. Ich würde mich als ganz guter Spieler bezeichnen, der eine schnelle Auffassungsgabe besitzt.
Arsenal Links:
http://eu.wowarmory....ger&cn=Beidrena
http://eu.wowarmory....ringer&cn=Riria
TS2+3 und funktionierendes Headset sind vorhanden. Raidzeiten wären derzeit Montag+Donnerstag+Sonntag möglich. Skillungen sind diskutierbar (z.B. tausch Shadow gegen Diszi, allgemeine Anpassung von Talenten o.ä.)
Rückmeldungen und Fragen bitte per PM.
Gruß
Dennis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: