WTF Ordner

MasterXoX

Welt-Boss
Kommentare
229
Moin,

Also ich hab ein Problem mit einen meiner Chars.
Wenn ich mich mit dem Problemchar einlogge, fällt die fps von 59-60 auf 9-11 fps runter. Nur bei diesem Char!
sad.gif
So, jetzt will ich fragen ob das hier geht:
In den WoW Ordner -> WTF -> Account -> Accountname -> Server -> Problemchar
Jeder Char hat einen eigenen Ordner, kann ich den Ordner vom Problemchar löschen? Hört das mit den fps dann auf oder muss ich doch wieder den WTF Ordner löschen?
huh.gif

Freue mich auf Antworten!
mfg

Probiers doch einfach aus!
Kopiere halt die beiden ordner und dann lösch die anderen!

.....

Ich meine ob ich halt: WTF -> Account -> Accountname -> Server -> Problemchar und vom Char dann den Ordner löschen kann, geht das? Oder passiert dann etwas Negatives?

Schonmal was von 'ner "Sicherungskopie" gehört? Kann man glaube ich von Ordnern und Dateien anlegen, bevor man die löscht. Wurde mal gemunkelt.

Und in WTF sind nur Einstellungen gespeichert. Da kann nix passieren. Wenn du die Ordner OMG, LMAO und AFAIK in Ruhe lässt!

Da kann doch nicht schlechtes passieren alle Daten vo nChars etc
sidn auf den Servern gespeichert.

WTF Ordner sind die Einstellungen vom Spiel drin sprich Grafik, Sound, Addons ...

Jojo hat sich alles geklärt/erledigt geht wieder alles

/vote 4 close
biggrin.gif

Die WTF ordner kannste alle komplett ohne bedenken löschen - ich habs zumindest schon 10x gemacht oder so
wink.gif

Der WTF Ordner beinhaltet nur alle Einstellungen von Addons und dem Charakter.

Man kann den gottverdammten Ordner (wie jeden anderen auch) einfach umbenennen oder woanders hin verschieben (= löschen für WoW). Total verblödete Gesellschaft.

Nur sind dann dummerweise die ganzen total unwichtigen Keybindings auch weg, je mehr Chars man hat umso lustiger ist das ganze dann. Aber ja, den wtf Ordner kann man bedenkenlos löschen...

im WTF Ordner sind pro Server und Pro Char deine Addon und Spiel einstellungen gespeichert, wenn du also den WTF ordner von deinem "Problemchar" löscht, sind dessen Spiel und Addon einstellungen resettet.

ob dies allerdings dein fps Problem löst musst du testen.

moin

Du kannst die Ordner gefahrlos löschen.Mußt halt nur das ganze Intervace und so wieder einstellen.Du kannst dir ja eine Sicherungskopie von den Ordner erstmal machen.So brauchste die dann nur wieder herzustellen die Ordner wenn was nicht geht.

Und an @Piposus

es gibt keine verblödetet Gesellschaft ein fach nur verblötete Antworten gibt es.Wenn er es gewußt hätte,hätte er hier nicht gefragt.

Nur sind dann dummerweise die ganzen total unwichtigen Keybindings auch weg, je mehr Chars man hat umso lustiger ist das ganze dann. Aber ja, den wtf Ordner kann man bedenkenlos löschen...

keyindings werden schon lange online gespeichert, genauso wie interfaceoptionen und makros

Zurück