wtf?!? Was bedeutet das hier?

DarkCreed

Quest-Mob
Kommentare
55
Hiho Community
top.gif
,

mir ist gestern was merkwürdiges passiert, ich dachte da man ja im Alteractal mehr Ehre bekommt (wegen wochenende oder so) geh ich mal rein und hol mir n bisschen Ehre. Doch dann hab ich im Chatfenster was komisches gelesen:

wowscrnshot102707004057on5.jpg

wasn das???
blink.gif

Kann mir das ma einer sagen? Hab sofort in mein Inventar geschaut ob ich das jetz bekommen hab oder sowas, war natürlich nix drin
hmmm.gif

mfg, DarkCreed euer
paladin.gif

meinste?
dunno.gif

Wenn ja, war mir gar nicht bewusst das ein Addon sowas macht... mmh... komisch

wenn man bei atlas loot auf nen gegenstand klickt deen man noch nie gesehen hat dann sucht atlas danach und macht dann sone mekdung... maybe das....

meinste?
dunno.gif

Wenn ja, war mir gar nicht bewusst das ein Addon sowas macht... mmh... komisch

das addon, welches dir die drops der monster anzeigt macht sowas, wenn du rechte maustaste auf das item machst.. vll ist dir das kurz vorher passiert?
bzw ich glaub es aktualisiert sich auch von alleine, wenn du neue items bekommst.. bzw droppen siehst wenn du sie noch net in der Datenbank war davon. ^^

sorry hab den namen vom addon vergessen
wink.gif

atlas loot.. kann das sein ?!

Ja Ceilyn bei Atlas Loot kommt immer so eine Meldung wenn ein Gegenstand zum ersten Mal gesichtet wird!

das addon schaut, ob das item auf deinem server schonma gedropt ist, wenn ja dann blablabla ist jetzt siher und wenn ned, dann bekommste nen disco.(natürlich nr wenn ma auf ds item klickt beginnt das addon mit der suche)

Zurück