Schonmal was von Notwartung oder sonstiges gehört. Das hatten wir vornem Monat auf Thor auch mittem im Festungsdeffen
das selbe gibts in wow genau so wen nichts steht und auf einmal 15 min bis server neustart im chat steht, freu dich doch lieber das macht ncsoft doch nur um fehler auszubügeln! aber man muss klar dan gleich nen thread erstellen mit dem namen wtf ich kann nen paar min nicht meiner sucht nach gehen und muss mal was anders machen villt sogar den pc mal auschalten *schreien und im kreis rennen vor panik welt geht unter ich kann nich spielen*
wie kannst du beurteilen ob ich süchtig bin ? wenn ich von der spätschicht nachhause komme und mal für 2-3st einlogge,,,, und dann der server off geht "OHNE" information und nun stelltungnahme was überhaupt los ist... es weis ja noc nichtmal jemand obs überhaupt ne wartung is... naja ich bezweifle das ncsoft überhaupt bemerkt hatt das der server down is.... ?
vollidiot.....
naja gut server sind wieder on.....hihi