WTF Ordner stellt sich immer neu her :X

haschmich

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo
ich habe das Problem, das sich in meinen Wtf Ordner der Unterordner (ACCOUNTNAME) immer löscht bzw neu inforum von einem zahlecode herstellt!

Siehe Bild ---> http://img812.imageshack.us/i/bildr.png/ an der Stelle müsste ja der Accountname stehen! Ich habe mehrmals versucht den Ordner zu ändern in meinen Accountname. Allerdings macht er sich dann wieder nen neuen Ordner bestehend aus zahlen.

Was kann ich tun?
und wurde der Accountname nur genannt oder mittlerweile die Battelnet addresse?

mfg

warum willst du den ändern? funktionieren die einstellungen ingame nicht oder was?
bei spielern die erst mit nem battle.net acc angefangen haben zu spielen und vorher keinen "normalen" loginnamen hatten wird so eine zahl verwendet

hast du vor battlenet schon nen wow acc gehabt?

Soviel ich weiss ist inzwischen aus "Sicherheitsgründen" der Name des Accounts zur Nummer geworden. Ich spiele z.B. seit Classic und habe im WTF-Ordner immer meinen Accountnamen, meine Freundin hingegen hat dort eine Nummer. Ich vermute dass ältere Accounts den Accountnamen nehmen und neuere die Nummer(ist aber nur eine Vermutung)

mr edit:

Vor lauter "nachdenken" wie das war waren 2 schneller, mist^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen "normalen" Acc ohne battle.net hast heißt der Ordner dann so in Caps (z.b. HASCHMICH).

Wenn du aber die e-mail Addresse als Accountname verwendest (was man jetzt ja muss) stehen da nur noch Zahlen & Zeichen, so wars zumindest bei mir..

Zurück