Allianz [Wrathbringer] Freizeitgilde HEUREKA sucht Mitglieder

Sapphola

Quest-Mob
Registriert
07.01.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo,

wir – die Gilde HEUREKA (Allianz auf Wrathbringer) – suchen Mitglieder, vor allem im Levelbereich von 75-80.

Über uns:

Wir sind eine Freizeit- und Feierabendgilde mit derzeit 75 Menschen (plus viele Twinks, also knapp 150 Mitglieder insgesamt) jeden Alters. Gegründet wurde die Gilde im August 2007, wir haben ein Forum, Teamspeak und eine Gildenbank. Unser Ziel ist es, in angenehmer und niveauvoller Atmosphäre die Onlinezeit zu verbringen.
Nachdem sich schon einige von uns bis zur 80 durchgequestet haben, besuchen wir mittlerweile auch heroische Instanzen. Ein weiterer Schritt ist nun, auch mal die 10er-Raids von innen zu sehen, womit wir nun zu DIR kämen…

Wir suchen freundliche Mitglieder (vor allem im Levelbereich 75-80),

- die mit uns hero Instanzen und auch 10er-Raids besuchen wollen.
- für die Hilfsbereitschaft kein Fremdwort ist (wobei niemand eine „Dauerhilfe“ erwartet).
- die NICHT nur Raiden und Progress im Kopf haben.
- die NICHT von der Gilde erwarten, sie schnellstmöglich auf 80 zu bringen, sondern am gemeinsamen Spiel interessiert sind.
- die KEINE reine Raidgilde suchen, sondern mit unserer Philosophie übereinstimmen (Freizeitgilde, Spaß an der Sache, im gemäßigten Tempo ein bisschen mehr von Nordends Instanzen sehen).
- die eine gewisse geistige Reife mitbringen. Das Alter ist hierbei nicht entscheidend, sondern das Verhalten. "iMbA r0xx0r", die für "kn00b"-Fragen nur ein "olol" übrig haben, brauchen wir nicht.

(Wir nehmen generell Spieler in jedem Levelbereich auf, aber nicht, um sie durch jede x-beliebige Ini zu ziehen, sondern siehe oben: gemeinsamer Spielspaß in netter Atmosphäre und so.)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und/oder du weitere Fragen hast, dann kannst du dich entweder hier melden, per Mail an sappho@will-hier-weg.de (GMX Fundomain, also nicht wundern) oder direkt im Spiel Lysistrata, Toridon, Horgus, Puki, Reniar, Shargon oder Sapphola anflüstern.

Wir würden uns freuen, dich in unserern Reihen begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Sapphola

>> HEUREKA im Arsenal: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=W...HEUREKA&p=1
>> HEUREKAs Forum: http://www.wow-heureka.de (das meiste ist nur für Gildenmitglieder zu sehen)
 
Zurück