WS Flaggenraum Bug

Wird dir keiner hier sagen, da dass ein verbotener Exploit ist, den der Spieler dort benutzt.
Google halt danach dann wirst du's wissen und viel Spaß dann mit den GM's die dich dann anschreiben wenn du es machst, denn Spieler schreiben wegen sowas Tickets
wink.gif

ich sag nur 2 dinge
wink.gif

1. youtube *ganz heißer tipp*
2. der exploit fängt nicht im flaggenraum statt ...

alles andere musst du selbst herausfinden und ich sags dir auch ned per PM
wink.gif

Ok, auf youtube hätte ich selber kommen können. ^^ Wo gibts denn ne Definition wann Bugusing anfängt? Im Grunde kommt man da ja scheinbar echt leicht hin im Gegensatz zu andern Orten in Warsong.

Ok, auf youtube hätte ich selber kommen können. ^^ Wo gibts denn ne Definition wann Bugusing anfängt? Im Grunde kommt man da ja scheinbar echt leicht hin im Gegensatz zu andern Orten in Warsong.

warum fragst du dann nah wenn es "leicht" ist
wink.gif

Ganz schön schlagfertiger Bursche der b1ubb ^^
Bezogen auf deine geilen Antworten immer, zum Teil muss ich mich nämlich echt bisseln vor lachen^^

Ganz schön schlagfertiger Bursche der b1ubb ^^
Bezogen auf deine geilen Antworten immer, zum Teil muss ich mich nämlich echt bisseln vor lachen^^

und ich dachte schon es geht gegen mich
wink.gif
hrhrhr
dann is ja gut =) hrhrhr

bringt einem ja keinen Vorteil, mich interessierts nur wie man da rüberhüpfen kann:
lol, und was für einen vorteil, weil man ihn A nicht ran kommt und B kann man von da auch direkt die flg holen*nicht ganz undschuldig guck*

Wenn man weiss von wo man hochkommt siehts leicht aus. Habs jetzt noch nicht ausprobiert. ;-) Ich hab da auch schon Leute hochspingen sehen. Nur nie bis ganz nach oben. Deswegen bin ich ohne youtube nicht drauf gekommen das dies der Weg ist aufs Dach ist.

Ist es jedesmal wenn man an einer Wand bzw. einem Berg langspringt bugusing? Ich find ja nur interessant die Spielwelten mal aus anderer Perspektive zu sehen als es die Designer vorgesehen haben.

ich nutze exploits selbst nur um die welt schöner zu sehen und um schöne bilder zu machen, die ich auch habe, aba, zu deiner frage, ja es ist bugusing, weil man dadurch vorteile hat ggnüber anderen spieler hat, was ich aba nicht nutze!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück