wtf server off ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elathar

Rare-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
" Achtung der Server wird in 30sec abgeschaltet"


hmm bisschen spät... und nichtmal informationen.....
 
sind aber nicht alle viele gehen noch hab ich grad mal ausprobiert... glaub ich nur auf Lephar
aber wirklich ohne ankündigung.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*verklickt sorry*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal was von Notwartung oder sonstiges gehört. Das hatten wir vornem Monat auf Thor auch mittem im Festungsdeffen
 
Schonmal was von Notwartung oder sonstiges gehört. Das hatten wir vornem Monat auf Thor auch mittem im Festungsdeffen


das is mir doch scheiss egal oO trotzdem kann man mal den satz " es tut uns leid ...... oder " entschuldigt für die unannehmlichkeiten...... etc...


nicht schwer oder ? andere firmen schaffen das auch... naja ncsoft eben xD
 
das selbe gibts in wow genau so wen nichts steht und auf einmal 15 min bis server neustart im chat steht, freu dich doch lieber das macht ncsoft doch nur um fehler auszubügeln! aber man muss klar dan gleich nen thread erstellen mit dem namen wtf ich kann nen paar min nicht meiner sucht nach gehen und muss mal was anders machen villt sogar den pc mal auschalten *schreien und im kreis rennen vor panik welt geht unter ich kann nich spielen*
 
das selbe gibts in wow genau so wen nichts steht und auf einmal 15 min bis server neustart im chat steht, freu dich doch lieber das macht ncsoft doch nur um fehler auszubügeln! aber man muss klar dan gleich nen thread erstellen mit dem namen wtf ich kann nen paar min nicht meiner sucht nach gehen und muss mal was anders machen villt sogar den pc mal auschalten *schreien und im kreis rennen vor panik welt geht unter ich kann nich spielen*

wie kannst du beurteilen ob ich süchtig bin ? wenn ich von der spätschicht nachhause komme und mal für 2-3st einlogge,,,, und dann der server off geht "OHNE" information und nun stelltungnahme was überhaupt los ist... es weis ja noc nichtmal jemand obs überhaupt ne wartung is... naja ich bezweifle das ncsoft überhaupt bemerkt hatt das der server down is.... ?

[entfernt]


naja gut server sind wieder on.....hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich irgendwo deinen namen erwähnt??? nein hab ich nicht , wen du das auf dich beziehst weiß ich nicht wo das meine schuld sein solte, ich hab nur gesagt das es ein bisschen nervig ist das kaum der server off is sofort nen thread aufgemacht wird von *irgendjemandem* weil der/die nich warten kann naja wie man schon sagte geduld ist eine tugend!


na dan gz das du wieder spielen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach vergiss es.. bevor ich ausfallend werde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wen du das so sehen wilst meinetwegen:D engstirnigkeit is ja immer ein Problem.
 
wie kannst du beurteilen ob ich süchtig bin ? wenn ich von der spätschicht nachhause komme und mal für 2-3st einlogge,,,, und dann der server off geht "OHNE" information und nun stelltungnahme was überhaupt los ist... es weis ja noc nichtmal jemand obs überhaupt ne wartung is... naja ich bezweifle das ncsoft überhaupt bemerkt hatt das der server down is.... ?


vollidiot.....


naja gut server sind wieder on.....hihi

dazu sage ich... man mus net 24 stunden jeden tag spielen um süchtig zu sein man kana uch 10 mins am tag spielen und man kan süchtig sein

zum thema:

bei anderen mmos gibts sowas auch das solche meldungen kommen unerwartet ich war am farmen dan kam ne meldung server werden runtergefahren dan sage ich OK gibt wohl ein prob das behoben werden mus und es ist gut das es gemacht wird und rege mich net auf weil die leute net schreiben das es ihnen leidtut und um verständnis bitten da wart ich lieber 1-2 stunden bis der fehler behoben wurde anstat mit fehlern zu spielen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server laufen ja anscheinend wieder und bevor man sich noch weitere Beleidigungen um den Kopf haut schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück