WTF wo ist mein Thread hin?

Gazeran

Welt-Boss
Kommentare
6
Ich wollte mal fragen wieso mein Thema Rassen-Klassen-Kombis einfach gelöscht wurde?
Ich hab mir für die liste schon einiges an mühe gegeben... und jetzt wurde es einfach Kommentarlos gelöscht!
Was soll das?

edit:
Es hatte zwar nicht soviele Hits, aber hier wird jeder Gammelthread aufgehoben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nur (abgesehen von diesem hier) drei Threads von dir und keiner hat etwas mit Klassen-Rassen-Kombinationen zu tun - es gibt auch keinen gelöschten Thread. Gelöschte Threads landen alle im Papierkorb, um Löschungen nachvollziehen zu können.

Das finde ich nun sehr Komisch :S
Ich habe mal einen Thread erstellt wo ich die Klassen-Rassen-Kombinationen aufgelistet habe je nachdem wie gut sie sind, dazu noch die ganzen Allianz Rassenfähigkeiten...
Und das war schon ne Stange arbeit (nicht einfach nur Strg+c und Strg+v D: )
Nunja... machen kann man ja nichts mehr...

Wann war das ca. und wie lautete das Topic?

Der Titel war "Rassen-Klassen-Kombis" erstellt um den 17. Februar

okaaay danke
aber wieso ist der nich unter meinen threads zu finden?
komisch komisch... naja ich bedanke mich

Er hat es wahrscheinlich über sein eigenes Profil versucht aufzurufen. Da verschwinden die Beiträge aber nun mal wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben.
Beispiel: Hat jemand 100 Beiträge geschrieben, davon 20 in den letzten drei Monaten und die anderen 80 vor 6 Monaten, so sieht man nur noch die letzten 20 Beiträge. Ich denke mal so in etwa meinte er das mit "nicht mehr finden können"

Er hat es wahrscheinlich über sein eigenes Profil versucht aufzurufen. Da verschwinden die Beiträge aber nun mal wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben.
Beispiel: Hat jemand 100 Beiträge geschrieben, davon 20 in den letzten drei Monaten und die anderen 80 vor 6 Monaten, so sieht man nur noch die letzten 20 Beiträge. Ich denke mal so in etwa meinte er das mit "nicht mehr finden können"

Jau, so hab ich den Thread immer aufgerufen, aber jetz isser in der Favo leiste ^^

Dagonzo,

das mag zwar so sein - ist aber dennoch (glaub ich) nicht wie es eigentlich mal war.
Noch vor nicht allzulanger Zeit konnte ich über mein Profil sämtliche von mir erstellte Beiträge & Themen aufrufen -
egal wann sie erstellt wurden (außer natürlich, sie sind gelöscht worden).

Ich denke, das Problem hängt auch mit einem anderen Problem zusammen und ist so nicht gewollt.

Denn mir fällt auch seit einiger Zeit immer wieder auf,
daß zumindest die zuverlässigere erweiterte Suchfunktion mittlerweile wie Lotto funktioniert.
Daß da wirklich zu einem Stichwort (+ nur Titelsuche) was gefunden wird, grenzt heute schon an Glück.
Obwohl es das Wort/das Thema gibt, scheint die SuFu öfters absolut nix zu finden.

Keine Ahnung, was da passiert ist ...

greetz

Nun genau weis ich es nicht, wie es früher war, ob es da eine Begrenzung gab.
Ich vermisse z.B. auch die Markierung am Ordner bei den Themen wenn ich darin mal was geschrieben hatte. So brauchte ich nichts abonieren oder selbst im meinen Profil nachschauen wo ich schon mal was geschrieben hatte. Konnte man immer alles auf einen Blick sehen
Liegt wohl alles an der neuen Forensoftware die irgendwann Herbst/Winter letzten Jahres eingeführt wurde. Nicht alles neue ist auch wirklich immer gut^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun genau weis ich es nicht, wie es früher war, ob es da eine Begrenzung gab.
Ich vermisse z.B. auch die Markierung am Ordner bei den Themen wenn ich darin mal was geschrieben hatte. So brauchte ich nichts abonieren oder selbst im meinen Profil nachschauen wo ich schon mal was geschrieben hatte. Konnte man immer alles auf einen Blick sehen
Liegt wohl alles an der neuen Forensoftware die irgendwann Herbst/Winter letzten Jahres eingeführt wurde. Nicht alles neue ist auch wirklich immer gut^^

Die Software müsste mal wieder gepatcht werden - die Suchengine wurde zwischenzeitlich gepatcht, möglicherweise vertragen die sich nicht. Ich möchte aber kein Forenupdate vornehmen, bevor Version 3.2 Offiziell ist und das dauert wohl noch eine Weile.

Zurück