Wrathgate Cinematic..sinn?

Silvanas hat ne prima Seuche, schön und gut. Damit killt sie ihre eigenen Verbündeten (Horde) WO_oT

Ach, wie oft noch? Sylvanas hat ne Seuche für Arthas gebraut. Jedoch wurde sie von ihren eigenen "Apothekern" verraten und von ihrem Majordomus Varimathras und musste selbst aus UC fliehen nach OG zu Thrall. Putress wirft da die Seuche ab und dem is es scheiss egal ob die Horde da verreckt, das will er sogar. Dann kommt Alexstrasza und brät die Forsaken da.

Moment mal... Unterstadt wird von der Apothekervereinigung und den Dämonen eingenommen?
Ja aber was wird dann die neuer Hauptstadt der Untoten?
dunno.gif

Die Expiditionen der Horde und der Allianz verbünden sich kurz um Arthas zu besiegen, (Zitat Foredragon: "Ihn für seine Taten zur Rechenschaft zu siehen") Sie schaffen es auch die Geißel bis zum Frostthrone zurückzudrängen, Foredragon und Arthas dieskutieren dann etwas, Saurfang platzt die Geduld, er greift an und Forstmourne streckt ihn nieder. In diesem Moment kommt der Anführer der Apothekervereinigung, die sich mit Varimathras von Silvanas losgesagt hat und eine Revolution in Undercity gestartet hat, die Seuchenkatapulte feuern ihre neuentwickelte verbesserte "Geißel" auf die Scourge (Geißel) und auf die Living (Lebenden) ab, alle sterben, dann kommt Alextraza, die Anführerin des roten Drachenschwarms und versucht den engültigen Sieg Arthas über die Expeditionen verhindern.

Das Ende dieser Questreihe ist ziemlich gut, als Hordler muss man mit Thrall und Sylvanas Undercity zurückerobern, als Allianzler unter Varian Undercity belagern. Am Ende kommt Jaina und beschwichtigt die Gemüter!

Lg Daylan

Moment mal... Unterstadt wird von der Apothekervereinigung und den Dämonen eingenommen?
Ja aber was wird dann die neuer Hauptstadt der Untoten?
dunno.gif

Es gibt diese Questreihe in der auch dieses Video vorkommt, in der man später Undercity befreien muss. Gibt es sowohl für Allianz als auch für Horde, nur halt verändert.

edit: @ über mir: du musst soweit ich weiß nicht belagern, sondern auch befreien. Du tötest dann Putriss und triffst am Ende auf Thrall. Weil Vrynn so unglaublich engstirnig ist kommt es dann zum Kampf und Jaina schreit Stop und portet alle raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das vid ist teil einer q reihe. wurde alles glaub mal in nem buffed cast besprochen

am ende muss man ja mit thrall und sylvanas Varimathras und die Apothekervereinigung platt machen
ist die q dann auch für die allys zugänglich

1. Das Video ist kein Cinematic sondern ein Ingame-Video, wahrscheins von Fans.
2. Da kämpfen die Menschen um Arthas zu töten, dann hilft die Horde und was ich selbst nicht so ganz verstehe: Silvanas hat ne prima Seuche, schön und gut. Damit killt sie ihre eigenen Verbündeten (Horde) WO_oT

Das ist ein Ingame Video von Blizzard selber. Allianz und Horde wollen Arthas töten und schließen ganz kurz einen Packt ab.
Während der Kämpfe kommen die Verlasenen dazu und wollen die Geißel und lle lebenden töten.
Hier kommt auch wieder die Phasing Technick von Blizz ins Spiel, den neben Sylvannas steht nun nicht mehr der Dämon und der Typ und man muss in mehreren Quests Under City von den Verlassenen befreien.

Nochmal zusammenfassend, das Video erklärt einfach die darauf folgende Questreihe - warum sind in Orgrimmar Flüchtlinge aus Undercity, warum greift Varian Undercity an.

Es ist ganz einfach eine Erklärung!

Lg Daylan

Hi Leute,

ehm ich versteh das video nicht so richtig...

Wrathgate Cinematic

kann mir wer pls erklären was da eig. passiert?^^

Danke schonmal in vorraus.

mfG ugly_priest

Das video taucht bei ner questreihe auf.. die Verlassenen zumind varimatras und die Apothekerfereinigung lösen sich von der horde los und kämpfen mit ihrer seuche jkezzt gegen alle.. wer die questreihe macht wird in einem instanzierten Unterstatt gegen gegner kämpfen und unterstatt z8urückerobern. wer das quest zudem hatt sieht in Orgrimmar ganzviele untote und auch sylvanas.. ach und.. naja das wars soweit^^

5. Irgendein Drachenschawrm kommt, k.a. welcher und röstet die verbliebenen angreifenden Apotheker.
Der drachenschwarm.. auch der Rote Drachenschwarm genannt (zu erkennen daran das er rot ist) kommt zusammen mit Alextraza und mischt sich ENDLICH ein.. und vernichtet die seuche dort mit dem feuer.. weniger um die apothekare da zu töten^^ obwohl sie das auch gleich aufn weg mitmachen xD

1. Das Video ist kein Cinematic sondern ein Ingame-Video, wahrscheins von Fans.
2. Da kämpfen die Menschen um Arthas zu töten, dann hilft die Horde und was ich selbst nicht so ganz verstehe: Silvanas hat ne prima Seuche, schön und gut. Damit killt sie ihre eigenen Verbündeten (Horde) WO_oT

sylvanas hat die nicht verraten.. wie es aussieht hat sich die apotherker vereinigung oder wie die heissen von denen getrennt und gehen ihre eigenen wege..
und ich denke mal nicht das dieses video fanmade ist^^

also...
varmithras und die apotheker wenden sich gegen die horde und man muss nach dem video als ally putress killn um uc zu befreien und als hordi varimathras..
und in dem video wird halt nur gezeigt dass die forsaken sich jez zT gegen die horde gestellt haben und alexstrasa mit den roten drachen eingreift...
ist ja auch klar dieses zeug der apotheker löscht ja alles leben aus und das gefällt dem drachenaspekt des lebens eher weniger^^

ich sehs schon kommen...ruf farmen beim roten drachenschwarm durch kampf gegen die apotheker >.>

ich sehs schon kommen...ruf farmen beim roten drachenschwarm durch kampf gegen die apotheker >.>

Nein, durch kampf gegen die blauen drachen, obwohls eh keinen sinn macht, Axtroz ist ein roter drache und greift alle spieler an und die roten drachen da oben sind alle so lieb...

Das ist ein Ingame Video von Blizzard selber. Allianz und Horde wollen Arthas töten und schließen ganz kurz einen Packt ab.
Während der Kämpfe kommen die Verlasenen dazu und wollen die Geißel und lle lebenden töten.
Hier kommt auch wieder die Phasing Technick von Blizz ins Spiel, den neben Sylvannas steht nun nicht mehr der Dämon und der Typ und man muss in mehreren Quests Under City von den Verlassenen befreien.
Für die verlassenen, nicht von ihnen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück